Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin auch gerade drann die letzten sachen zu sammeln ^^ meine PSN id ist CoE_S0u1Cry

mit null und eins ^^ wenn jmd lust hat mit mir die freundes sachen zumachen kann er sich melden ^^ helfe natürlich auch im gegenzug

Geschrieben
Suche noch jemand wo ich freundes heruasforderungstropphy holn kann.

Einfach addn.

Hallo, bin gegen 21.30 Online, würde Dir dann eine entsprechende Herausforderung schicken, soweit Du sie noch benötigst. Gibste dann eine eigene an mich zurück und schon sollte der Keks krümmeln. Kannst ja schon was schicken : RENE-B2009!

Geschrieben
Hallo, bin gegen 21.30 Online, würde Dir dann eine entsprechende Herausforderung schicken, soweit Du sie noch benötigst. Gibste dann eine eigene an mich zurück und schon sollte der Keks krümmeln. Kannst ja schon was schicken : RENE-B2009!

ok bis naher.

Geschrieben

Freund Herausforderung!!!

Hey... hab heut den ganzen Tag Zeit.... wenn noch wer lust hat... würd die Trophäe dann gern machen...

03.10.2010 ... hat sich erledigt bin online mit allem durch... viel Erfolg noch weiterhin..

Geschrieben
Hallo

ich habe das Spiel jetzt durch und würde gern mit den Online-Trophäen anfangen. Wäre schön wenn mich jemand addet oder sich hier meldet.

Bis denne

Kergis

ok ich schick dir gleich ne freundschaftsanfrage ich brauch auch noch ein paar online trophies :smile:.

Geschrieben

Hy hallo leute ich brauche auch noch 1 sache bei denn blur trohäen nämlich 1 werden dann letzter und dann wieder 1 und gewinnen

also wer lust hat bitte bescheidt sagen einfach adden mit blur stichwort

helfe auch bei jeder andrren trophäe

wie viel mann brauch ich dafür so ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...