Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie der Westen erobert wurde "Rang 50"


Recommended Posts

Jo, TA rockt. :cool2: Außer, wenn die "berittenen" Bekloppten mit ihren behinderten Brandbomben ankommen. :dozey::biggrin5: Dann sollte man nicht "aus Versehen" noch in "Mitte des Geschehens" sein.....das NERVT voll. Aber zu zweit macht das ne Menge Bock. :cool2:
Die Bekloppten mit den Brandflaschen nerven echt extrem.Steh da auf dem Dach erledige alle gegner von oben, dann kommt da auf einmal so ne sch..... Brandflasche geflogen und ich bin tot. -.-

Noch ne Frage was is zu zweit effektiever Tesoro Azul oder Pike´s Basin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern auch den 1 Legenden Rang erreicht und angenommen. Doch, wo sind nun meine goldenen Waffen? Die sollte man ja eigentlich behalten. Ebenso habe ich nur noch den Esel als Reittier und einen Cowboy bei den Legendären Chars - ich dachte man behält wenigstens den Büffel als Reittier.............Sehr seltsam.......Muss ich halt alles nochmal erspielen

Du bekommst aber dafür jetzt alle Waffen und Reittiere früher als normal. Ich glaub den Bulle bekommst du schon wieder ab Rang 40.

Bei den goldenen Waffen bin ich mir nicht sicher, manche sagen sie hätten sie behalten und manche nicht. Genaueres kann ich es dir nicht sagen, da ich mich nie für sie interessiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich auf Lvl 50 für die Waffen, etc. entscheide, krieg ich dann trotzdem die Trophy? Die höchste Einstufung ist ja eigentlich erreicht.

Sobald du von Level 49 auf 50 aufsteigst bekommst du sofort die Trophy. Du hast davor keine Chance in den Legendenrang zu kommen. Man kann diese Trophy also NICHT verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenigstens mein Reittier hätten sie mir ja lassen können, auf die goldenen Waffen verzichte ich halt weiterhin. Aber es ist voll peinlich, als Legende ( mit Stern - als Legendärer Cowboy" auf einem Esel zu einem Bandenversteck reiten zu müssen......was sollen denn die anderen denken?:biggrin5:

Nachdem man den Legendenrang angenommen hat, ist das aufleveln nicht mehr ganz so heftig, ich glaube, die Stufen sind schneller erreicht. Bin innerhalb einer !/2 Stunde wieder bis auf Rang 6 oder 7 aufgestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich finde es lohnt sich net habe bisle rumgesammelt und bisle zeug gemacht 18 lvl in 15h ;) , jetzt mach SF im lan von lvl 20 auf 40 in 3h ;)

mal ne ander frage bekommt man die trophy auch im Lan oder muss das 50 lvl online gemacht werden ??

ne bekommst se auch im LAN modus.war meine letzte trophy und als ich rang 50 geworden bin hats doppelt "BLING" gemacht(Rang 50+Platin):emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...