Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehrgeiziger Erfinder


dreamer84

Recommended Posts

moing Leute,

möcht gerne die Trophie "Ehrgeiziger Erfinder"

-weiss jemand wo man es lesen kann wieviele man hat??

-welche Plasmide bringen unterstützung für den U-Ivment Kasten?

-wenn man schon durch ist, in welchem Bereich gibt es VIEL einzusammeln??

-sonstige Tipps??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann nicht sehen wie viel man erstellt hat. Eigentlich habe ich weit vor Spielende die Trophäe bekommen. Einfach immer das herstellen was man am meisten basteln kann. Vorher die Automaten hacken. Rosie erforschen bringt was. Dann hinterlassen die nämlich irgendwann mehr Gegenstände zum basteln. Ansonsten alles weiter absuchen. Jede Kiste die du nicht aufgemacht hast / Gegner die du nicht besiegt hast. Ansonsten würd ich mich an Rosies halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du nimmst die trophy zu ernst.

ich nehm immer alles zu ernst *G* hab jetzt das Game durch. Nur hab ich die Geräte nie gehackt bis zum schluss jetzt eigentlich :( und neue Gegner sind nicht mehr vorhanden :( wirds wohl auf extrem probieren es zu hohlen. würd mich angurcken das game zum 4ten mal anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst diese letzten 3 Games die man gespielt hat?? Keine Ahnung. bei mir waren die lange auch nicht da. dann hab ich kurzerhand eine neue Karte gemacht mit BioShock Bild und voila sie sind wieder da. aber soo ganz toll finde ich es nicht. denn die BioShock Trophies sind nämlich nicht drinn ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel jetzt durch und die Trophäe nicht bekommen (habe auch kaum was erfunden). Mit den Gegenständen, die ich noch hatte habe ich jetzt das gebastelt, wovon ich am meisten machen kann aber das hat nicht gereicht. Jetzt bräuchte ich ein Gebiet, wo ich besonders viele Invent-Gegenstände bekommen kann. Hab mich schon mal kurz durch ein paar Levels geplagt aber kaum etwas gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann es angehen, dass wenn man das Tonikum "Ergeiziger Erfinder" drinne hat, man die Trophy nicht bekommen kann? Hab alles eingesammelt und auch immer alles was ich am meisten kann Hergestellt, es hat aber immernochnicht "BLING" gemacht... Langsam kommt mir das komisch vor...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind immer neue Splicer und Big Daddies gespawnt, den hab ich dann bissjen Schrot reingeknallt und mir ihr Zeug geklaut. Habs in Arcadia gemacht da läuft man alle paar Minuten einem über den Weg und irgendwie sind auch immer neue kasetten gespawnt in denen ja sowieso immer viel nützliches Zeug drin ist. Im Endeffekt hab ich ausserhalb vom durchspielen 2h gebraucht, geht eigentlich.^^

EDIT: Guter Ort ist wie erwähnt Arcadia da einfach immer quer durchs Level laufen dann klappt das. Warn gefühlte 200 Dinge die ich erfunden hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...