Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würfelpoker


mstyles

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

stimmt nicht ganz. wenn man das spiel richtig verstanden hat dann spielt glück hier keine große rolle mehr.

doch. bin jetzt 3x gescheitert als die andren noch 2 würfel hatten und ich noch 5. woher soll ich wissen, ob die jetzt noch zwei, drei oder vier 4er haben?? o h mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch. bin jetzt 3x gescheitert als die andren noch 2 würfel hatten und ich noch 5. woher soll ich wissen, ob die jetzt noch zwei, drei oder vier 4er haben?? o h mann

wenn du noch 5 würfel hast und davon z.b. 3 würfel 5 augen zeigen. dann sag einfach es sind mindestens 3 würfel mit 5 augen auf dem tisch. beim bieten gibt man ja die mindest zahl an. wenn die anderen mitspieler dann nicht höher bieten hast du doch schon gewonnen..

verdammt schwer zu erklären fällt mir auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt immer zu der situation, wo einer sagt, es sind drei 4er auf den tisch. muss dann entweder präzise machen, bluff vermuten oder erhöhen. und ich leg immer falsch.

hääng jetzt schon ne stunde an dem würfeltisch, hab meine 10.000 schon fast weg. gut dass es nicht gespeichert wird

grad wieder. war noch mit einem weiteren spieler dort. der hatte noch 3 würfel, ich onch 5. er sagte: zwei 1er. Ich hatte: 1,2,4,5,6 toll. was nun??? hab gesagt, es sind zwei 1er, falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad wieder. war noch mit einem weiteren spieler dort. der hatte noch 3 würfel, ich onch 5. er sagte: zwei 1er. Ich hatte: 1,2,4,5,6 toll. was nun??? hab gesagt, es sind zwei 1er, falsch.

wenn der andere spieler schon zwei 1er gesagt hat dann hättest du drei 1er sagen sollen. weil der andere spieler dann ja wahrscheinlich selber 2 1er hatte und mit deinem 1er wärens dann drei gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bah zum 20. mal ey.

sagen die 5 6er... toll. hatte selbst einen. was macht man?? alle hatten noch 5 würfel. ich hasse so scheiß trphys echt

Ich habe zwei 1er. Die anderen haben beide noch 4 Würfel.

Ich muss jetzt bieten. Das GEbot sind: fünf 1er.

was nun?? is das keine glückssache?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hat sehr viel mit Glück zu tun, so wie beim Pokern auch. Verlier da auch immer^^

beim normalen Pokern verlier ich auch immer.. irgendein mitspieler hat immer bessere karten als ich -.- und gege KI bluffen funktioniert eh nicht.

beim Würfelpoker hab ich allerdings überhaupt keine probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann solltet ihr echt mal lotto spielen

mach ich schon ^^

ich hab mich bei den ersten spielen auch nur aufs glück verlassen und einfach nur geraten. aber nachdem ich kapiert hatte das man beim bieten keine genaue anzahl sagen muss sondern nur wie viele mindestens auf dem tisch liegen ging alles wunderbar. glück braucht man immer bissle, heißt ja auch glücksspiel ;) aber ansonsten ist das spiel einfache wahrscheinlichkeitsrechnung.

les dir am besten nochmal das tutorial da durch. hilft schon wenn man die regeln genau versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...