Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben
Achso, es hat nichts damit zu tun dass ich angeblich in einer Traumwelt lebe. Es ist eine Tatsache.

Da hab ich vielleicht etwas überzogen reagiert. ;)

Ich kann nur für mich sprechen, dass ich oft genug gegen UMP's ankomme.

Geschrieben

Hatte schon an der Umfrage teilgenommen und kann leider nicht die Famas hinzufügen. Dachte am Anfang erst Famas 3Schuss Betrieb, wenig Power kann ja nicht so doll sein. Hatte denn ab Level 20 ca. angefangen mit der zu zocken. Und ab Level 70 hatte ich fast die Fall-Tarnung gehabt :frown:.....:D. Und die Moral von der Geschichte ich werde wenn ich den Klassenedtior hab sofort die Famas nehmen und sie auf Fall-Tarnung bringen^^

Geschrieben

Du, mit "Fail" (Englisch = mangelhaft, Versagen) hat diese Tarnung nichts zu tun. Sie heißt "Fall" (Englisch = Herbst, was wohl auch klar erkennbar ist). Und ja, ich weiß, Englisch ist 'ne schwere Sprache. *hust* ;)

Geschrieben
Du, mit "Fail" (Englisch = mangelhaft, Versagen) hat diese Tarnung nichts zu tun. Sie heißt "Fall" (Englisch = Herbst, was wohl auch klar erkennbar ist). Und ja, ich weiß, Englisch ist 'ne schwere Sprache. *hust* ;)

Hab kein Full HD 102 cm Fernseher bei mir stehn, daher kann das passieren das ich mich verlesen hab:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...