Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie der Westen erobert wurde "Rang 50"


Recommended Posts

danke erstmal für die antwort. weiss einer von euch was schneller geht? 20 level mit patch oder 50 ohne? läuft wohl auf das selbe hinaus denke ich

die letzten 20 Level entspricht in etwa doppelt so viel wie von 1 auf 30!

besten dank für die schnelle antwort...

hätte noch eine frage... kommt die trophy auch, wenn ich in diesem lan-modus auf level 50 komme, oder muss ich bspw. bei 49 aufhören, den Patch dann installieren und dann mit Patch auf die 50 kommen???

ja kommt auch, bei Install. des Patches bist du, glaub ich, wieder bei Lev1

PS: Noch ne Frage, Gefällt Euch der MPlayer nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die letzten 20 Level entspricht in etwa doppelt so viel wie von 1 auf 30!

ja kommt auch, bei Install. des Patches bist du, glaub ich, wieder bei Lev1

PS: Noch ne Frage, Gefällt Euch der MPlayer nicht?

das erste spiel was einigermaßen an assassins creed 2 rankommt obwohl ac2 für mich unerreicht bleibt. multiplayer ist auch ganz gut geworden allerdings nervt das leveln wie schon bei gta. das ganze ist ziemlich in die länge gezogen um wie schon erwähnt die spieler möglichst lange an den mp zu binden. also soll ich das ganze ohne den patch weiter machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste spiel was einigermaßen an assassins creed 2 rankommt obwohl ac2 für mich unerreicht bleibt. multiplayer ist auch ganz gut geworden allerdings nervt das leveln wie schon bei gta. das ganze ist ziemlich in die länge gezogen um wie schon erwähnt die spieler möglichst lange an den mp zu binden. also soll ich das ganze ohne den patch weiter machen?

Das bleibt Dir überlassen. Mein Fall ist das sture boosten im LAN nicht. Falls du noch vor hast DLC's zu kaufen gibt es da auch eine Trophäe (Legendär) wo du in den Legendenrang wechseln mußt.

PS: Du findest den MPlayer "ganz gut", dann spiel die verschiedenen Modi. Das leveln geht dann von ganz allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

werde diese Meldung auch im "Online Verabredung"-Thread veröffentlichen.

So suche noch paar (3-7) Leute zwischen lvl 20-40 die mit mir Bandenverstecke ausnehmen für die Rang 50 Trophy (Drecks-Ding).

Adden bitte!

Meine Erfahrung, die ich gemacht habe, mit mehreren Leuten ging Tesoro Azul in ca. 2:30 min um 1000 XP. Was man als flott bezeichnen kann.

Wenn jemand bessere Verstecke hat kann man auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum sollte man den patch löschen kann man mit patch keine 2000xp pro runde erreichen ??

Bei der Goty wird wohl der patch automatisch mit installiert.

und was meint ihr mit lan modus ??

Wenn ich die Spieldaten nicht die Speicherdaten wegen dem patch lösche bin ich wieder auf lv 0 weil bin gerade auf lv 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich das Grinden auf dermaßen unbespielbaren Servern ersparen möchte, kann sich eben jene zum Vorteil machen durch einen Glitch.

1. Geht zu McFarlanes Ranch

2. Haltet Ausschau nach den am Boden liegenden Menschen, welche rufen "somebody help me. I'm bleeding really bad."

3. Kopfschuss

4. Jetzt müsste euer Bild etwas verschwommen sein und ein rüttelndes Geräusch erklingen. Zudem bekommt ihr je 1 XP pro Sekunde

5. Gebt massig weiter Kopfschüsse für die Jungs

6. Nicht vom Gesetz erschiessen lassen (meistens bewegen die sich ohnehin nicht)

Bin jetzt innerhalb von 5-10 Minuten von Level 30 auf 50 aufgestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Twin Rocks gehen! Ich hab meine letzten 15 Level nur da geglicht...ist zwar assi, aber spielen lässt es sich ja eh nicht mehr vernünftig.

Sobald man rein geht, gilt das Versteck als gesäubert und man bekommt seine 400XP. Das dann mit Pfeil rechts wiederholen und innerhalb kurzer Zeit bekommt man seine Level-Up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt worden ist: Wenn man vom PSN abgemeldet den Online Modus über LAN spielt, dann erhält man für die Bandenverstecke die doppelte Anzahl an XP. Für Pike's Basin beispielsweise erhält man laut Abschlussbericht rund 1900 XP, aber nachdem man auf "Weiter" klickt, füllt sich die eingeblendete Levelfortschrittsanzeige um 3800 XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt worden ist: Wenn man vom PSN abgemeldet den Online Modus über LAN spielt, dann erhält man für die Bandenverstecke die doppelte Anzahl an XP. Für Pike's Basin beispielsweise erhält man laut Abschlussbericht rund 1900 XP, aber nachdem man auf "Weiter" klickt, füllt sich die eingeblendete Levelfortschrittsanzeige um 3800 XP.

Wenn das stimmen sollte geb ich mir die Kugel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt worden ist: Wenn man vom PSN abgemeldet den Online Modus über LAN spielt, dann erhält man für die Bandenverstecke die doppelte Anzahl an XP. Für Pike's Basin beispielsweise erhält man laut Abschlussbericht rund 1900 XP, aber nachdem man auf "Weiter" klickt, füllt sich die eingeblendete Levelfortschrittsanzeige um 3800 XP.

Das funktioniert tatsächlich!!!!

Hab gestern in 4 1/2 Stunden 130.000 XP gemacht und Level 50 erreicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kommt dann immer die Meldung "Zurück in den Einzelspielermodus"...

Musst zuerst in den Singleplayer, dann im Startmenü Multiplayer > LAN auswählen (NICHT Online öffentlich o.ä. - nur LAN!). Für'n LAN-Multiplayer braucht man auch kein PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...