Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fremde Personen


Noggboss

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wieviel es gibt im Spiel, sin die mit dem Fragezeichen!! Ausserdem habe ich unabsichtlich einen erschossen, kommt der wieder oder wars das???

Nachdem ich gespeichert habe wollte ich mich richtig austoben dabei sind auch ? leute drauf gegangen.

Dann kam aber die meldung...du hast blabla angegriffen und die wollen erstmal nichts mehr mit dir zu tun haben...so in der art.

Also denke ich mal kommen die wohl wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wieviel es gibt im Spiel, sin die mit dem Fragezeichen!! Ausserdem habe ich unabsichtlich einen erschossen, kommt der wieder oder wars das???

ja keine Angst alle kommen wieder.

Viele schwieriger finde ich inzwischen neue Missionen FREMDE PERSON zu finden da die Fragezeichen nicht mehr auf der grossen Karte angezeigt werden.

Das letzte habe ich nur durch Zufall gefunden weil ich durch ein kleines Nest in Mexico reiten musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja keine Angst alle kommen wieder.

Viele schwieriger finde ich inzwischen neue Missionen FREMDE PERSON zu finden da die Fragezeichen nicht mehr auf der grossen Karte angezeigt werden.

Das letzte habe ich nur durch Zufall gefunden weil ich durch ein kleines Nest in Mexico reiten musste.

Bin auch schon voll am suchen wo es sein könnte.

Weist du vlt. noch welches kleine Nest das war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß. Ich bin mit der Story fertig und habe auch die "Denk an meine Famlie". Und in der Statistik habe ich 17 von 18. Deswegen meine Frage ob man die Personen auch noch nach der Story machen kann, da mir noch 1 fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...