Cybertron74 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hallo, ihr koennt mich auch gerne addn, habe mir das spiel auch zugelegt;-) mal schauen was da boostmaessig so drin ist;-) Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Suche noch Online-Gamer die mit mir den Motorensalat-Sticker holen möchten und auch sonst ein paar Online-Runden mit mir drehen wollen. Added mich einfach mit einer kurzen Nachricht in der Anfrage. Meine Addy: Basic_M Zitieren
Marco Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 wer bock auf blur hat soll mir doch eine freundesanfrage schicken für fragen bin ich immer da Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Wer Lust hat auf ne Runde zocken kann mich gerne adden. Betreff: Trophy-Forum, Blur. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Suche immer noch Leute für die Motorensalat-Trophy. Added mich, meine Addy: Basic_M Zitieren
Frosch1482 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Also ich wäre auch dabei, meldet euch einfach. Bin aber vorraussichtlich erst am WE wieder online, da ich die Tage wegen Arbeit nicht zu Hause bin Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Suche immer noch Leute für die Motorensalat-Trophy. Added mich, meine Addy: Basic_M ich würde da gerne mit machen. wieviele leute benötigt man denn da ?? Zitieren
Matschklumpen Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich bin auch dabei. Könnt mich gerne adden und wir fahren ne Runde Zitieren
wentschgi Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Wäre morgen vormittag dabei( Habe Nachmittagschicht). Also wer Lust und Laune morgen hat einfach adden.PSN ID: wentschgi82 Zitieren
DoggPound187 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Servus Leute.... Brauche noch alle Online Trophys... Wer Bock hat die mit mir zu machen bitte eine Nachricht mit dem Betreff BLUR Online schicken. mfg. Zitieren
RMC86 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 hey leute wer hat lust mit mir diese trophie zu machen Freunde sind die besten Feinde Meistere die Freund-Herausforderung added mich mit nachricht Zitieren
Playsinator Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hey Leute, ich fänds auch toll wenn mir jemand mit helfen könnte ein paar Trophys zu holen (Motorensalat, Freunde-Trophy...) Bin heute Abend wieder drin, würde micht freuen. Kann aber auch sein, dass ich erst an der Story ein Stück weiter mache ID: Playzinator Zitieren
Casimo25 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hey Leute, ich fänds auch toll wenn mir jemand mit helfen könnte ein paar Trophys zu holen (Motorensalat, Freunde-Trophy...) melde eucht hier oder unter PSN Casimo schreibt dann aber bitte blur dazu Zitieren
Playsinator Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hey Leute,ich fänds auch toll wenn mir jemand mit helfen könnte ein paar Trophys zu holen (Motorensalat, Freunde-Trophy...) Bin heute Abend wieder drin, würde micht freuen. Kann aber auch sein, dass ich erst an der Story ein Stück weiter mache ID: Playzinator Die beiden hab ich nun, allerdings dauerts noch bis Level 50 und die Herausforderungspakete brauch ich auch noch Man sieht sich Zitieren
TribalWolf Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 wäre auch dabei bei einem rennen sowie trophys holen . hab selber fast welche in blur aber bin gerne aus fun dabei einfach adden Zitieren
Zijin Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 wäre bei der knallharten raserei auch gerne dabei ... brauche noch so ziemlich alle trophies ;> Zitieren
marchena74 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Brauche ebenfalls noch sämtliche Onlinetrophäen. Suche jemanden, der die mit mir machen würde, leider habe ich momentan kein Headset, aber sollte auch so klappen. Einfach marchena74 anschreiben, habe die komplette Woche Urlaub und kann mich somit zeitlich richten. Zitieren
telzaar Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 hi leut´s such ein paar leute noch zum online zocken... einfach anfrage an Telzaar schicken Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Habe ich das richtig verstanden,das ich Leute in meiner Freundesliste nur finde,wenn es Freunde im PS3 Network sind oder kommen die irgendwann dazu?! Wenn es so ist,würde ich mich über Freundesanfragen freuen. Zitieren
Black-Star04 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 <blur der letzte müll bekomme einfach 2 lichter nicht bis platin und habe den Controller zerdonnert omg online ist es aller dings echt geil Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.