Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja ich kenn Leute die das Game länger zocken als ich und immer noch der Überzeugung sind, dass FMJ die Stärke erhöht. Wozu es dann das Perk "Feuerkraft" gibt können die mir komischerweise nicht sagen Schalldämpfer nehm ich nicht, da ist mir das Risiko zu hoch, dass ich auf Distanz einen Stoß mehr brauche als ohne. Bei mir müssen die Gegner sofort umfallen oder nach maximal 2 Salven sonst bin ich angepisst ganz klar, feuerkraft ist nur eine verschönerung Wer braucht das schon bei einer ump? . Selbst auf distanz geht das noch^^
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja ich kenn Leute die das Game länger zocken als ich und immer noch der Überzeugung sind, dass FMJ die Stärke erhöht. Wozu es dann das Perk "Feuerkraft" gibt können die mir komischerweise nicht sagen Naja FMJ erhöht den Schaden schon, aber nur bei Patronendurchdringung sprich Wallbang, sonst nicht
Moatin Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Naja FMJ erhöht den Schaden schon, aber nur bei Patronendurchdringung sprich Wallbang, sonst nicht Ja durch Wände machste mit FMJ mehr Schaden als ohne, aber der Schaden den ich ansonsten an Gegnern mache wird ja nicht höher.
brazydee Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja durch Wände machste mit FMJ mehr Schaden als ohne, aber der Schaden den ich ansonsten an Gegnern mache wird ja nicht höher. Genau, das denken aber ja die meisten
Moatin Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Genau, das denken aber ja die meisten Ist ja auch irreführend, da die in der Statistik ja auch der Schaden höher angezeigt wird.
brazydee Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ist ja auch irreführend, da die in der Statistik ja auch der Schaden höher angezeigt wird. Statistiken lügen meistens.. In fast jedem CoD und auch in Battlefield.
Moatin Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Statistiken lügen meistens.. In fast jedem CoD und auch in Battlefield. Hab ich auch schon gemerkt. Aber wissen halt auch nicht alle
Noltas5 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 ump45, ak47, m4a1 sind meine lieblingswaffen
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 ump45, ak47, m4a1 sind meine lieblingswaffen Bis auf UMP45
Moatin Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 ump45, ak47, m4a1 sind meine lieblingswaffen M4A1 als Lieblingswaffe? Das ist ja mal interessant, das haben nicht viele
Noltas5 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 M4A1 als Lieblingswaffe? Das ist ja mal interessant, das haben nicht viele jo is mir auch aufgefallen , als ich den mp gezockt habe. aber die waffe hat 0 rückstoß , was es extrem einfach macht richtig zu zielen und in 90% aller fälle den gegner immer zu killn. oder vielleichts kommts mir auch nur so vor.
brazydee Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 jo is mir auch aufgefallen , als ich den mp gezockt habe. aber die waffe hat 0 rückstoß , was es extrem einfach macht richtig zu zielen und in 90% aller fälle den gegner immer zu killn. oder vielleichts kommts mir auch nur so vor. Stimmt schon, die Waffe hat kaum Rückstoß. Kannst dauerfeuer
Moatin Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ist bei der ACR aber ähnlich. Da merk ich auch kaum Rückstoß
brazydee Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ist bei der ACR aber ähnlich. Da merk ich auch kaum Rückstoß Die ist aber dafür glaub schwächer.
Moatin Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Die ist aber dafür glaub schwächer. Würd ich nicht so sehen. Die schießt dabei auch noch sau schnell, aber die Famas ist mir trotzdem lieber
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Würd ich nicht so sehen. Die schießt dabei auch noch sau schnell, aber die Famas ist mir trotzdem lieber Doch die ist schwächer, aber da der Rückstoß so gering ist muss man fast nie Pausen einlegen
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 1: FAMAS / 2: UMP45 / 3: Intervention / 4: M4A1
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Die hab och zuletzt auch mal ausprobiert. Mit Marathon... Geht auch gut ab
tino Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 #1 Famas #2 ACR #3 UMP #4 Scar-H #5 Mini-Uzi Meine Top 5
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.