Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Das mit den Snipern in SnD kann ich nur bestätigen. Die meisten sind eh nur naps oder kiddys die cool sein wollen. Laufe auch sehr häufig mit der UMP rum aber das macht ja ca. 80%. War auch mein erster Prestige Gold titel.
Henne_117 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Das mit den Snipern in SnD kann ich nur bestätigen. Die meisten sind eh nur naps oder kiddys die cool sein wollen. Laufe auch sehr häufig mit der UMP rum aber das macht ja ca. 80%. War auch mein erster Prestige Gold titel. Es gibt nichts geileres als in snd mit Intervention oder UMP rumzurennen Man muss es halt können, ich selber bin ein wenig am üben, damit bald ein paar geile killcams rausspringen
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Jo bin auch kein meister mit der Inter aber man lernt ja immer dazu
tommyangelo Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Sorry aber macht euch nicht lächerlich. Wenn der Typ euch 16 1 weggehauen hat, dann hat er anscheinend schon was drauf gehabt. Und mit einer Hassmail bestätigt ihr ihn auch noch.Ich rushe in Snd auch gern mit Spas only (wie überall) oder M1014 only (M4 Schrot in deutsch) und es macht Fun. Dadurch auch schon einige Male innerhalb von Sekunden eine Runde beendet und 4-6 Leute gekillt. Nicht falsch verstehen, ich snipe auch gerne (ihr könnt es höchstwahrscheinlich auch viel besser als ich) aber 90% der unendlich vielen Sniper in SnD sind ein gefundenes Fressen, weil sie einfach nichts treffen weil sie das ganze Match mit Dreieck+Dreieck drücken beschäftigt sind (facepalm) oder glauben sie können irgendlweche 360 No scopes anbringen. Wenn ich sowas seh, pumpe ich denen liebend gerne eine Ladung Schrot in die Fresse Natürlich macht Snipen Spass, ich tue es ja auch, aber deswegn würd ich mich nie aufregen. Bin ich jetzt auch ein "Bob" wenn ich mit Marathon StoppingPower Ninja und meiner Spas Runde für Runde das gesamte Gegnerteam aufklatschen lasse? Die Spass geht ja noch in Ordnung wenn mans richtig macht und nicht campt. Aber wenn man jede Runde die ump, aa12, ranger akimbo, noobtube rausholt geht das schon über meine Geduld hinaus ehrlich gesagt.
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Sorry aber macht euch nicht lächerlich. Wenn der Typ euch 16 1 weggehauen hat, dann hat er anscheinend schon was drauf gehabt. Und mit einer Hassmail bestätigt ihr ihn auch noch.Ich rushe in Snd auch gern mit Spas only (wie überall) oder M1014 only (M4 Schrot in deutsch) und es macht Fun. Dadurch auch schon einige Male innerhalb von Sekunden eine Runde beendet und 4-6 Leute gekillt. Nicht falsch verstehen, ich snipe auch gerne (ihr könnt es höchstwahrscheinlich auch viel besser als ich) aber 90% der unendlich vielen Sniper in SnD sind ein gefundenes Fressen, weil sie einfach nichts treffen weil sie das ganze Match mit Dreieck+Dreieck drücken beschäftigt sind (facepalm) oder glauben sie können irgendlweche 360 No scopes anbringen. Wenn ich sowas seh, pumpe ich denen liebend gerne eine Ladung Schrot in die Fresse Natürlich macht Snipen Spass, ich tue es ja auch, aber deswegn würd ich mich nie aufregen. Bin ich jetzt auch ein "Bob" wenn ich mit Marathon StoppingPower Ninja und meiner Spas Runde für Runde das gesamte Gegnerteam aufklatschen lasse? aber es ist was anderes wenn man "rusht"... du gehst davon aus das er nicht gecampt hat--> fehlanzeige man! wenn das ganze gegner team snipen tut und nix trifft und du mit der größten assi klasse zockst, kann selbst der größte noob 16:1 hinbekommen:skep:
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Da muss ich Hadcor GAMER recht geben! Übrigens, meine Lieblingswaffe/n: UMP,Aaug,FAL Absolute lieblingswaffe: Intevention:biggrin5:
mercy Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Also diese ganzen Intervention Wannabes finde ich nur lustig, die cool und toll sein wollen und nicht mal in die richtige Richtung treffen, weil sie selbst von ihrem 360°-Turn verwirrt sind. Naja, bin nicht dieser Typ, wohl eher der "Noob", der immer Scoped und Luft anhält. Aber ich spiele lieber mit der M21.
Realityshift Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ok, das ist was anderes. hat sich für mich so gelesen, als hätte er euch mit rushen erledigt.
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ok, das ist was anderes. hat sich für mich so gelesen, als hätte er euch mit rushen erledigt. ne, der hat sich wirklich einen ats abgecampt ;D
Realityshift Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ne, der hat sich wirklich einen ats abgecampt ;D muss euch mal adden wenn ich net vergiss. seh grad du hast nen neuen acc
avastin Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Da ich Quickscope natürlich die Intervention aber auch die Barret ist nicht von schlechten Eltern.....
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ich Quickscope auch find aber di Intervention auf jeden Fall besser wi die Barret! Iwie geht die intervention genauer und es macht mehr Spaß
Ghost Team Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe zwar noch nicht online gespielt, aber bei Special-Ops hat mir ehrlich gesagt die Barret besser gefallen! Die Intervention ist halt "stylischer"!
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 naja ich weiß nicht.. Ich fin ddi Barett einfach nicht so toll.. Wenn du di beidn vergleichst finde ich das Feeling einfach viel besser zum Beispiel wen man Quickscoped!
BADBOY122357666 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 jop ich auch ^^ ich mache eigentlich NUR QS und auch nur mit der intervention habe mal das barett getestet und fands irgendwie keine ahnung einfach nur schlecht mit diesem billigen dauerfeuer da gibt sich doch keiner mehr mühe zu treffen die hauen da immer schön auf R1 drauf -_-"
dome789 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Aber no-scope schaut mit barrett besser aus:J:
BADBOY122357666 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Aber no-scope schaut mit barrett besser aus:J: außer da is so'n fosten wie ich heute hatte der in der final kill cam mit dauerfeuer (no-scope) erst beim 5 schuss trifft -____-"
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Aber no-scope schaut mit barrett besser aus:J: Okay das geb ich zu:biggrin5:
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 außer da is so'n fosten wie ich heute hatte der in der final kill cam mit dauerfeuer (no-scope) erst beim 5 schuss trifft -____-" Ja sowas hab isch ausch schon öfters erlebt!!
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ich muss schon immer lachen wenn ich das nur höre wenn jemand mit dem Barret rumbratzt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.