Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben
so wie ich es sage, wenn man tubt oder mit barret acog zockt oder mit hbs in der ecke gammelt will keiner mit euch zocken da muss man sich ja schämen wenn sowas in deiner Gruppe zockt aber jeder solll so spielen wie er denkt. Die richtigen Leute werden sich schon angesprochen fühlen. In meinen Augen ist dieser Thread sowieso unsinng da man dies im allgemeien sowi wie im multiplayer Thread fragen kann =)

ich geb dir da recht ich hasse leute die immer irgendwas wie one-shot kills oder campen brauch immer darauf warten einen gegner zu sehen einmal r1 zu drücken und sich dann zu freuen ein kill gemacht zu haben. Leute die mit sniper + acog oder Granatenwerfer zocken sind für mich die noobs

Geschrieben

Mein Lieblings set ist:

Skar-H mit Thermal oder ACOG

AA12 mit Erweiterten Magazienen oder Stinger

Blendgranate

Semtex

Plünderer Pro

Hardliner Pro

Eliminator Pro

Leztes Gefecht

Geschrieben
Mein Lieblings set ist:

Skar-H mit Thermal oder ACOG

AA12 mit Erweiterten Magazienen oder Stinger

Blendgranate

Semtex

Plünderer Pro

Hardliner Pro

Eliminator Pro

Leztes Gefecht

Und wegen solchen Leuten hab ich oft keine Lust mehr auf MW2 ..

zum Thema: Ganz klar Famas, rockt alles.

Geschrieben
Und wegen solchen Leuten hab ich oft keine Lust mehr auf MW2 ..

zum Thema: Ganz klar Famas, rockt alles.

wieso ..ich finds einfach super. oder einfach ne claymore mitnehmen die in irgend ne ecke setzen und warten bis der gegner an ihr stirbt und sofort wieder ne neue dorthin setzten

Geschrieben

klar ich kann auch voll gut quickscope, mit dieser anleitung klappts echt super.

TIPPS FÜR DIE INTERVENTION <<

* Also, zuerst einmal ist es sehr wichtig eine gute PSN ID zu haben. Je mehr X, i und Z desto besser. Gutes Beispiel: XxXxXiiQuiiCKScoPeZzZzZzZ. Doch mit dem neuen Account ist man wieder auf Level 1, und so muss man Sleight of Hand PRO (nur für die echten Pros unter euch!) freischalten - das erledigt man am besten mit der UMP.45 - so zeigt man dass man auch mit einer anderen ganz normalen Waffe gut spielen kann!

* So, Klasse erstellen mit Intervention, Sleight of Hand PRO, Stopping Power, Steady Aim. Ihr müsst euch eine auch eine gute Zweitwaffe auswählen da ein guter Sniper sowieso 90% der Zeit mit der Zweitwaffe rumläuft. Eine gute Wahl wäre die AA-12, die durch ihre schwere Handhabung nur von den besten Spielern bediehnt werden kann.

* Jetzt zur Spielweise: Wie oben schon gesagt solltet ihr (wie jeder Sniper-Pro) fast nur mit der Zweitwaffe rumlaufen. Falls ihr aber doch einmal auf die waghalsige Idee zu kommen, mit eurer Primär-Waffe zu spielen, so folgt folgende Tipps: Nach JEDEM Schuss, egal ob Treffer oder nicht, sofort nachladen, wozu hat man denn Sleight of Hand Pro. Dies beweist auch eure schnelle Reaktionszeit. Ein zweiter, sehr sehr wichtiger Punkt, ist das ständige Double-Switchen. Das zeigt den anderen Spielen dass IHR es drauf habt. Ich weiß, am Anfang mag es schwer vorkommen, Dreieck schnell 2 hintereinander zu drücken, aber das wird schon mit der Zeit, keine Sorge!

