Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ich kenn Leute die das Game länger zocken als ich und immer noch der Überzeugung sind, dass FMJ die Stärke erhöht. Wozu es dann das Perk "Feuerkraft" gibt können die mir komischerweise nicht sagen :D

Schalldämpfer nehm ich nicht, da ist mir das Risiko zu hoch, dass ich auf Distanz einen Stoß mehr brauche als ohne. Bei mir müssen die Gegner sofort umfallen oder nach maximal 2 Salven sonst bin ich angepisst :D

ganz klar, feuerkraft ist nur eine verschönerung :D Wer braucht das schon bei einer ump? .-_-

Selbst auf distanz geht das noch^^

Geschrieben
Ja ich kenn Leute die das Game länger zocken als ich und immer noch der Überzeugung sind, dass FMJ die Stärke erhöht. Wozu es dann das Perk "Feuerkraft" gibt können die mir komischerweise nicht sagen :D

Naja FMJ erhöht den Schaden schon, aber nur bei Patronendurchdringung sprich Wallbang, sonst nicht :)

Geschrieben
Naja FMJ erhöht den Schaden schon, aber nur bei Patronendurchdringung sprich Wallbang, sonst nicht :)

Ja durch Wände machste mit FMJ mehr Schaden als ohne, aber der Schaden den ich ansonsten an Gegnern mache wird ja nicht höher.

Geschrieben
Ja durch Wände machste mit FMJ mehr Schaden als ohne, aber der Schaden den ich ansonsten an Gegnern mache wird ja nicht höher.

Genau, das denken aber ja die meisten :facepalm:

Geschrieben
Ist ja auch irreführend, da die in der Statistik ja auch der Schaden höher angezeigt wird.

Statistiken lügen meistens.. In fast jedem CoD und auch in Battlefield.

Geschrieben
M4A1 als Lieblingswaffe? Das ist ja mal interessant, das haben nicht viele :)

jo is mir auch aufgefallen , als ich den mp gezockt habe. aber die waffe hat 0 rückstoß , was es extrem einfach macht richtig zu zielen und in 90% aller fälle den gegner immer zu killn. oder vielleichts kommts mir auch nur so vor.

Geschrieben
jo is mir auch aufgefallen , als ich den mp gezockt habe. aber die waffe hat 0 rückstoß , was es extrem einfach macht richtig zu zielen und in 90% aller fälle den gegner immer zu killn. oder vielleichts kommts mir auch nur so vor.

Stimmt schon, die Waffe hat kaum Rückstoß. Kannst dauerfeuer :)

Geschrieben
Würd ich nicht so sehen. Die schießt dabei auch noch sau schnell, aber die Famas ist mir trotzdem lieber :D

Doch die ist schwächer, aber da der Rückstoß so gering ist muss man fast nie Pausen einlegen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...