Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Rockstar

Cracon

Recommended Posts

Geschrieben

im engl.nachbarfofum schreiben,dass mehrere imail's an Rockstar geschikt.Und das bereits 21.04.11

da gegen hat rockstar auf socialclub.rockstargames.com erklärt,dass die fix dafür machen und dies aktualiesiren,sobald psstore geht.

Punktestand:*psstore geht

*rockstar rührt sich nicht

*und meine interesse alle erweiterungen zu kaufen

verschwindet langsam

bis zu platin fehlt:50stufe(bin 49) und RED DEAD SCHEISS,dämlichen ROCKSTAR:facepalm:

Geschrieben

Wenn es an der Umstellung im PSN liegt, könnte es sein, dass Rockstar einfach etwas Zeit benötigt, die Fehlerursache einzugrenzen und geeignete Massnahmen vorzunehmen.

Sollte es richtig sein, dass Rockstar sowieso demnächst eine neue kostenlose DLC veröffentlicht, dann könnte der Patch mit der DLC kommen.

Und diese Trophäe ist kein Grund zu jammern, da man ja praktisch nichts dafür tun muss. Sollte sie also diese Tage nicht kommen, dann halt ein oder zwei Wochen später. Da gibt es Trophäen, die wäre schlimmer, wenn sie nicht pling machen würden.

edit:

Ankündigung von Rockstars zur DLC:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/16621/free-fan-appreciation-dlc-for-red-dead-coming-soon.html

Geschrieben

Sollte es richtig sein, dass Rockstar sowieso demnächst eine neue kostenlose DLC veröffentlicht, dann könnte der Patch mit der DLC kommen.

hast du dazu vielleicht eine Quelle?

Geschrieben
Ergebnis:

nach fast 2h im Modus Bandenspiele mit wechselnden Sitzungen ist es mir leider nicht gelungen Red Dead Rockstar zu erspielen. Es waren auch Gegner anwesend die 3., 4. und 5.Legende waren.

wird Zeit das R* da etwas unternimmt!

Update:

war gestern wieder mit dem Account meiner Frau unterwegs und hab (anfangs unerkannt) meine Freunde geärgert:biggrin5:.

... jedenfalls ist es mir wieder nicht gelungen Red Dead Rockstar zu erspielen.

Geschrieben

Hoffentlich gibt es bald mal ein offizielles Statement zu diesem Problem.

Sollte das Problem in irgendeiner Weise mit Sony und dem letzten Crash zusammenhängen, dann wird die Motivation Sonys vermutlich relativ gering sein hier tätig zu werden, anders als bei Rockstar.

Andererseits ... hey, das Spiel läuft doch und hat sich verkauft, außerdem gibt es doch schon das neue L.A. Noir, warum also mit "alten Spielen" befassen, nur wegen so einer kleinen Bronze Trophäe ... :banghead:

Ich sehe schon kommen, dass man sich beiderseits nicht mit solchen "Bagatellen" beschäftigen möchte und der User wieder im Regen steht ... :cry2:

Geschrieben
Also bei mir kam die Rockstartrophie heute ganz normal bei Jeder gegen Jeden Schiesserei direkt beim ersten Kill den ich getätigt habe...

hab die Trophy auch grad bekommen (beim ersten Gegner :P )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...