Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


EliteZocker1

Recommended Posts

Also ich kanns auch nicht richtig Onine spielen!

Ich (und nen paar andere) haben das Problem das ich ne Einladung bekomme und auch meinem Freund beitreten kann

Bis hierhin alles iO! Zu zweit können wir stundenlang spielen!

Wenn er jetzt noch jmd einlädt und der jenige beitritt werd ich gekickt! Im Private und Free Roam! Wenn er mich einlädt und er ist nicht alleine in der Lobby werd ich nach 30 Sekunden wieder gekickt!

Es geht nur wenn er alleine ist! Das ging mir bis jetzt mit allen meinen Freunden so!

Ich werd immer getrennt wegen einem "Verbindungsfehler zu den anderen Spielern"

Das nervt wie Sau! :emot-what:

:skep:

Kann da keiner weiterhelfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die probleme hatte ich wie gesagt auch! ich habs im router so eingestellt das für die ps3 automatisch die ports freigeschalten werden die die ps3 bzw das game benötigen! die einstellung ist unter wan (nicht wlan) zu finden und heist "DMZ Standardserver"

ganz wichtig ist es das ihr der ps3 unbedingt eine feste ip zuweist!

außerdem habe ich "UPnP" deaktiviert und schon funzt es ohne rausschmisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUG?!?!?!?!

mir ist heute was komisches aufgefallen.

einige hatten ja probleme, beim joinen von spielen bzw. sie waren immer alleine auf den servern, egal wie oft sie ihn wechseln wollten.

das selbe problem hatte ich heute auch.

nachdem ich online gewesen bin hab ich eine hütte in brand gesteckt und ein paar dynamit stangen dagegen geworfen. fazit: die scheiben (bestimmte) waren kaputt und es sah etwas verkohlt aus.

nachdem ich nun einen neuen freien modus beitreten wollte, wurde ich scheinbar immer in meinen alten server zurückgebracht (ohne ankündigung).

das konnte ich daran feststellen, das die hütte GENAUSO aussah, wie ich sie (ein)zugerichtet habe.

ich wurde auch unmittelbar immer in der nähe dieses hauses "gebeamt".

BUG, oder nicht BUG?!?!?!

ich werde das gleich mal an rockstars support senden. wenn es hier nochmehr gibt (die keinen server mit menschen finden), dann meldet euch bei rockstars. jede stimme zählt und so kann das problem seitens der jungs ernstgenommen werden.

mfg

EDIT:

läuft wieder. ein neustart der konsole hat bei mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber das nächste hilft es vielleicht einfach die hülle um zu drehen und hinten auf die verpackung zu schauen

Ich hab das Spiel ja noch gar nicht. Wollte das wissen, bevor ich mir das kaufe. ;)

Braucht man denn für irgend eine Trophy mehr als einen Koop Partner, der dann halt an einer anderen Konsole sitzt?

Grüße

fighter0190

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel ja noch gar nicht. Wollte das wissen, bevor ich mir das kaufe. ;)

Braucht man denn für irgend eine Trophy mehr als einen Koop Partner, der dann halt an einer anderen Konsole sitzt?

Grüße

fighter0190

Naja du kannst nur Online mit deinem PArtner zocken den Singelplayer musst du allein zocken aber die ganzen online trophys und dem DLC kannste zu 2 machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm mit dem online modus auch gar nich so wirklich klar. wie kann ich mit leuten chatten? im handbuch steht das es geht aber nicht wie. es ist überhaupt nichts erklärt. auserdem steht da das man wenn man weit weg von seinem banden anführer ist schnell dort hinspringen kann. wie soll das gehen? sind alles kleinigkeiten aber ich kriegs nich hin. ansonsten brauch ich mal paar leute mit denen man die coop missionen machen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chatten geht nich

nur übe rheadset reden(auf bestimmte entfernung)

porten geht nur wenn dich der gruppenleiter in gruppe einlädt und dann kommt da ob du dich zu ihm porten möchtest (ja--nein) aber nochmal geht es glaube ich nicht

MFG MuXu96 (16trophys 4 platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso danke. im handbuch steht was vonwegen wenn man nach oben gedrückt hält macht man irgendne ansage aber da ruft man nur sein pferd irgendwie.

also wenn du dein Charakter reden hören willst da musst du einfach kein Waffe in der hand haben und Kreis drücke da reden dein Charakter(in Englich was)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...