Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jop, wäre ein supi idee, aber ob da alle on sind. es waren ja zb (bei mir), so schon nicht alle auf meine Seite, ca. 25, mfg

da stimm ich Riddick81 zu ich habe nur knapp 30 Kommentare bei 49 Profilen im Melde-Thread

wir sollten einen tag ausmachen an dem jeder was hochläd und dann alle gegenseitig bewerten. vll noch n bischen warten bis noch n paar angemeldet sind im thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich Riddick81 zu ich habe nur knapp 30 Kommentare bei 49 Profilen im Melde-Thread

wir sollten einen tag ausmachen an dem jeder was hochläd und dann alle gegenseitig bewerten. vll noch n bischen warten bis noch n paar angemeldet sind im thread

auf jeden Fall sollten wir an der Trophy dran bleiben. Ich stelle heute neue Fotos ein, immerhin müssen ja auch 8000 insgesant zusammenkommen. Aber ihr habt Recht, evtl. noch ein zwei Wochen warten UND DANN KONZENTRIERT an die Sache rangehen - JUDGEMENT DAY sozusagen wo wir alle gegenseitig bewerten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nun mehrere Medien eingestellt, ABER der HIT ist derzeit mein "Tigger-Video".

Ist das Video Nr.3 unter meinem Profil.

BITTE AUF DIESES VIDEO BEIM VOTEN KONZENTRIEREN.

Hat bereits 45 Views innerhalb 3 Stunden. Ich danke euch schon vorab für eure Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen bin neu hier, weiß leider nicht wo ich meine Frage stellen kann...

hab gelesen das es für Singstar auch trophänen gibt mein Kumpel hat das Spiel auch, aber keine gelisteten Trophänen. bekommt man diese nur mit der aktullen version und gilt es für die alten wie Abba etc nicht? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein "dancing scream" video ist bei 92 views also meine bitte an das forum schaut es euch an und bewertet es (am besten mit 5*) habe noch 3 tage vor die woche rum ist. im vorraus schon mal vielen dank an alle werde euch auch fleißig mit meinen 3 accounts unterstützen..

PSN ID: LoZe150

Update 3.5.09: nur noch 30 views.... auf zum Endspurt :-)

Update 3.5.09 ca 22 uhr : ich habe sie vielen dank an alle... jetzt fehlen nur noch die 8000 views und die 1000 Bewertungen mit 5*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen bin neu hier, weiß leider nicht wo ich meine Frage stellen kann...

hab gelesen das es für Singstar auch trophänen gibt mein Kumpel hat das Spiel auch, aber keine gelisteten Trophänen. bekommt man diese nur mit der aktullen version und gilt es für die alten wie Abba etc nicht? danke

Doch es geht mit allen PS3 Versionen. Aber du musst den Patch dafür runterladen und installieren. Das hat dein Kumpel wahrscheindlich noch nicht gemacht, da es keine Trophies anzeigt. Die zeigt es erst nach der Installation des Patchs an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es auch mit allen Versionen parallel?

Also wenn ich z.B. 5x9000 Punkte in Vol. 1 mache und am nächsten Tag 5x9000 Punkte in Vol. 2?

Oder muss ich dazu Vol. 2 mit Select aus Vol. 1 laden, weil ich da mit den Trophäen begonnen habe?

Vielleicht ne blöde Frage, ist mir aber irgendwie nicht ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren was ihr zu der Trophy "Singe 300" Songs haltet. Wenn man ein Singstar-Spiel hat mit 30 Songs und man noch 170 braucht zur Trophy.

Soweit ich weiss kostet ein Song 1,50 €....

Wollte euch fragen wie ihr dazu steht. Ist euch die Trophy das Geld wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und diese können in den unterschiedlichsten Modi gesungen werden (Solo, Duett, Duell). Hauptsache 300 mal gesungen - egal welchen Song wie oft.

Habe noch folgendes rausgefunden, muss ich aber noch verifizieren - sobald du einen Song angefangen hast kannst du ihn jederzeit über Song beenden abbrechen (nicht NEUSTART). Dann werden die bisherigen Punkte vergeben und das Lied zählt als gesungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...