* Wenn ihr die genannten Punkte beherrscht, haltet euch nicht zurück und zeigt allen euer Können mit Youtube Videos - die beste Qualität erhaltet ihr durch einfache Handy-Kameras! Gerne gesehen vom Gameplay sind private Matches mit No-Scopes von 1m Entfernung!

Mit diesen Schritten solltet ihr bestens gerüstet sein für die Online Welt von Modern Warfare 2!

Geschrieben
klar ich kann auch voll gut quickscope, mit dieser anleitung klappts echt super.

TIPPS FÜR DIE INTERVENTION <<

* Also, zuerst einmal ist es sehr wichtig eine gute PSN ID zu haben. Je mehr X, i und Z desto besser. Gutes Beispiel: XxXxXiiQuiiCKScoPeZzZzZzZ. Doch mit dem neuen Account ist man wieder auf Level 1, und so muss man Sleight of Hand PRO (nur für die echten Pros unter euch!) freischalten - das erledigt man am besten mit der UMP.45 - so zeigt man dass man auch mit einer anderen ganz normalen Waffe gut spielen kann!

* So, Klasse erstellen mit Intervention, Sleight of Hand PRO, Stopping Power, Steady Aim. Ihr müsst euch eine auch eine gute Zweitwaffe auswählen da ein guter Sniper sowieso 90% der Zeit mit der Zweitwaffe rumläuft. Eine gute Wahl wäre die AA-12, die durch ihre schwere Handhabung nur von den besten Spielern bediehnt werden kann.

* Jetzt zur Spielweise: Wie oben schon gesagt solltet ihr (wie jeder Sniper-Pro) fast nur mit der Zweitwaffe rumlaufen. Falls ihr aber doch einmal auf die waghalsige Idee zu kommen, mit eurer Primär-Waffe zu spielen, so folgt folgende Tipps: Nach JEDEM Schuss, egal ob Treffer oder nicht, sofort nachladen, wozu hat man denn Sleight of Hand Pro. Dies beweist auch eure schnelle Reaktionszeit. Ein zweiter, sehr sehr wichtiger Punkt, ist das ständige Double-Switchen. Das zeigt den anderen Spielen dass IHR es drauf habt. Ich weiß, am Anfang mag es schwer vorkommen, Dreieck schnell 2 hintereinander zu drücken, aber das wird schon mit der Zeit, keine Sorge!

* Wenn ihr die genannten Punkte beherrscht, haltet euch nicht zurück und zeigt allen euer Können mit Youtube Videos - die beste Qualität erhaltet ihr durch einfache Handy-Kameras! Gerne gesehen vom Gameplay sind private Matches mit No-Scopes von 1m Entfernung!

Mit diesen Schritten solltet ihr bestens gerüstet sein für die Online Welt von Modern Warfare 2!

Haha ja is klar :D wenn das nicht Ironie pur ist.

Geschrieben
Den text hat mal Warhero geschrieben erst ist so GENIAl

jaa wollt eig. zitieren aber hat grad nich geklappt weil ich ihn nich aus dem forum kopiert hab :D

Geschrieben

Also ich Liebe Scar, Intervention, ACR und Barret Kal.50

Was ich hasse: G18 Akimbo UMP Noobs

Mein Scar Perk:

Scavenger Pro (Plünderer Pro)

Stopping Fire Pro (Feuerkraft Pro)

Commando Pro (Kommando Pro) ( brauch ich einfach den mit Fallschaden ist es Scheiße)

Spezialgranate: Flash oder Stun

Ausrüstung: Semtex oder eher Claymore

Deathstreak: Painkiller (Schmerzmittel)

Geschrieben
wieso ..ich finds einfach super. oder einfach ne claymore mitnehmen die in irgend ne ecke setzen und warten bis der gegner an ihr stirbt und sofort wieder ne neue dorthin setzten

nennt sich strategisches warten ;D une wozu ist sonst einen clay da.?

am besten man stellt sie mitten in die map, da vermutet die keiner^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...