Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste


Recommended Posts

lol...

genau das wollte ich auch gerade fragen und habe einen passenden thread dafür gesucht... :-)

brauche auch einen schatzsucher lebend!

kommen da noch welche, wenn man schon alle 8 bountys in new austin gemacht hat??

edit: schneller geantwortet, als ich schreiben kann.. :-)

aber kommen da später wieder welche??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol...

genau das wollte ich auch gerade fragen und habe einen passenden thread dafür gesucht... :-)

brauche auch einen schatzsucher lebend!

habe schon 79 getötet, aber wie fange ich einen lebend?

sind die bei den bountys??

und kommen da noch welche, wenn man schon alle 8 bountys in new austin gemacht hat??

Jau auch nach 8 Bountys geht es weiter - allerdings mit "namenlosen"...aber doe Prozedur ist gleich!

Schatzsucher-Outfit:

Fange einen Schatzsucher lebend und kassiere Kopfgeld für ihn.

Was bzw. wo muss ich das machen?

und wo in Silent Stead ist der Teil vom Outfit zu finden ?

Silent Stead - im Haus in der Truhe, Schatzsucher lebendig fangen: Du brauchst ein Wanted-Plakat auf dem ein Schatzuscher gesucht wird - den fängst du dann lebendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh grad nur bahnhof....

was muss ich tun um diesen schatzsucher zu fangen und wo?

Du wartest in Armadillo auf das Wanted-Plakat, dann hoffst du das der Gesuchte von den "Schatzsuchern" ist - den kassierst du dann und fängst ihn lebendig, thats all

danke!

du bist ja schnell... :-)

dann steht da nicht schatzsucher? soll ich einfach alles lebend fangen?

hatte angst, dass keine schatzsucher mehr kommen, weil jetzt nur noch banditis kommen...

In Armadillo kommen auch mitunter Schatzsucher, ob die Bande dort steht weiß ich nicht mehr genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

steh jetzt da in Rathskeller Fork aber es kommt kein Plakat für den Schatzsucher, den ich lebend fangen soll.

hab mich schon 4x hingelegt, damit 6 stunden vergehen. es kommt kein plakat.

In Armadillo - wird das Plakat immer Sonntags aufgehangen, ab 7 h morgens ungefähr. Wann das in RF aufgehangen wird weiß ich nicht - aber auch nur 1 x wöchentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...