CMC-Mars Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Der heißt nicht so such doch einfach nach dem spiel. Sollte ja am einfachsten sein soGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Hab ich ja. Ich wüsste nur nich welcher der DLC's das sein sollte? Der für die Maps? Für Charaktere? Ich kann ja nicht blind irgendwelche DLC's kaufen. Es gibt "Kartenpaket Nachwirkungen und Mehrspiler-Kostüm-Bundle" und alles was in diesem Bundle enthalten ist noch einzelnd. Das bedeutet das Map pack und die 6 Kostüme.
H45t_NFDM Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Es müsste doch klar sein das es das kartenpacket ist. Wie sollte man denn sonst auf einer karte spielen die nicht alle haben. Aber zum booste brauchst du das dlc nicht, geht auch so nur es dauert halt das man nur mit dem Partner in einer Lobby ist Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Jim-Panse-1 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hab ich ja. Ich wüsste nur nich welcher der DLC's das sein sollte? Der für die Maps? Für Charaktere? Ich kann ja nicht blind irgendwelche DLC's kaufen.Es gibt "Kartenpaket Nachwirkungen und Mehrspiler-Kostüm-Bundle" und alles was in diesem Bundle enthalten ist noch einzelnd. Das bedeutet das Map pack und die 6 Kostüme. Nimm doch einfach den, wo alle Charaktere und die Maps enthalten sind, steht doch immer dabei was enthalten ist. Der komplette DLC kostet genau soviel wie der Map-DLC. :emot-raise:
Bilal Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 ich suche leute dje mit mir Koop lvl 31 boosten und online 10000 Kills ohne DLC.
4NATIONS Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 ich suche leute dje mit mir Koop lvl 31 boosten Das musst Du nicht boosten. Kommt automatisch und unausweichlich spätestens nach 5000 Kills.
Heartless88 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 ich spiel aber Koop nicht wirklich. Hast du denn schon die Trophäe Specter-Geheimdienst Sammeln Sie alle Geheimdokumente in der Kooperativ-Kampagne.
4NATIONS Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 ich suche leute dje mit mir Koop lvl 31 boosten und online 10000 Kills ohne DLC. Das musst Du nicht boosten.Kommt automatisch und unausweichlich spätestens nach 5000 Kills. ich spiel aber Koop nicht wirklich. Wer sagt was von Coop?
StifflersDad94 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Denkt an Specter Geheimdienst! Dauert nicht lang und offline kriegt ihr die echt nicht. Da braucht man schon 6 Leute für ne reale Chance und offline gehts nur zu 2t
Heartless88 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich würde aber jedem der jetzt noch mit den 10k anfangen möchte davon abraten, selbst die DLC-Maps sind momentan so überfüllt...
4NATIONS Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Es gibt einen relativ asozialen Clan der dauernd spielt. [Zit]. Sehen zunächst aus wie Booster. Wenn ihr die seht, sofort raus gehen. Die killen euch ohne zu zögern und versauen die Boostingrunde!
Black Dragun Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Abend, suche ein paar Leute, die Lust hätten im Koop bis Stufe 30 zu boosten per Automethode. Wäre nice, wenn wir so insgasamt 4 wären, das 3 auf Auto können. Nach den 10k kills habe ich keinen bock mehr unnötig Zeit zu verschwenden. Könnt mich einfach mit einen Betreff adden: devil-the-1
Bilal Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Abend, suche ein paar Leute, die Lust hätten im Koop bis Stufe 30 zu boosten per Automethode. Wäre nice, wenn wir so insgasamt 4 wären, das 3 auf Auto können. Nach den 10k kills habe ich keinen bock mehr unnötig Zeit zu verschwenden. Könnt mich einfach mit einen Betreff adden: devil-the-1 Add mich mal bitte, habe grosse Interesse bin aber momentan nicht daheim und weiß gerade nicht wann ich wieder komme. Denke aber morgen oder Montag...
Orochi-Zero Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Oh man, inzwischen sind eigentlich nur noch Kill-Geier unterwegs, die alles abschießen. Wenn ich kurz vor Ende bin, mach ich das genauso, dann ist mir das auch egal, ob wegen mir der ein oder andere seine 10.000 Kills net mehr bekommt...
auge Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ich suche Leute die mit mir Koop lvl 31 boosten. Bin bis Donnerstag ab 15-16 Uhr online. Ab 28.03.14 sind ja die Server- off. Die 10000 Kills weiß ich nicht ob ich diese noch machen soll. Habe ich heute 3 Stunden versucht und das ohne Erfolg.
darkfortune Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Jetzt noch die 10000 Kills zu machen halte ich für Zeitverschwendung. Wenn einem nur noch ein paar fehlen ok. Aber ansonsten eher unmöglich noch zu schaffen. Koop dasselbe finde es dauert recht lange bis level 31. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
No|Af Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Außerdem würde es mich stören, hätte ich alle Coop-Trophäen und mir würden nur die 10k fehlen. Lass es lieber ganz bleiben! Lohnt sich die 4 Tage auch nicht mehr.
StifflersDad94 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Jetzt noch die 10000 Kills zu machen halte ich für Zeitverschwendung. Wenn einem nur noch ein paar fehlen ok. Aber ansonsten eher unmöglich noch zu schaffen. Koop dasselbe finde es dauert recht lange bis level 31. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Koop machte schon vor nem Monat keinen Sinn mehr, wenn man noch nicht alles andere hatte Kann man auch offline Machen. 10000 kills wurd seit der Ankündigung n Albtraum
Orochi-Zero Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 So, habe heute endlich die 10.000 Kills erledigt, hatte Gott sei Dank den Rest, vor allem die Coop-Trophäen bereits vorher. Und ich kann nur sagen, dass es heute echt ein Alptraum war. Es geht nur noch chaotisch zu, bereits letzte Woche wurde mir ständig mein ausgesuchter Kill-Partner von anderen ebenfalls abgeschossen. Wenn ich dann mal versehentlich den Falschen Spieler 2 erwischt habe, wurde mein Spieler 1 direkt von dem sein Spieler 1 abgeschossen. Hinzu kommen welche, die ihre festen Partner haben und dann auch generell alle anderen Spieler des gegnerischen Teams abschießen, um diese zu vertreiben. Die Krönung ist aber, dass jetzt sogar Randoms einen zweiten Controller verwenden, um augenscheinlich als Booster wahrgenommen zu werden. Und kaum beginnt die Sitzung, schießen sie auch alle vom gegnerischen Team ab... Vorhin war auch mal wieder einer mit ca. 40.000 Kills unterwegs... Da tun mir diejenigen leid, die jetzt erst bei 1.000 bis 4.000 Kills sind und noch bis Freitag fertig werden wollen.
Recommended Posts