Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Recommended Posts

Geschrieben

so habe mir jetzt die maps geholt wegen boosten also wer will kann mich adden aber re2 bitte rein schreiben... habe leider erst 1000 kills .. habe aber viel zeit und gute nerven also kann immer sehr lange boosten

Geschrieben

Zufällig nen Scharfschütze da, der jetzt nen bissel im Coop für die Trophy Specter-Offizier boosten will?

Ich bin Sani Level 15, einfach adden.

Geschrieben

Hi Leute,

ich wäre für die 10000 Kills trophy ebenfalls noch zu haben. Mir fehlen noch ziemlich viele, aber wer ein wenig boosten möchte kann mich auch noch adden.

Bitte beim Adden als Betreff Resistance 2 o.ä. angeben.

Grüße

Geschrieben

Hi :biggrin5:

Ich suche jemanden für die Specter-Offizier Trophäe. Am besten einen, der sie selber noch braucht. Bitte im PSN bei mir melden. :smile:

Edit: Leute, die die 10.000 Kills auf normale Weise angehen, wären auch nicht schlecht. :cool2: Allein zocken macht nicht wirklich Spaß. :dozey:

Geschrieben

Hallo Alle zusammen, suche noch Jemanden, der mit mir die 10000 Kills boostet. Voraussetzung dafür sind die Dlc-Map, ein zweiter Controller und viel Zeit und Geduld ;-)

Geschrieben

Ne frage ich brücht noch 6400 kills hab aber leider nicht die neuen maps.

Gibts da ne möglichkeit so zu bossten oder bleibt da nichts anderes übrig als normal zu spielen? falls mir jemand ohne dlc helfen kann wärs auch ned schlecht.

liebe grüße

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...