Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Also, ich bin auf der Suche nach einem oder ein paar Mitstreiter(n):

Mein Credo bei all meinen Suchen nach Boost-Partnen:

Bitte keine Gelegenheits-Booster! Ich habe hier schon zig angeschrieben, die angeblich auch schnell die Trophy holen wollen. Aber die sind nur sehr selten online, und wenn, dann spielen die oft andere Spiele. Und meist reagieren die nicht auf Nachrichten, Einladungen oder sonst was. Ich kann verstehen, das man auch andere Spiele spielen möchte, aber dann schreibe ich nicht in ein Boost-Thema!

Also, wer gewillt ist mit mir bis zum bitteren Ende durchzuboosten und die o.g. "Kriterien" nicht, und die unten genannten erfüllt, der kann mich gerne unter dem Thema "Boosten Resistance 2" adden.

  • Bin aktuell bei noch nicht mal 3500 Kills
  • 2. Controller muss vorhanden sein!
  • DLC müssen vorhanden sein!
  • Skype & PS-Headset vorhanden
  • Benötige noch einige Online-Trophäen

Tgl. 1 Stunde sollte drin sein. Da kann man sich ja zu einer festen Uhrzeit treffen. Am WE evtl. mehr. So wie ich das lese kann man dann ca. 300 Kills erreichen. Dann wäre man in ca. einem Monat durch! Wenn man mal ein Extrem-Wochenende einschiebt, kann's auch dramatisch kürzer sein!

Bin gespannt!

Bis dann!

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, so habe ich das aber nicht gelesen. Wie sollte man denn da auch anständig boosten, wenn dauernd andere Leute reinkommen und einen über den Haufen schießen? :skep:

Kann die Frage jemand konkret klären/beantworten. Danke!

Ganz Easy. Folgende Einstellung beim RANGLISTENSPIEL:

Teamdeathmatch

Karte: klein

DLC: ja

Ihr seid beide in nem Chatraum. Legt fest, wer das Game immer startet. Derjenige schreibt dann im Chat "Go" oder "Join" und ihr geht beide auf Spielsuche. Ihr findet euch definitiv!!!

Ganz selten kommt mal jemand fremdes rein. Uns hat der dann nie gestört, die haben dann meistens selber geboostet.

Ach ja, niemal eine aktive Spielsuche mit KREIS abbrechen. Meist klappt dann die Spielvermittlung nicht mehr. Wenn alles gut geht, blinkt links unten die Anzeige für den zweiten Controller immer mal kurz auf. Ist diese Anzeige während der Spielvermittlung ständig an oder nur noch aus, dann notfalls Konsole neu starten.

Hatte einen ausgezeichneten Boostpartner. Haben jeden Abend 3 Stunden geboostet und im Schnitt 800 Kills je Tag...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also, ich bin auf der Suche nach einem oder ein paar Mitstreiter(n):

Mein Credo bei all meinen Suchen nach Boost-Partnen:

Bitte keine Gelegenheits-Booster! Ich habe hier schon zig angeschrieben, die angeblich auch schnell die Trophy holen wollen. Aber die sind nur sehr selten online, und wenn, dann spielen die oft andere Spiele. Und meist reagieren die nicht auf Nachrichten, Einladungen oder sonst was. Ich kann verstehen, das man auch andere Spiele spielen möchte, aber dann schreibe ich nicht in ein Boost-Thema!

Also, wer gewillt ist mit mir bis zum bitteren Ende durchzuboosten und die o.g. "Kriterien" nicht erfüllt, der kann mich gerne unter dem Thema "Boosten Resistance 2" adden.

  • Bin aktuell bei noch nicht mal 20 Kills

  • 2. Controller vorhanden

  • DLC vorhanden

  • Skype & PS-Headset vorhanden

  • Benötige noch alle Online-Trophäen

  • Private Sessions, d.h. es kann nur eingeladen werden. Keine zufälligen Protagonisten!

Tgl. 1 Stunde sollte drin sein. Da kann man sich ja zu einer festen Uhrzeit treffen. Am WE evtl. mehr. So wie ich das lese kann man dann ca. 300 Kills erreichen. Dann wäre man in ca. einem Monat durch! Wenn man mal ein Extrem-Wochenende einschiebt, kann's auch dramatisch kürzer sein!

Bin gespannt!

Bis dann!

Greetz!

Add mich mal auf PSN! Ich glaub ich kann dir da behilflich sein! :)

Private Sessions sind, wie oben schon beschrieben nicht möglich um die Trophies zu bekommen!

Aber mit dem DLC ist das kein Problem da kaum jemand auf denen spielt außer andere Booster... ;)

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab mir Heute Resistance 2 vom kumpel ausgeliehen

und brauch so gut wie alle trophäen wen einer bock

hat mit mir die trophies zu mach'n,-bitte melden an Rapture19057 (auf PSN)

Ich helf euch auch gerne Bei den Trophäen die euch

noch fehlen.

....danke im vorraus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

wollte mal wissen was das dlc pack ist, finde im store nix,

ist es vielleicht das update 1.65 oder so?

hm, weiß nicht genau was du meinst, DLCs gibts ja einige.(Mappack, neue Multiplayer Models etc)

Und Updaten auf 1.65 musst du sowieso um online spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Easy. Folgende Einstellung beim RANGLISTENSPIEL:

Teamdeathmatch

Karte: klein

DLC: ja

Ihr seid beide in nem Chatraum. Legt fest, wer das Game immer startet. Derjenige schreibt dann im Chat "Go" oder "Join" und ihr geht beide auf Spielsuche. Ihr findet euch definitiv!!!

Ganz selten kommt mal jemand fremdes rein. Uns hat der dann nie gestört, die haben dann meistens selber geboostet.

Ach ja, niemal eine aktive Spielsuche mit KREIS abbrechen. Meist klappt dann die Spielvermittlung nicht mehr. Wenn alles gut geht, blinkt links unten die Anzeige für den zweiten Controller immer mal kurz auf. Ist diese Anzeige während der Spielvermittlung ständig an oder nur noch aus, dann notfalls Konsole neu starten.

Hatte einen ausgezeichneten Boostpartner. Haben jeden Abend 3 Stunden geboostet und im Schnitt 800 Kills je Tag...:smile:

Dann werde ich mir das DLC wohl auch kaufen müssen. Wieviel kostet das und wie heißt das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mir das DLC wohl auch kaufen müssen. Wieviel kostet das und wie heißt das genau?

Weiß auch nicht mehr genau, ist aber egal - einfach im Store Resistance 2 eingeben,

kaufen und runterladen. Kostet weniger als ein Kippenpäckchen, also 4.99 € so etwas um den Dreh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch lieber boosten. damit ich den Schrott so schnell wie möglich hinter mir habe. Aber bei dem "meiner meinung nach" schlechtesten MP der Welt werde ich nicht mal einen Cent für ein DLC ausgeben!!

Habe jetzt 2770 kills so geschafft und werde den rest auch irgentwie so schaffen. Dauert dann halt ein paar Monate länger... Darüber hinaus ist mir meine kdr völlig wumpe, die übrigens bei 0,63 liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...