Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche synchronisation


Trophiefee

Fehlt euch die deutsche Synchronisation  

175 Stimmen

  1. 1. Fehlt euch die deutsche Synchronisation

    • Ja, ich finde in der heutigen Zeit gehört das einfach dazu
      67
    • Nein mein Englisch ist so gut ich brauche das nicht
      63
    • Sprachausgabe ist gut nur der Untertitel ist viel zu klein
      45
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fänd eine deutsche Synchro - sofern sie gut wäre - besser. Denn gerade bei Reisen die Untertitel zu lesen nervt. Mein Englisch ist zwar ganz gut, aber ich muss trotzdem immer noch ein bisschen auf die Untertitel schauen, einfach weil teilweise undeutlich gesprochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eigentlich ganz gut so, deutsche Synchros sind ja eh meistens fürn Popo.

Leider sind die Untertitel tatsächlich etwas zu klein geraten, da braucht man schon ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.

Alles in allem find ich es aber schon so in Ordnung, die englischen Sprecher gefallen mir bis auf wenige Ausnahmen sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Websl geh ins Bett :biggrin5: - ich geh jetzt grillen :biggrin5:

ich kann nicht schlafen, da bei uns einer renoviert :banghead:

btt: ich wüsste keinen deutschen sprecher, bei dem so richtig western feeling aufkommen würde. höchstens den, der die deutsche tv-werbung gesprochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann nicht schlafen, da bei uns einer renoviert :banghead:

btt: ich wüsste keinen deutschen sprecher, bei dem so richtig western feeling aufkommen würde. höchstens den, der die deutsche tv-werbung gesprochen hat.

Das stimmt allerdings - außer man nimmt die Syncron Sprechen von den Winnetoufilmen her:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persöhnlich fehlt bei R* immer die deutsche übersetzung...obs MC. LA war GTA oder auch RDR....es wird immer viel gesprochen und ich muss mich immer stark aufs lesen konzentrieren...

in der heutigen zeit sollte das aber auch schon dazugehören..wenn jemand englisch haben will sollte man sich das im spiel auswählen können welche sprache man haben möchte...naja aber R* wirds glaub ich immer so handhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...