chaiZer Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 SMG benutz ich nur die UMP45. P90 hatte ich am Anfang meiner Mw2 Laufbahn genutzt. Aber zu starker Rückstoß. An die anderen hab ich mich noch nicht getraut^^. Muss aber dazu sagen das auf diesen Acc nur Prestige 2 Lv. 70 bin & ein Challenge Hack abbekommen hab und mit dem Acc weiter gezockt hab. Bis ich endlich mal auf die glorreiche Idee kam mir ein neuen zuzulegen:banghead: Auf den bin ich jetzt Prestige 2 Lv: 49 oder so. ich hasse cl:dozey: oder probier mp5k mit schalldämpfer gute kombo
FF-Fan87 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Mp5k hat doch auch so ein heftigen Rückstoß. Nehmen wird ich sie so oder so irgendwann mal wegen Challenges, aber Mp5k ich weiß ja nicht :emot-raise:
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 naja, sobald du mit dem rückstoß umgehen kannst, ist die waffe beste:biggrin5:
FF-Fan87 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Erstma .... ALTER WAS HAST DU, DA UNTER DEIN POST o_O. Aus was für ein Film hast du die Schei*** denn. Krass !!!
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Erstma .... ALTER WAS HAST DU, DA UNTER DEIN POST o_O. Aus was für ein Film hast du die Schei*** denn. Krass !!! kp aus welchem film des ist bin zufällig drauf gestoßen:emot-raise:
FF-Fan87 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Boah was für eine Klamotte . Naja back to Topic. Mein Aiming ist ja ganz gut denk ich ma 20% dann könnt ich ma die Mp5k ausprobieren. Wenn Psn wieder gehn würde:emot-smithicide: .........xDDDDDD
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 wenn psn geht mache ich mir einen neuen acc damit will ich ohne cl´s usw zocken^^
chaiZer Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Boah was für eine Klamotte . Naja back to Topic. Mein Aiming ist ja ganz gut denk ich ma 20% dann könnt ich ma die Mp5k ausprobieren. Wenn Psn wieder gehn würde:emot-smithicide: .........xDDDDDD oder intervention beste waffen
FF-Fan87 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wurdest du auch gehackt? Denn könnte ich dir oder du mir ne FA schicken. HS vorhanden PS: Weiß das, der Ausschnitt Fake ist, wundert mich nur das man sowas hier zeigen darf, gibt hier ja viele minderjährige hier ^^
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ich wurde schon so oft gehackt jo mach des, ich sag dir dann die id
chaiZer Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Alles klar. Mach ich denn ^^ b2t^^ add mich auch alle gute dinge sind drei
FF-Fan87 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 xDDDDDD Alles klar Eddy ^^ Jetzt aber back to Topic
tommyangelo Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Krasser Filmausschnitt. Boahh allerdings hab ich erst beim 5. mal anschauen gecheckt was dort überhaupt geschah hab überal hingeschaut links, rechts nur nicht in die mitte B2T: Jo ich add euch 2 auch mal wenn psn wieder geht also ff-fan und den coolen eddy hardcore kenn ich schon länger^^
chaiZer Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 kk^^ oder riot shield macht am meit spass danke das du mich cool nennst und gerne^^
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Krasser Filmausschnitt. Boahh allerdings hab ich erst beim 5. mal anschauen gecheckt was dort überhaupt geschah hab überal hingeschaut links, rechts nur nicht in die mitte B2T: Jo ich add euch 2 auch mal wenn psn wieder geht also ff-fan und den coolen eddy hardcore kenn ich schon länger^^ ja man ;D qs brothers hab die signatur aber schon längst geändert, war echt krass mag jmd die Wa2000.?
FF-Fan87 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ja man ;D qs brothers hab die signatur aber schon längst geändert, war echt krass mag jmd die Wa2000.? IIIIIhhhhh ne kein Auto Snipergewehr ^^ Fehlt denn bloß noch ein LMG mit Sniperzoom
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 IIIIIhhhhh ne kein Auto Snipergewehr ^^ Fehlt denn bloß noch ein LMG mit Sniperzoom ist doch die barret, die m21 ebr auch ;D
tommyangelo Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 IIIIIhhhhh ne kein Auto Snipergewehr ^^ Fehlt denn bloß noch ein LMG mit Sniperzoom loool aso das würde mw2 den übertriebenen Kick zum NOOBIG online spieln geben wär ja noch schlimmer als ranger akimbo.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.