Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gnadenlos & Profi Trophies leicht!!!


Tati_881

Recommended Posts

Die Tür-Trophy bekam ich normal im Spielverlauf. Gar kein Problem.....bei der vorletzten Tür: Bling.

bei mir hat beides auch wunderbar geklappt ;)

allerdings hab ich mich am anfang schwer getan mit dem schlagen. man soll wirklich versuchen möglichst tief in die rippen zu schlagen =)

Wie soll das denn gehen? Man kann doch gar nicht wirklich steuern, wo man hinschlägt........

ich versuche jetzt seit 1,5 Stunden (!!!!!) meinen ERSTEN Gegner zu Tode zu trampeln, an besagter Stelle.......

bei ca. 45 Versuchen ist der Gegner 5x umgefallen, sonst immer gleich tot. Und bei den 5x habe ich es vergeigt......

Bin kurz davor, das Spiel in die Tonne zu werfen..... :(

EDIT: AH!!! Man hält an der Stelle eine Spritze in der Hand (jedenfalls ich)... Habe ich nie bemerkt.... deshalb fiel der nie um..... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...