Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur

Recommended Posts

Geschrieben

hi, falls unangebracht bitte entschuldigen, wollte nur von den aktivne spielern hier wissen, wie lange online alles insgesamt dauert. und kann man online boosten? wenn ja wie lange dauerts dann? wäre nett, wenn ihr mir das beantworten könntet, spiele nich gern online und wenn sich der online modus ewig hinzieht weiß ich das ich das spiel nicht versuche zu platinieren. vielen dank schonmal

Geschrieben

Hallo

Hat grad irgendwer Lust mit zu helfen??

Bin grad online und muss nur ein einziges

hardkore Rennen gewinnen schaff das aber

nich und grad ist niemand im hardkore Rennen

In d.h. Wenn mir jemand schnell helfen will dann jetzt

Geschrieben

da es sehr schwer ist bzw niemanden im hardcore rennen zu erwischen erstell ich mal eine liste für diejenigen die es auch noch brauchen oder helfen würden...also einfach eintragen...man muss mind. zu 4 sein...

1. Blaze87

2. scheiselein

3.

4.

Geschrieben

1. Blaze87

2. scheiselein

3. Genesis4000

4. Serius159

dann sind wir endlich 4...am besten ist wenn wir es heute abend oder wenn alle online sind machen...bin auf jedenfall ganze zeit da^^

Geschrieben

würde aushelfen wenn ihr Hilfe braucht

Serius hat mich in seiner Liste zur Not^^

und hab mein erstes Hardcore Rennen auf Anhieb gewonnen - am besten nicht abends rein gehen, da kommen die Freaks :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...