Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da die ja Wartungsarbeiten vornehmen könnte es ja bedeuten das sie vlt. versuchen das die Bilder views gezählt werden das wäre Hammer, dann wär Gallerie Gucker nimmer verbuggt und ich hätt meine Platin xD

daran dacht ich auch .... patch für duell dings aber wartungsarbeiten an den schnappschüssen etc ... wäre ne feine sache; solange es bald bling, bling macht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie zählt er die Fotoviews doch. Ich hab für die 8000 Views immer meine Fotos durchgeklickt und am Ende auch so um die 100 Views darauf gehabt. Vllt muss man die Profile direkt ansteuern und die Fotos ansehen, damit es zählt. Keine Ahnung, nur mal ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leuts

das update 4.40 mag ja cool sein,

aber heute nach dem download bekam ich erst mal einen riesen schock.

alle videos, bilder und audios die ich in meiner mediengallerie hatte sind nach dem update nicht mehr da.

was ist das für ein mist.

hat noch jemand die selben probleme oder hat jemand einen tipp wie ich die wieder herstellen kann, denn eigentlich sind die ja auf der festplatte gespeichert.

ich bin echt verzweifelt, weil da wirklich tolle und lustige sachen bei waren.

kann es vielleicht sein, das die singstarmacher da mist gebaut haben bei dem neuen update 4.40?

lg

jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leuts

das update 4.40 mag ja cool sein,

aber heute nach dem download bekam ich erst mal einen riesen schock.

alle videos, bilder und audios die ich in meiner mediengallerie hatte sind nach dem update nicht mehr da.

was ist das für ein mist.

hat noch jemand die selben probleme oder hat jemand einen tipp wie ich die wieder herstellen kann, denn eigentlich sind die ja auf der festplatte gespeichert.

ich bin echt verzweifelt, weil da wirklich tolle und lustige sachen bei waren.

kann es vielleicht sein, das die singstarmacher da mist gebaut haben bei dem neuen update 4.40?

lg

jack

JA!

(zu deinem prob: leider kA, bei mir is alles da)

aber wie dämlich ist das denn; online duell nur mit leuten aus der FL? -.-" omfg ... dafür hätten die den shice nich machen müssen

überflüssigstes superangeprisenes, langersehntester patch ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noe das nich, aber die Songs müssen übereinstimmen (mind einer)

aso...

das setzt trotzdem voraus, dass beide die selbe version haben. Wenn der andere keine Lieder runtergeladen hat, dann kann man ja dennoch nicht miteinander zocken.

die, die ich kenne und singstar spielen haben meistens abba (wasich nicht versteh, wie man sowas singen/hören kann:banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab den Online-Battle Modus gestern ausgiebig getestet und bin schon ziemlich begeistert um ehrlich zu sein.

Zunächst sendet oder akzeptiert man eine Online-Battle Einladung und kommt danach die die gemeinsame Song-Übersicht. Natürlich werden hier nur die Songs angezeigt, die auch bei beiden Spielern verfügbar sind. Aber das geht ja natürlich auch garnicht anders. Wenn man aber (wie ich) nur eine Scheibe hat und die meisten Songs runtergeladen hat ist da schon einiges an Schnittmenge dabei.

Spieler eins kann den Song wählen, Spieler zwei sieht in der Zeit aber genau, was Spieler1 macht und man kann sich über die Mics abstimmen welchen Song man spielen möchte.

Wenn dieser ausgesucht ist geht es los. Wie auch im Offline Duell sieht man durchgehend die Tonanzeige des Gegenspielers, allerdings hört man ihn nicht. Man bekommt aber (falls der Gegenüber eine Cam angeschlossen hat) die Kameraaufnahme von ihm zusätzlich in einem kleinen Bildchen angezeigt. Man kann sich also nicht gegenseitig hören, aber über die Kamera gestikulieren.

Wenn das Lied vorbei ist werden dann ab dem Bewertungsbildschirm die Mikrofone wieder freigeschaltet und man kann sich wieder miteinander unterhalten, Schnappschüsse/Video/Audios speichern und danach wieder in die Songübersicht gehen um einen neuen Song zu wählen.

Ich muss ganz klar sagen, dass ich da bei der Ankündigung weniger erwartet habe. Das macht alles schon einen sehr ausgereiften Eindruck und (zumindest mir) hat es gestern eine Menge Spass gemacht.

Gruß,

Dilaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Online-Battle Modus gestern ausgiebig getestet und bin schon ziemlich begeistert um ehrlich zu sein.

Zunächst sendet oder akzeptiert man eine Online-Battle Einladung und kommt danach die die gemeinsame Song-Übersicht. Natürlich werden hier nur die Songs angezeigt, die auch bei beiden Spielern verfügbar sind. Aber das geht ja natürlich auch garnicht anders. Wenn man aber (wie ich) nur eine Scheibe hat und die meisten Songs runtergeladen hat ist da schon einiges an Schnittmenge dabei.

Spieler eins kann den Song wählen, Spieler zwei sieht in der Zeit aber genau, was Spieler1 macht und man kann sich über die Mics abstimmen welchen Song man spielen möchte.

Wenn dieser ausgesucht ist geht es los. Wie auch im Offline Duell sieht man durchgehend die Tonanzeige des Gegenspielers, allerdings hört man ihn nicht. Man bekommt aber (falls der Gegenüber eine Cam angeschlossen hat) die Kameraaufnahme von ihm zusätzlich in einem kleinen Bildchen angezeigt. Man kann sich also nicht gegenseitig hören, aber über die Kamera gestikulieren.

Wenn das Lied vorbei ist werden dann ab dem Bewertungsbildschirm die Mikrofone wieder freigeschaltet und man kann sich wieder miteinander unterhalten, Schnappschüsse/Video/Audios speichern und danach wieder in die Songübersicht gehen um einen neuen Song zu wählen.

Ich muss ganz klar sagen, dass ich da bei der Ankündigung weniger erwartet habe. Das macht alles schon einen sehr ausgereiften Eindruck und (zumindest mir) hat es gestern eine Menge Spass gemacht.

Gruß,

Dilaw

super danke für den bericht.^^

lade es mir auch grade runter und gott sei dank hört man den gegner nicht :P

Aber dass man sich später unterhalten kann ist klasse.

Jeder hier wird wohl unterschiedliche versionen haben, aber wie wäre es wenn jeder mal die bands und sänger aufzählt, die er runtergalden und oder bereits auf der BluRay besitzt?

Da könnte man schön miteinander zocken, obwohl man untersch. versionen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...