Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gnadenlos & Profi Trophies leicht!!!


Tati_881

Recommended Posts

Hab hier gelesen das einige von euch Probleme mit den beiden Trophies haben, bzw. hatten.

Genau so ging es mir nämlich auch!!

Hab das Spiel durchgespielt und am Ende blieben die beiden Trophies übrieg, obwoch ich gefühlte 100 Schergen-Schäder zerdeppert, und genauso viele Türen geöffnet habe.

Einige schreiben auch das man beim Neustart einfach mal noch ne Tür öffnen sollte und dann kommt die Trophy schon! -> Bei mir nicht!

Andere schreiben was von Level 4... bla bla... da, die Schergen umhauen... bla bla... mag sein, aber wieso lvl 4??

hab einen Thread gelesen, wo jemand geschrieben hat, das dass alles auch im ersten lvl 1 (Amanda) gehen sollte... KLAR!! nur WO??? (stand nicht dabei)

Habs jetzt selbst rausgefunden...

also... für die, die auch Probleme haben, mit einer, oder beiden Trophies... und keine Lust haben, nochmal zich Level durchzuspielen!!

ICH habs SO gemacht...

Trophy "Gnadenlos"

Level 1-3...

da kommt ihr mit Trapp in nen Raum, wo euch n Kollege mit nem Baseballschläger eins in die Kniekehle ballert!!

Sobald das eingespielte Filmchen zuende ist, nicht waren bis der Typ auf euch zukommt (ist schwer ihn dann umzuhauen für den Schädeltripp; nippelt bei 2-4 Schlägen gleich ab).

Bevor er die Tür durchbricht, soweit wie möglich links ins eck gehen, und wenn er kommt, schnell auf ihn zu und mit "L1 + :Q:" in die Rippen hauen...

der Typ macht sich lang und ihr könnt ihm eins mit dem Fuss verpassen (L2 + :Q:)

bei mir hat es nach dem durchspielen nur einen versuch gebraucht bis die Trophy kam... BLING!!! ;)

(Wenn die Trophy nicht sofort beim ersten mal kommt, bis zum nächsten Speicherpunkt laufen...

dann 1-3 neu laden und so lange versuchen bis die Trophy kommt!!)

Trophy "Profi"

Level 1-4...

nach diesem Speicherpunkt einfach gradeaus durch 2 Türen laufen (erste Tür mit Pumpgun, 2te normal), bis ihr in den Raum kommt wie das Röntgenbild von Trapp, mit dem Schüssel im Bauch hängt... da fährt Trapp nochmal n Film ab ;) und dann links im kleinen Tisch is n Nagel... den nehmen und aus der Tür rausgehen, rechts zur nächste... Dort is ne Tür, die ihr knacken könnt...

Dieses Tut ihr auch und lauft bis zum nächsten Speicherpunkt (ca. bis zur Eisernen Liege, oder wie se auch heisst)

Bei mir hat es nach dem durchspielen 7 versuche gebraucht bis die Trophy kam... nochmal BLING!!! ;)

(Wenn die Trophy nicht sofort beim ersten, bzw. 7. mal kommt, wieder bis zum nächsten Speicherpunkt laufen...

dann 1-4 neu laden und so lange versuchen bis die Trophy kommt!!)

In diesem Sinne... hoffe ich konnt n bissl weiter helfen...

Gutes gelingen und erfolgreiches Trophy sammel wünsch ich... :D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat super funktioniert, allerdings ist vll. zu sagen, das bei "Gnadenlos" der Typ so auf diese "Zeitung" (oder was das da sein soll) in dem Raum zurennen sollte, damit er irgendwie stolpert, wenn man ihn mit L2 + :Q: (nicht L1!!) schlägt. (:

Ansonsten: immer schön zum nächsten Checkpoint laufen, falls es mal geklappt hat.

Nach dem durspielen habe ich für

Gnadenlos: 2x

Profi 2x

gebraucht, damit ich SAW Platiniert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich zwischendurch ma abkratze muss ich ja die Türen nomma öffen oder?

Weil das 1. mal zählt ja dann nimmer BEVOR ich abgenippelt bin vor dem Autosave.

Guck doch einfach nach, ob die Tür wieder zu is. Wenn sie zu ist, musste sie wieder öffnen und bis zum Autosave spielen... laden... wieder knacken usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat alles beim ersten Durchlauf geklappt. Sollte man nur möglichst früh machen. Die mit den Türen kam allerdings ziemlich am Ende, dachte schon ich muss noch mal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Zockergemeinde

Ich habe da echt ein großes Problem und bitte dringends um Mithilfe.

Ich kotz ab bei der "Gnadenlos" Trophy. Ich habe mich nach dem Spiel auf einzele Levels geladen und mitlerweile mehr als 5 Typen zu tode getrampelt. Es waren auch 5 verschiedene. Das einzige was ausbleibt ist das "Bling" für die Trophy. Kennt jemand das Problem? Ich weiss echt nimmer was ich tun soll. Das ist meine einzige Trophy die mir noch fehlt.

B I T T E helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...