Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skate Share-Pack (Info)


Chad_Muska

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das eigentlich:

darf ich hier fragen ob mir irgendwer das pack shared?

weil hab schon nen sauguten preis gebraucht gefunden, bloß der code ist schon benutzt worden und wäre echt doof, wenn ich noch 9 eure draufpacken müsste für EINE trophy. .__.

Kann man nicht sharen, weil es ein Code ist den du eingben musst, nur wenn du dir das dann halt kaufst haste das Halt so ohne Code, aber kannst nicht sharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht sharen, weil es ein Code ist den du eingben musst, nur wenn du dir das dann halt kaufst haste das Halt so ohne Code, aber kannst nicht sharen.

Theoretisch kann man ihn schon sharen...

Vorausgesetzt, dass der andere den Code im Store erworben hat.

Den Code, der dem Spiel beiliegt, kann aber, wie schon gesagt, nicht geshared werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch kann man ihn schon sharen...

Vorausgesetzt, dass der andere den Code im Store erworben hat.

Den Code, der dem Spiel beiliegt, kann aber, wie schon gesagt, nicht geshared werden.

jo ich meinte das pack ausm store. ;)

also, darf ich hier fragen ob mir irgendwer das pack shared? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage: wenn man sich skate 3 ausborgt und den code nicht einlöst, weil er schon von dem freund eingelöst wurde, und man kauft sich dann das spiel selbst kann man dann den code im menü wo eingeben oder muss man den speicherplatz löschen undnen neuen machn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: wenn man sich skate 3 ausborgt und den code nicht einlöst, weil er schon von dem freund eingelöst wurde, und man kauft sich dann das spiel selbst kann man dann den code im menü wo eingeben oder muss man den speicherplatz löschen undnen neuen machn?

Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich müsste es funktionieren, da dein gekaufter Code noch nicht aktiviert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: wenn man sich skate 3 ausborgt und den code nicht einlöst, weil er schon von dem freund eingelöst wurde, und man kauft sich dann das spiel selbst kann man dann den code im menü wo eingeben oder muss man den speicherplatz löschen undnen neuen machn?

verstehe deine frage nicht ganz...

willst du es jetzt ausborgen oder kaufen?? wenn der code eingelöst wurde, ist er nur auf dieser PS3 aktiv und nur in dem Spiel, dem der Code beigelegen hat...das hat nichts mit Speicherständen etc. zu tun.

Was evtl. funktionieren könnte wäre, wenn du dich bei deinem Freund auf seiner PS3 und dem Spiel (mit dem der Code eingelöst wurde) mit deinem Acc. anmeldest und die Trophy freischaltest...

Das dürfte evtl. funktionieren... kann es aber nicht garantieren! Aber ein Versuch wäre es wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe deine frage nicht ganz...

willst du es jetzt ausborgen oder kaufen?? wenn der code eingelöst wurde, ist er nur auf dieser PS3 aktiv und nur in dem Spiel, dem der Code beigelegen hat...das hat nichts mit Speicherständen etc. zu tun.

Was evtl. funktionieren könnte wäre, wenn du dich bei deinem Freund auf seiner PS3 und dem Spiel (mit dem der Code eingelöst wurde) mit deinem Acc. anmeldest und die Trophy freischaltest...

Das dürfte evtl. funktionieren... kann es aber nicht garantieren! Aber ein Versuch wäre es wert!

Dazu könnte der von dem du das Spiel hast, sich auch auf seinem EA Nation Acc anmelden auf deiner PS3 bei Skate 3, das könnte funktionieren, falls ihr das ausprobiert, schreibt euer ergebnis hier rein und falls es geht, könnte das ja noch in Leitfaden und hier stehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verstehe deine frage nicht ganz...

willst du es jetzt ausborgen oder kaufen?? wenn der code eingelöst wurde, ist er nur auf dieser PS3 aktiv und nur in dem Spiel, dem der Code beigelegen hat...das hat nichts mit Speicherständen etc. zu tun.

Was evtl. funktionieren könnte wäre, wenn du dich bei deinem Freund auf seiner PS3 und dem Spiel (mit dem der Code eingelöst wurde) mit deinem Acc. anmeldest und die Trophy freischaltest...

Das dürfte evtl. funktionieren... kann es aber nicht garantieren! Aber ein Versuch wäre es wert!

also ein freund kommt zu mir und da spielen wir es und danach kauf ich es mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu könnte der von dem du das Spiel hast, sich auch auf seinem EA Nation Acc anmelden auf deiner PS3 bei Skate 3, das könnte funktionieren, falls ihr das ausprobiert, schreibt euer ergebnis hier rein und falls es geht, könnte das ja noch in Leitfaden und hier stehen....

Der EA Nation Acc ist aber an die PSN-ID gebunden...somit müsste sich der Freund auf Michi's PS3 mit seiner ID anmelden, was trophytechnisch nicht mehr im Sinne des Erfinders sein dürfte, da Michi ja die Trophy haben möchte... Nehme ich zumindest mal an...

@Michi:

Wie genau habt ihr das denn jetzt vor mit dem Spiel?? Hat dein Kumpel es neu gekauft (mit Code) oder hat er sich den Code im Store gezogen??

Und was willst du dir jetzt kaufen??

Blicke da leider immer noch nicht ganz hinter, wie ihr das vorhabt...

Aber klingt zumindest interessant...und vielleicht lässt sich ja ein kleines Schlupfloch entdecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habschon vor das ich es mir kaufe, aber mein freund bekommt es schon früher und er kommt zu besuch und da spielen wir es(also behalte es nicht, er nimmt es ja wieder mit)(und er kauft es n atürlich mit dem code). und meine frage war, ob man, wenn ich es dann selbst gekauft habe, im menü irgendwo auf code eingeben drücken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso... jetzt versteh ichs,glaub ich..

ja, den code kannste im menü eingeben!

dachte du hättest was kompliziertes vor...^^

im game haste (wenn du es neu kaufst) einen zettel drin, auf dem alles erklärt wird, wie du es eingeben musst!

ich dachte du woltest versuchen die trophy über den code deines freundes zu erspielen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...