Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwei Rüstungen fehlen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke - und welcher level? endboss?

und wir reden schon von level 7? also der VOr dem Endboss. Hast du da alle beiden Anzüge bekommen?

eventuell sollte man das noch in den leitfaden aufnehmen

Classic Iron Man - level 6

Silver Centurion - level 7

habs eben rausbekommen, nachdem ich zig mal level 7 gezockt hatte, aber den anzug nicht bekommen habe...

ach ja

man kann am ende jedes levels sehen, ob man den anzug hat oder nicht. hat man in einem level den anzug nicht erspielt, ist das feld dort weiß, wo man sonst den anzug sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteht das nicht... hab alle anzugstrophys bekommen aber die goldene nicht für alle anzüge :( sitz grad beim Praten gegner fest auf schwer weil ich nurnoch 1 kästchen leben habe ... muss das ganze lvl anscheinend nochmal von anfang zocken, find das voll mies das man leben nirgendwo aufladen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...