Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mitmachen, mich aber nicht in die Liste schreiben, da es die nächsten Wochen bei mir zeitlich einfach ziemlich bescheiden aussieht. Also ich würde wenn dan spontan mitmachen, wenn ein Datum fest steht und ich zu diesem Datum zufällig Zeit habe.

Habe den Thread aber auf jeden Fall im Abo und werde wenn es um die Planung geht mitlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt heute mal etwas Online gezockt und bin jetzt Level 9 aber so wie ich es sehe muss man schon Level 50 haben bevor es Sinn macht sich zu verabreden, oder?

Also da ich dann noch ein paar Abende benötigen würde zum hoch Leveln würde ich mal kommende Woche Dienstag (10.03.2015) ab 20:30 Uhr vorschlagen. Wer wäre dabei?

Dienstag (10.03.2015) ab 20:30 Uhr

1. Moe2001

2.

3.

4.

Bearbeitet von Moe2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann immer erst ab ca. 20.30

Ok, dann habe ich es mal geändert:

Dienstag (10.03.2015) ab 20:30 Uhr

1. Moe2001

2. Alexravan

3.

4.

Wichtig: Hast du bereits Online Rang Level 50 ? Denn das hoch Level dauert ja schon etwas und das sollte natürlich jeder selbst machen und dann zu Online Verabredung nur noch die schweren Sachen bzw die, wo sonst keine User mehr online sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...