Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


EliteZocker1

Recommended Posts

einfach mal in journal paar aufgaben erledigen, einen bandenkrieg starten und schon biste 6lvl aufgestiegen und hast dein pferd! kam total schnell

ok.:biggrin5:

gibts für den freien modus eine eigene EXP sammlung ?

weil ich habe gestern mit ein paar leuten jeder gegen jeden gespielt und da bin ich schon auf level 6......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok.:biggrin5:

gibts für den freien modus eine eigene EXP sammlung ?

weil ich habe gestern mit ein paar leuten jeder gegen jeden gespielt und da bin ich schon auf level 6......

nein alles ist das gleiche, egal was du machst, die EXP gehn alle auf dein und demselben konto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch das ich dann immernoch den esel habe.

oder muss ich das einstellen, dass wenn ich pfeife das pferd kommt ??

im MP select und viereck (ausstatter) wenn du da noch kein pferd hast, dann musst du noch ein lvl aufsteigen. ich weiß nnicht genau, wann man es bekommt.

ist jemand von euch schon beim social club angemeldet?!

scheint als ob man darüber auch die exklusiv inhalte bekommt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im MP select und viereck (ausstatter) wenn du da noch kein pferd hast, dann musst du noch ein lvl aufsteigen. ich weiß nnicht genau, wann man es bekommt.

ist jemand von euch schon beim social club angemeldet?!

scheint als ob man darüber auch die exklusiv inhalte bekommt.

mfg

dank dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abend leute,

ich hab mal ne frage.. und zwar versuch ich schon den halben Tag heute online zu zocken,.. nur ich finde einfach keine anderen spieler^^

überseh ich irgend eine einstellung?

es steht immer nur Haltestand.. warte auf weitere Spieler.. aber es kommt einfach keiner..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend leute,

ich hab mal ne frage.. und zwar versuch ich schon den halben Tag heute online zu zocken,.. nur ich finde einfach keine anderen spieler^^

überseh ich irgend eine einstellung?

es steht immer nur Haltestand.. warte auf weitere Spieler.. aber es kommt einfach keiner..

ööm ja. bist du in den ÖFFENTLICHEN multiplayer gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend leute,

ich hab mal ne frage.. und zwar versuch ich schon den halben Tag heute online zu zocken,.. nur ich finde einfach keine anderen spieler^^

überseh ich irgend eine einstellung?

es steht immer nur Haltestand.. warte auf weitere Spieler.. aber es kommt einfach keiner..

So was ähnliches hatte ich heute aber auch über Tag. Ein paar mal den FreeRoam gewechselt, aber nie war einer da, schnelles Spiel versucht, war ich immer der einzige Spieler. Dann bin ich 30min im FreeRoam rumgedackelt und iwan kamen dann noch 2 andere. Keine Ahnung woran das liegt....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte zum glück keine probleme was das online gaming angeht, es waren immer leute da. wahrscheinlich sind die meisten mit dem SP beschäftigt.

allerdings hab ich ne frage....

weiß jemand ob man seine waffen, die man sich online besorgt auch bleiben oder muss ich mir bestimmte immer wieder neu besorgen. (zB mauser pistole oder high power pistole, sniper etc.)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is bei mir auch so.. Ich find nie Leute :(

Nur ein einziges mal EINEN im Free Mode -.- Wow

Kann des sein dass des am Internet liegt ?

Verstehe ich nicht bis her hatte ich immer mindestens 5 andere Game im free.

Denke nicht das es am i-net liegt.

Hat bestimmt was mit den serern zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut bin ich wieder mal in den Multiplay; wieder keinen gefunden -.-

Für mich scheint der MP unmöglich. Ich denk es ist doch mein Internet z.B Skate3 kann ich garnet online spielen weil es so schlecht ist.

Unsre Nachbarn ham ne 16000er Leitung, wir nur ne 1000er weil wir auf der anderen Straßenseite sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die trophäe vor 15 minuten bekommen :biggrin5:

weiß nich wie, egal hauptsche ich habs:dozey:

EDIT:

Zum MP:

Bisher hab ich nur Free Roam gezockt, also die komplette welt mit anderen spielern auch drauf.

man kann sich gegenseitig töten oder eine gruppe, sogenannte Possies, bilden und herausforderungen gegen anderepossies oder gegen NPC machn.

macht echt hammer bock. die level kann man eig rehct leicht schaffen, aber auch nicht zu leicht :P

man bekommt neue reittiere, zu anfang ein esel, dann werden die pferde immer besser, dann büffel :)

an charaktere gibts um die 100 bestimmt: mexikaner, frauen, gesetzeshüter, minenarbeiter, legenden, normale passanten, und und und.

also der multiplayer ist wirklich sehr sehr gut gemacht, und der SP sowieso :)

lohnt sich aufjedenfall dieses spiel, falls es einer hat dann sagt doch mal bescheid dann spieln wir ne runde :P

bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab diverse online Trophies geholt und es war gut was los in Jeder gg Jeder Spielen sowie Bandenspielen und im Freien Spiel wars auch lustig.

Gute 22:2 Runde gehabt mit der Schrotflinte :)

Bock macht es, so denke ich, dass es einem nicht so Ewigkeiten vorkommt bis Rang 50 zu spielen... Bei FC2 oder GTAIV war das ja eher bescheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die meisten zocken noch Singleplayer, deshalb hab ich jetzt fast alle schwierigen Online Trophäen geholt. Mir fehlen nur noch Level 50 (bin 14), 10 Assissts hmm mehr fällt mir nicht, wanted hab ich, rockstar hab ich au, 3 FFA gewinnen hab ich au und 4 Team Matches hab ich au, achja alle Bandenverstecke hab ich au.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...