Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste


Recommended Posts

Mir fehlt noch 1% dann hab ich 100%.

Ich hab alles abgeschlossen und mir fehlen noch 2 Fremde Personen.

Hab schnell nachgeschaut und zwar fehlt mir noch die Fremden Mission "Jennys Glaube" und "Blumen für die Lady".

Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich diese 2 Misssionen finde. Will endlich 100% haben

Blumen für die Lady:

Reite von McFarlane's Ranch Richtung Thieves Landing, da steht irgendwo in Wegesnähe der alte Mann, den Du für die Mission brauchst.

Jennys Glaube:

Reite von Armadillo Richtung Ridgewood Farm, da müsstest Du Jenny finden. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich Richtung Ridgewood war, aber auf jeden Fall westlich von Armadillo, aber nicht so weit wie Tumbleweed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blumen für die Lady: Reite von McFarlane's Ranch Richtung Thieves Landing, da steht irgendwo in Wegesnähe der alte Mann, den Du für die Mission brauchst.Jennys Glaube:Reite von Armadillo Richtung Ridgewood Farm, da müsstest Du Jenny finden. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich Richtung Ridgewood war, aber auf jeden Fall westlich von Armadillo, aber nicht so weit wie Tumbleweed.

Dank dir, werd da gleich morgen mal nachschauen.

Sind die Personen auf dem Weg, die der Wegpunkt (den man selber auf der Karte hinsetzen kann) anzeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir, werd da gleich morgen mal nachschauen.

Sind die Personen auf dem Weg, die der Wegpunkt (den man selber auf der Karte hinsetzen kann) anzeigt?

Bei 'Blumen für die Lady' bin ich mir sicher, dass der direkt neben der Strasse oder von der Strasse aus sichtbar war.

Google sagt, dass Jenny zwischen Ridgewood und Odd Fellow's Rest liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Missionen fertig spielen, wird dann automatisch als 13 dazu gezählt.

habe alles Hauptmissionen durchgespielt nur 12 häuser eins fehlt mir aber hab auf der karte nach alle gekauft ^^

Und hab ein 2 Problem das hier mti den Kopfgeld sollen doch deren Namen sein oder ? bei mir gibt es kein einzigen von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein problem mit dem Pferde zureiten auf der Ridgewood Farm.

Undzwar wird mir kein Symbol angezeigt um die Nebenmission zu starten.

Ich bin mittlerweile in Mexico wo es in Chuparosa auch so eine Nebenmission gibt, komischer weise kann ich die machen.

Jemand eine ahnung was da vor sich geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein problem mit dem Pferde zureiten auf der Ridgewood Farm.

Undzwar wird mir kein Symbol angezeigt um die Nebenmission zu starten.

Ich bin mittlerweile in Mexico wo es in Chuparosa auch so eine Nebenmission gibt, komischer weise kann ich die machen.

Jemand eine ahnung was da vor sich geht ?

ist nur zu einer bestimmten zeit verfügbar ich würde aba vermuten du hast da eh schon ein pferd zugeritten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Häuser muss man denn genau besitzen ich selber habe 11 Häuser aber es gibt anscheinden ja noch mehr z.b. das pleasance house das ich aber nicht besitze und auch nicht mehr bekommen kann da ich in der Nebenaufgabe den einen Typ nicht erschossen habe.

Du musst den Typen nicht erschießen damit es dir gehören kann.

1.) Wenn du ihn erschießt ist Blut auf der Urkunde und wenn du es dem anderen Typen gibst dann ist er zwar sauer aber er akzeptiert die Urkunde und gibt dir dafür kein Geld.

2.) Du kaufst die Urkunde, bezahlst dafür, und gibst sie nachher den Typen der das Land unbedingt haben will.

Der freut sich und gibt dir etwas mehr als du bezahlt hast.

Fakt ist: Du kannst das Pleasance House nicht besitzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...