Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt noch mit einem Röhrenfernseher?

xXGeliXx

Wer spielt mit was für ein Fernseher?  

134 Stimmen

1. 1. Wer spielt mit was für ein Fernseher?

• Röhrenfernseher
      29
    • HD Fernseher
      39
    • Full HD Fernseher
      64
    • 3D Fernseher
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Viele Entwickler von Spielen gehen davon aus das alle schon einen HD fähigen Fernseher besitzen. Ich habe noch eine alte Röhre und wollte mal wissen ob ich noch der einzige bin.

Geschrieben

Als ich die PS3 gekauft habe, hatte ich Anfangs noch einen Röhrenfernseher. Als ich dann das erste mal Metal Gear Solid spielte, war klar... HD Fernseher MUSS ran, weil ich nicht einmal das Radar richtig Lesen und Blue-Ray konnte ich auch nicht "sehen" auf den Fernseher...

War zwar zu dem Zeitpunkt schon länger geplant einen HD Fernseher zu kaufen, wurde dann jedoch beschleunigt ;)

Geschrieben

Ich hatte auch erst Röhre, aber nach einem Tag sind wir dann gleich n HD Fernseh kaufen gegangen. Hatten das Spiel Sacred2, und da konntest auf dem ollen Fernseh echt nix sehn -.-

Das sind wirklich Welten!

Geschrieben

Also ich konnt auf meiner Röhre absolut nichts lesen im Menu war mit müh und not noch "karriere" zu lesen oder so aber sonst nichts.

Full HD lohnt sich definitiv. Der unterschied ist echt gigantisch.

Geschrieben

Als ich noch keinen 46"FullHD hatte habe ich immer auf meinem 24" TFT gezockt, da das Bild auf ner Röhre einfach gruselig ist zumal die analoge Verbindung mit Chinch das schlechteste ist was man der PS3 antun kann.

Geschrieben

hab mir vor nem halben jahr ungefähr nen full hd besorgt da ich da schon wusste das die ps3 und blu-rays bald im preislich erschwinglichen bereich liegen würden also den alten hd ready ersetzt durch ein 32"er

Geschrieben

Ich bin froh das ich kein Röhrenfernseher mehr hab. Da kriegt man ja Augenschmerzen weil man die Schrift von den Games immer so schwer entziffern kann. Bei meiner Freundin isses ganz schlimm, das Bild flimmert ja förmlich. Da kriegt man ja Augenkrebs x,X

Geschrieben

..ich hab auch noch nen alten "Röhren"-Fernseher, und reg' mich jedesmal auf, wenn ich die "Mini"-Schrift bei vielen Games darauf nicht lesen kann :D

Geschrieben

Weiß garnicth ob ich en HDR oder Full HD hab Oo... gehört ja nicht mir ..steht im Wohnzimmer. DAS hat Nachteile definitiv.. aber besser als ne Röhre im Zimmer oder Geld fürn teuren eigenen HD ausgeben.

Geschrieben

Ich hab auch noch nen Rörhenfernseher. Ich bin halt noch Schüler und kann mir keinen HD Fernseher leisten.

Aber ich spare jetzt auf nen HD Fernseher. Bei BF:BC kann ich fast keine Schrift erkennen, nur eine weiße Linie ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...