Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 also ich finds immer dämlich wie sie Waffen als Noob Waffen bezeichnen die Waffen sind im Spiel und es gibt keine Regeln das man sie nicht benutzen darf.
brazydee Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich war mal in einem Clan in mw2, und es gab da Waffenregeln, eine davon war, dass man die ump nicht benutzen darf. Ich hab den Leader gefragt ob wir hier im Kindergarten sind, wo uns etwas verboten wird, da meinte der Leader nur nein, aber sie ist viel zu stark und hat schlechtes Image :'> Aber im Clan Quickscopen sie alle, und wie wir alle wissen, ist das Quickscopen ein BUG ! Also sowas ist echt ...
chaiZer Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 immer noch die famas. beste waffe im spiel
gamehouse Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 eindeutig die Intervention einfach beste sniper ever
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 eindeutig die Intervention einfach beste sniper ever Da stimm ich dir nur zu
brazydee Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Eigentlich wär ja die Barrett die beste, größeres Magazin, mehr Wucht.. Aber nun gut
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Eigentlich wär ja die Barrett die beste, größeres Magazin, mehr Wucht..Aber nun gut Eigentlich ja und Quicksopen geht damit find ich auch much more easier ;D
brazydee Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Eigentlich ja und Quicksopen geht damit find ich auch much more easier ;D Dass kann man nicht genau sagen.. Also ich kann doch eher mit der Intervention besser Snipen, aber für Hardscopes beispielweiße Highrise die Spawnpunkte, perfekt.
LKeks Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Bis jetzt ist es die UMP, da ich die ACR noch nicht habe .
ArcticShoot Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 UMP schalldämpfer ACR Vollmantel
brazydee Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich mag so gut jede Waffe im Spiel.. Aber so richtig gerne, die ACR / UMP / Famas / AK
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 eigentlich sind ja alle waffen geil komm auch mit jeder zurecht um ehrlich zu sein... gut, die sniper nehm ich nur ganz selten da ich qs nicht kann...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 eigentlich sind ja alle waffen geil komm auch mit jeder zurecht um ehrlich zu sein... gut, die sniper nehm ich nur ganz selten da ich qs nicht kann... Naja gut, gefällt dir die F2000?! Ich find die mit Holovisier zwar ganz geil, aber so oft werd ich nich von der gekillt . OK, ich werd auch so nich oft gekillt.... ;D
Moatin Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja gut, gefällt dir die F2000?! Ich find die mit Holovisier zwar ganz geil, aber so oft werd ich nich von der gekillt . OK, ich werd auch so nich oft gekillt.... ;D Ich mag die F2000 auch nicht, da kannste auch gleich mit Wattebällchen schmeißen
brazydee Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich mag die F2000 auch nicht, da kannste auch gleich mit Wattebällchen schmeißen Die Waffe ist die Trollwaffe schlechthin.. Thermalvisier + Schalldämpfer drauf, dann noch Noobperks und los geht der Flame!
DanonOPC Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ganz klar...Intervention mit Vollmantelgeschoss =)
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ganz klar...Intervention mit Vollmantelgeschoss =) Dich mag ich!
brazydee Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Dich mag ich! Die Frage ist ja, kann er damit umgehen & übersteht die Gewalte Virtuelle Wucht?
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Die Frage ist ja, kann er damit umgehen & übersteht die Gewalte Virtuelle Wucht? Gegen Hadcore__GAMER würde er gewinnen. Der Typ hat kein Aiming Ich glaube du könntest auch gewinnen oJeSuZo Wochenende Rust?:poker-face-troll-ac
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.