RacinSeb Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Ich hab jetzt die FAL mit Rotpunkt für mich entdeckt...schneller Abzugsfinger FTW
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ihr müsst mal im Hardcore TDM mit der Desert Eagle im Singlemodus mit FMJ rumlaufen. Immer One Hit, auch im Fernkampf ^^
DeNnI-9669 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ihr müsst mal im Hardcore TDM mit der Desert Eagle im Singlemodus mit FMJ rumlaufen. Immer One Hit, auch im Fernkampf ^^ alle pistolen sind im Hardcor one-hit...so hab ich damals die pistolen gelevelt
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Tar-21 , mit der schaffe ich immer ein 30-0 auf FFA
Moatin Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die meisten Gegner fallen nach einem Stoß um, maximal nach 2
brazydee Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 AK-47 & Famas Die AK, weil sie einfach Gold ist, ihr versteht.. Klassiker.. Die Famas, weil sie mir einfach total gut sitzt, ich fühl mich wohl und bin präzise, kriege gute Scores hin (50-4) (Herrschaft)
brazydee Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 WIE IHN FAST JEDEN game die ump 45 Jaja die UMP45, wo sich kleine kinder (UND ERWACHSENE) so aufregen.. Das ist doch dämlich..
Moatin Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Jaja die UMP45, wo sich kleine kinder (UND ERWACHSENE) so aufregen..Das ist doch dämlich.. Ich find die nicht overpowered oder nervig. Und aufregen tu ich mich eigentlich nur über Camper/Noobtuber/Raketenwerferschützen
brazydee Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich find die nicht overpowered oder nervig. Und aufregen tu ich mich eigentlich nur über Camper/Noobtuber/Raketenwerferschützen Find ich ja auch nicht, keine waffe ist wirklich overpowert. Camper & Noobtuber, da bin ich "LEICHT" Reizbar :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.