sile-saf Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 auch gut die ist beste habe fast die 2500 kills die aa12 ist jehzt net böse aufnehmen heer was für anfänger oder ober noobs wenn man sie ab und zu benutzt ok aber net jederunde damit herum rushen oder campen:emot-raise: AA-12 ist auch eine Noobwaffe, deshalb nehme ich sie ja auch. Genau wie die Modell, einfach damit durch die Gegend rushen und Leute rum rasten bringen.
ManUnited Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 was hat der als extras drinnen ??ich glaube marathon oder Fingerfertigkeit Feuerkraft Ninja und spas12 mit griff. Ich galub SPAS-12 Silencer Marathon Stopping Power Steady Aim Weil der macht ja alle Kills eig aus der Hüfte am Anfang...
PLANB Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich galub SPAS-12 SilencerMarathon Stopping Power Steady Aim Weil der macht ja alle Kills eig aus der Hüfte am Anfang... also sliencer auf gar keinen Fall. Weil sliencer hat eine niedrigere reichweite und im video hat man gesehen das er schon paar meter davor draufgeknallt hat . Also griff , weil er die hand ganz davor hatte . Und ja das sieht man das er griff hat
sm0keey_x Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 also sliencer auf gar keinen Fall.Weil sliencer hat eine niedrigere reichweite und im video hat man gesehen das er schon paar meter davor draufgeknallt hat . Also griff , weil er die hand ganz davor hatte . Und ja das sieht man das er griff hat schau ab ungefähr der hälfte da packt er silencer drauf. und davor benutzt er extended mags, wie rechts unten gut zu sehen ist.
PLANB Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Intervention 4 ever !!!M16A4 !!! naja die M4A1 ist net so der burner ^^. da ist die scar h oder sogar die mini uzi besser:biggrin5:
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ich sagte M16A4 und nicht M4A1 du schrumpfkopf jo die Scar-h ballert auch gut !
PLANB Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ich sagte M16A4 und nicht M4A1 du schrumpfkopf jo die Scar-h ballert auch gut ! achso ja . bearbeite ich gleich . Naja die m16a4 ist mir so komisch ich kann mit der nicht umgehen aber andere könnens dafür ^^
Clivinho Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habs länger nicht mehr gespielt, aber damals immer mit: FAL Tar-21 Scar-Heavy ....wie gern hätt' ich ne Type89 in dem Spiel oder auch ne AWM^^
sile-saf Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 wieso gibts eig die dragunov nicht? Wieso hört sich die Intervention im Spec-Ops Modus anders an, als im Multiplayer?
Senik_de Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 wieso gibts eig die dragunov nicht? wäre bestimmt so ne hyper waffe gewessen! :'>:: EDIT: Wieso hört sich die Intervention im Spec-Ops Modus anders an, als im Multiplayer? das frage ich mich auch die kling so geil im off modus!
sile-saf Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 wäre bestimmt so ne hyper waffe gewessen! :'>::EDIT: das frage ich mich auch die kling so geil im off modus!
chrisdecruz6 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 hahahaha Die Dragunov bockt bestimmt. Hab die gerne in den Spex Ops gehabt, wenn sie da war
PLANB Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 hahahaha Die Dragunov bockt bestimmt. Hab die gerne in den Spex Ops gehabt, wenn sie da war ja und dann alle sniper weg hammern. Aber ich habe gehört das ein neuer DLC rauskommt der waffen beinhaltet .EIne alte aus Cod4 und noch so was
Senik_de Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ja und dann alle sniper weg hammern.Aber ich habe gehört das ein neuer DLC rauskommt der waffen beinhaltet .EIne alte aus Cod4 und noch so was wo hast du das märchen her?!
PLANB Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 wo hast du das märchen her?! ne vom kollegen der ne xbox360 hat . der hat behauptet das sowas kommt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.