Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit den Snipern in SnD kann ich nur bestätigen. Die meisten sind eh nur naps oder kiddys die cool sein wollen. :D

Laufe auch sehr häufig mit der UMP rum aber das macht ja ca. 80%. War auch mein erster Prestige Gold titel.

Geschrieben
Das mit den Snipern in SnD kann ich nur bestätigen. Die meisten sind eh nur naps oder kiddys die cool sein wollen. :D

Laufe auch sehr häufig mit der UMP rum aber das macht ja ca. 80%. War auch mein erster Prestige Gold titel.

Es gibt nichts geileres als in snd mit Intervention oder UMP rumzurennen :D:D

Man muss es halt können, ich selber bin ein wenig am üben, damit bald ein paar geile killcams rausspringen ;)

Geschrieben
Sorry aber macht euch nicht lächerlich. Wenn der Typ euch 16 1 weggehauen hat, dann hat er anscheinend schon was drauf gehabt. Und mit einer Hassmail bestätigt ihr ihn auch noch.

Ich rushe in Snd auch gern mit Spas only (wie überall) oder M1014 only (M4 Schrot in deutsch) und es macht Fun. Dadurch auch schon einige Male innerhalb von Sekunden eine Runde beendet und 4-6 Leute gekillt.

Nicht falsch verstehen, ich snipe auch gerne (ihr könnt es höchstwahrscheinlich auch viel besser als ich) aber 90% der unendlich vielen Sniper in SnD sind ein gefundenes Fressen, weil sie einfach nichts treffen weil sie das ganze Match mit Dreieck+Dreieck drücken beschäftigt sind (facepalm) oder glauben sie können irgendlweche 360 No scopes anbringen. Wenn ich sowas seh, pumpe ich denen liebend gerne eine Ladung Schrot in die Fresse :)

Natürlich macht Snipen Spass, ich tue es ja auch, aber deswegn würd ich mich nie aufregen.

Bin ich jetzt auch ein "Bob" wenn ich mit Marathon StoppingPower Ninja und meiner Spas Runde für Runde das gesamte Gegnerteam aufklatschen lasse?

Die Spass geht ja noch in Ordnung wenn mans richtig macht und nicht campt. Aber wenn man jede Runde die ump, aa12, ranger akimbo, noobtube rausholt geht das schon über meine Geduld hinaus ehrlich gesagt.

Geschrieben
Sorry aber macht euch nicht lächerlich. Wenn der Typ euch 16 1 weggehauen hat, dann hat er anscheinend schon was drauf gehabt. Und mit einer Hassmail bestätigt ihr ihn auch noch.

Ich rushe in Snd auch gern mit Spas only (wie überall) oder M1014 only (M4 Schrot in deutsch) und es macht Fun. Dadurch auch schon einige Male innerhalb von Sekunden eine Runde beendet und 4-6 Leute gekillt.

Nicht falsch verstehen, ich snipe auch gerne (ihr könnt es höchstwahrscheinlich auch viel besser als ich) aber 90% der unendlich vielen Sniper in SnD sind ein gefundenes Fressen, weil sie einfach nichts treffen weil sie das ganze Match mit Dreieck+Dreieck drücken beschäftigt sind (facepalm) oder glauben sie können irgendlweche 360 No scopes anbringen. Wenn ich sowas seh, pumpe ich denen liebend gerne eine Ladung Schrot in die Fresse :)

Natürlich macht Snipen Spass, ich tue es ja auch, aber deswegn würd ich mich nie aufregen.

Bin ich jetzt auch ein "Bob" wenn ich mit Marathon StoppingPower Ninja und meiner Spas Runde für Runde das gesamte Gegnerteam aufklatschen lasse?

aber es ist was anderes wenn man "rusht"...

du gehst davon aus das er nicht gecampt hat--> fehlanzeige man!

wenn das ganze gegner team snipen tut und nix trifft und du mit der größten assi klasse zockst, kann selbst der größte noob 16:1 hinbekommen:skep:

Geschrieben

Also diese ganzen Intervention Wannabes finde ich nur lustig, die cool und toll sein wollen und nicht mal in die richtige Richtung treffen, weil sie selbst von ihrem 360°-Turn verwirrt sind. Naja, bin nicht dieser Typ, wohl eher der "Noob", der immer Scoped und Luft anhält. :D Aber ich spiele lieber mit der M21.

Geschrieben

jop ich auch ^^ ich mache eigentlich NUR QS und auch nur mit der intervention habe mal das barett getestet und fands irgendwie keine ahnung einfach nur schlecht mit diesem billigen dauerfeuer da gibt sich doch keiner mehr mühe zu treffen die hauen da immer schön auf R1 drauf -_-"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...