Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber diese Woche kann ich leider nicht, bin im Urlaub. Da ich eh kaum glaub das pewiha und jorginho es so zügig packen die benötigiten Stufen zu erreichen, wärs vielleicht sinnvoller es auf nächste Woche zu verschieben, sofern da jeder kann.

Nächste woche ist auch gut. Wir sollten schon alle da sein, denn zu dritt bringt's ja wieder nix.

ich hab da vollstes vertrauen zu unseren zocker-kollegen, das dann auch jeder level 14 hat.

also boost-kollegen... postet wenn ihr soweit seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostgruppen-update!

1.falko69

2.alexravan

3.jorginho82

4.jasnX

5.pewiha

6.lord_brune

wir sind jetzt eigentlich genug um das ding durch zu ziehen.

Macht mal nen paar terminvorschläge für nächste woche, dann greifen wir an:drool5:

@community : wer sich noch anschliessen mag, bitte adden oder posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blur boost gruppe!

aktueller termin:

mittwoch, 03.06.15, ab 20:30 uhr

Spieler die bestätigt haben:

1.falko69

2.alexravan

3.jasnX

4.pewiha

Kommunikation:

pn chat

Ablauf:

Sieg hardcore rennen

Sieg team rennen

Sieg Motorensalat

Perfektes comeback

Reihenfolge der sieger laut position boostliste.

last uns den boost gut koordinieren, so das leeere räume optimal genutzt werden, bevor sich die lvl 50'er zu uns gesellen.

beim motosalat ist das oft der fall, deshalb meine emfehlung: der spieler der siegen soll, ist derr einzige der waffen nutzt, die anderen drei fahren nur rum

Somit hat jeder nach dem ersten versuch den sieg und die restlichen aufgaben fuer die trophy erledigt.

Seid ihr damit einverstanden? Warte auf rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ boostgruppe!

Na das hat sich ja gestern gelohnt:smile:

Das schwerste haben wir hinter uns. Ich hab's nicht mehr im kopf wer noch was braucht.

Macht einfach nen termin vorschlag und dann gehen wir die sachen an.

Thx to: alexravan, jasnX & pewiha

Ich bräuchte noch eine Menge Waffenherausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir vorgenommen jetzt auch noch n paar Trophäen zu holen (als ich blur mal gespielt hab war mir das nicht wichtig xD)

Also wenn sich noch mal ne Gruppe findet könnt ihr mich gerne anschreiben. Wäre gerne dabei für n paar Online Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach über nem Monat frage ich hier noch mal an, ob sich vielleicht noch ne Gruppe findet?

Aktuell sind immer nur um die 80 Spieler Online - und davon viele Stufe 50 die mich in Grund und Boden fahren...

Mir fehlen noch folgende Online-Trophys:

Herausforderer

Allrounder

Lebende Legende

Motorensalat-König

Hierbei ist mir "Motorensalat" am wichtigsten, da sich in dem Raum so gut wie keiner mehr befindet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wenn noch welche Leute Blur Online spielen, könnt ihr mich adden da ich zurzeit auch die Trophäen mache.

PSN: TheFuschiaIsNow

Yay! ich suche immer noch Leute dafür. Gut - dann sind wir schon mal zu zweit, fehlen am besten noch 2 -_-

Ich adde dich mal :)

Edit: sehe gerade das du mir schon mal geschrieben hattest, letzte Woche lag ich allerdings mit Mandelenzündung flach und hab meine Nachrichten nicht gelesen ^^'

Bearbeitet von Lamy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej! Motorensalat und Hardcore würde ich auch gerne noch abhaken...falls noch aktuell bei dir

Das ist großartig!

LMGT (TheFuschiaIsNow) brauch das glaub ich auch noch und in meiner PSn Liste habe ich noch nen 4. der das machen will.

Dann wären wir 4 - die brauchen wir ja mindestens. Ich werde dich adden und alle mal anschreiben deswegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...