Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Minispiel


BioHaZarD

Welches von den Minispielen spielt ihr am liebsten?  

159 Stimmen

  1. 1. Welches von den Minispielen spielt ihr am liebsten?

    • Würfelpoker
      85
    • Poker
      47
    • Black Jack
      7
    • Five Finger Fillet
      11
    • Hufeisenwerfen
      9
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lieblingsspiel real wäre poker. in diesem game allerdings ist es viel zu einfach zu gewinnen.

riesen bluffs zu anfang -> blinds stehlen

vor/nach turn bzw. rivercard all-in -> pott gewinnen

funktioniert beides zu 90%.... von daher ist Hufeisenwerfen mein favorit! "Wie wärs mit handgranaten?" -trophy gleich beim 1. versuch bekommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde auch Würfelpoker am besten. hufeisenwerfen ist nach der ringer trophy auch zu meinen favoriten geworden :smile: ich hab im moment ein riesen problem beim five finger fillet in torquemada. ich schaff den mist einfach nicht für das letzte outfit^^ ist wirklich nicht einfach aber macht fun :)

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch Würfelpoker am besten. hufeisenwerfen ist nach der ringer trophy auch zu meinen favoriten geworden :smile: ich hab im moment ein riesen problem beim five finger fillet in torquemada. ich schaff den mist einfach nicht für das letzte outfit^^ ist wirklich nicht einfach aber macht fun :)

greetZ

Hab mir die Tastenkombination aufgeschrieben, und dann einfach nicht mehr auf dem Bildschirm geachtet sondern auf die Notiz;) Dann funktioniert es zu 100%, und ist nebenbei auch die schnellste Methode um Dollar zu verdienen. Mach mir mal die Mühe sie hier reinzustellen:) Dreieck hab ich durch ^ ersetzt. Gegner 1 und 2 sind eh nur Vorübung, die hab ich ausgelassen.

Gegner 3

XOX^XOX^XOXOX^XOX^XOXOX^XOX^XOX

Gegner 4

XOX^X[]XOX^XOX^X[]XOX^XOX^X[]XOX^X

Wenn man es so vor sich hat erkennt läst sich auch viel besser das Muster daraus erkennen. Trotzdem ist es wessentlich einfach wenn man es sich aufschreibt und nicht auf den Bildschirm achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, was ihr alle für Probleme mit dem Five Fingers Fillet habt. Die Reihenfolge ist doch total einfach. Kommt halt jede Runde ein weiterer button hinzu, sodass ich nicht weiß, warum andauernd die Kombinationen hier reingeschrieben werden. Ist ja nicht so schwer zu merken. Etwas tricky ist vielleicht der Übergang vom Ende zum Anfang, aber auch nicht so das Problem.

Eigentlich muss man bei der ersten Runde am meisten aufpassen, damit man nicht zu schnell "x" drückt, was aber nun auch nicht sonderlich schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab für five finger fillet gestimmt

ein spiel für männer

ich spiel es jetzt auch zu haus und bei freunden. macht richtig spass.

p.s. immer eine harte unterlage auf den tisch legen, sonst gibt es zu viele löscher in das gute stück ;)

card.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für five finger fillet gestimmt

ein spiel für männer

ich spiel es jetzt auch zu haus und bei freunden. macht richtig spass.

p.s. immer eine harte unterlage auf den tisch legen, sonst gibt es zu viele löscher in das gute stück ;)

Muhahahah und am Ende schauts so aus :biggrin5:

five_finger_fillet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Würfelpoker am besten, macht einfach FUN :biggrin5:

Tip für Five Finger Fillet:

Wenn ihr kein Bock habt gegen alle anzutreten, lauft am besten bevor ihr euch an den Tisch setzt die in der Warteschlange um, die haben nämlich dann kein Bock mehr und gehen nach Hause :biggrin5:

Wenn ihr euch nun an den Tisch setzt braucht ihr nur noch gegen den letzten Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...