Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jetzt ist meine frage:

wie finde ich die fehlenden 11 kopfgeldmissionen am schnellsten?

in welchen orten werden plakate aufgehangen?

Danke.

Hab jetzt 99.5 und es fehlen mir noch 5 Kopfgeldmissionen

Jetzt ist die Frage. In Amardillo kommen nur noch ??? und ich glaub, die zähen nicht - muss man in Mexico und Blackwater ebenfalls eine gewisse Summe erreichen? Vielleicht dort jeweils 6 und in New Austin 8

Unter den Stats gibt es eine Rubrik - bei "Collectibles" - kein Plan wie das in deutsch heißt - dort heißt es :

New Austin Bountys: 8(max.)

Blackwater Bountys: 4(max.)

Noava Paradaio Bountys:8(max.)

Ergo: 20 Bountys! Die müsst ihr finden! In Armadillo, hängt der sheriff morgens im Bahnhof rum - wenn ihr an der Station wartet - wird er das Plakat ab 7 h morgens aufhängen! 100%.

danke, hat geklappt! :smile:

da nicht für...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie mach ich das in armadillo? so lang schlafen legen und 6 stunden vergehen lassen, bis es hängt?

oder direkt unten warten ?

Also ich bin dort immer so gegen 0 h hingebtrettert - habe mich dann pennen gelegt und bin dann morgens so um 6.30 Uhr zum Bahnhof geritten. Dann habe ich mich links davon - an den Wasserturm gestellt. Der Sheriff kommt dann irgendwann - geht in den Bahnhof - kommt wieder raus - und hängt dann das Plakat auf! Sollte der Typ auf dem Plakat nicht von den Schatzsuchern sein, hast du 2. Möglichkeiten:

a) Lad neu - die Typen werden nach dem Zufallsprinzip ausgewürfelt

b) such den Typen und stell dich nach Abschluss der Mission wieder an dieselbe Stelle - warte dort etwa 2 Stunden im Spiel - dann wird der Sheriff das nächste Plakat aufhängen. Das macht der den ganzen Sonntag lang so.

Gratuliere fast die 100% ich musste neu anfangen wegen den Van blabla..

Für die 100% hättest du nicht neu starten müssen - da zählt der nicht zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

*bling* 100 % Erlöst

nicht schlecht, dafür dass ich es 2 tage vor release hatte und am tag fast 15 stunden spielte, echt nicht schlecht:biggrin5: dafür hab ich alle andren trophys schon bis auf die level 50 trophy

bin jetzt bei 99,6 %.

Brauche noch 4 kopfgeldmissionen in Nuevo Paraiso. wo und WANN find ich die am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...