chaiZer Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 UMP mit Schalldämpfer = best weapon ich find es ist eine noob weapon aber jedem das seine
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 aber jedem das seine ist ja mal voll mein spruch -.-
tommyangelo Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 ump mit schalli- in suz= noobig da kann ich so ausrasten wenn da alle rumlaufen während ich fair versuch zu snipern in ffa= geil <3
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 fair für andre is das sniper unfair, warum auch immer... ump is egal in welchem modus scheiße, laufen nur bobs mit rum
chaiZer Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 fair für andre is das sniper unfair, warum auch immer...ump is egal in welchem modus scheiße, laufen nur bobs mit rum tja sag nur ak 74u black ops +griff
tommyangelo Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 ja schon aber suz ist das extrem unfair in ffa ist es noch gerade so vertretbar weil man sich dann eben besser anpassen kann irgendwie finde ich^^. Ranger Akimbo und aa12 damit laufen nur bobs rum meiner Meinung nach und snipen finde ich durchaus fair solang es kein dauerfeuer mit barett ala schalli + thermalvisier ist:facepalm: einfach ne intervention mit vollmantel einpacken und die action kann losgehen
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 rapid fire noch geil find ich M21 EBR:drool5:
tommyangelo Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ja die ist echt epic. Weisst noch du auf highrise ich bin auf Kran du schiesst einmal bamm sofort Treffer . Nur der Sound der Waffe (so finde ich) lässt zu Wünschen übrig^^
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 ja mit stotz habe gesagt ich gehe auf den kran und mach ein schuss no scope mal sehn ob ich trefe..... BÄÄÄM
tommyangelo Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ja das war so geil hab die Aufnahme sogar noch irgendwo auf dem pc . Mit der Waffe trifft man irgendwie fast immer^^
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Seit dem moment liebe ich die waffe Sent It^^
tommyangelo Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Oder mit Thermalvisier und noobtube das hat Skill xDDDDDDD "IRONIE"
FF-Fan87 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Meine Liebling Sturmgewehr ist die Tar-21 mit Holovisier ohne schalli. Benutz sie 60% aller Spiele bei mir. Dann Ump45 die allerdings mit schalli, damit lässt sich irgendwie besser treffen -_^ KA warum . Und die ACR mag ich auch ganz gern ( jeder Schuss ein Treffer ) ^^. Wenn das Psn wieder geht ( hoffe bald ) will ich mich an ein LMG wagen. Mit den Perks Marathon, Feuerkraft oder Leichtgewicht & Ninja. Bock auf rushen mit LMG ^^
FF-Fan87 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 mit der aa-12 kann man gut rushen Naja find die AA ziemlich noobich ^^. Ist ja keine große Herausforderung mit der. Mit der Spas-12 zu rushen & vorallem dingen erfolgreich ist ne Kunst
chaiZer Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Naja find die AA ziemlich noobich ^^. Ist ja keine große Herausforderung mit der. Mit der Spas-12 zu rushen & vorallem dingen erfolgreich ist ne Kunst spas mit griff ist auch nicht schwer^^ mit taktikmesser das ist skill
FF-Fan87 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ach ist doch garnichts. Granatenwerfer das ist Skilling auf höchsten Niveau
chaiZer Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ach ist doch garnichts. Granatenwerfer das ist Skilling auf höchsten Niveau vorallem mir der scar. beste waffe^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.