Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skate Share-Pack (Info)


Chad_Muska

Recommended Posts

________________________________________________________________________

Update: Skate Share-Pack kostenlos im PS-Store erhältlich

Somit sind zumindest theoretisch alle Trophäen wieder erspielbar. In der Praxis kann ich es nicht mehr testen, da das Skate Share-Pack scheinbar nur im dt. Store kostenlos erhältlich ist. Im US-Store steht das Pack nicht zur Verfügung. Laut Aussagen einiger User funktioniert der Graphic-Editor nicht mehr, dennoch habt ihr die Möglichkeit die damit verbundene Trophy zu erspielen, indem ihr den Charakter einen Freundes in euer Spiel importiert. Weitere Infos dazu im Leitfaden.

_______________________________________________________________________

Vorherige Information:

Da EA nun bekanntlich eine besonders kundenunfreundliche Strategie entwickelt hat, die Verkaufszahlen von Neuspielen zu erhöhen, dachte ich mir hier mal für (noch) Unwissende aufzuklären, dass man ohne Mehrkosten kein Platin in Skate 3 schaffen kann, wenn man das Spiel gebraucht kauft oder ausleiht.

Kurz zur Erklärung:

Dem Originalspiel liegt ein Code bei, der im Spiel eingelöst werden muss, um Videos und Bilder hochzuladen. Wenn man das Game nun gebraucht kauft, liegt dieser Code wahrscheinlich nicht bei oder ist ungültig, da ihn der Vorbesitzer bereits eingelöst hat.

Da man diesen Code braucht, um eine bestimmte Trophy freizuschalten, ist Platin somit nur möglich, wenn man im PS-Store den Inhalt, genannt Skate Share-Pack, der durch den Code freigeschaltet wird für sage und schreibe 9 € erwirbt...

Echt eine Frechheit³, aber es ist nunmal so...

Daher wäre es bestimmt sehr nützlich dies zu wissen, wenn ihr vorhabt euch Skate 3 für ein Wochenende in der Videothek zu leihen oder bei ebay etc. zu kaufen.

Der Code im Original-Spiel ist nur bis 11. Mai 2011 (12 Monate) gültig. Anschließend wird auch für Käufer des originalverschweißten Games der Kauf des Skate Share-Packs Pflicht um Platin zu erreichen.

UPDATE:

Laut Aussage einiger User funktioniert das Einlösen des Codes auch nach dem 11. Mai 2011 noch, sowohl für XBox360 als auch für PS3.

Diese Trophäen sind ohne Code/Skate Share-Pack nicht machbar:

03.pngKonstruktive Kritik

Bewerte 5 skate.Parks, 5 Filme und 5 Fotos.

[Online-Trophäe]

start.png , dann Karriere > Erstellen, dann auf skate.Reel, dort auf Community-Videos bzw. -Fotos.

start.png , dann Karriere > Erstellen, dann auf skate.Park, dort auf Community-Parks.

04.pngKünstler

Lade 5 Filme, 5 Fotos und 3 skate.Parks hoch.

[Online-Trophäe]

start.png , dann Karriere > Erstellen, dann auf skate.Reel bzw. skate.Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch ein paar male, einfach später noch mal versuchen.

Edit: Beziehungsweise... welchen Code hast du eingelöst? Denn der Vorbestellercode,

welchen du indirekt erwähnst berechtigt nicht dazu... sondern der Code hinter der Anleitung.

Falls das ein Verständigungsproblem ist, einfach meinen Tipp befolgen und später nochmal versuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unreal hat recht! Das betrifft das Skate Share-Pack, der Code, der dazu berechtigt Videos, Bilder und Parks hochzuladen!

Das hat absolut nicht mit Vorbestellen zu tun...

Was du meinst ist der Code für den Black Box Distribution Park.

Der wiederum unrelevant für das Erreichen von Platin ist!

Viedos hochladen kann öfter mal fehlschlagen, ist mir auch schon öfter passiert. Das hat aber auch nichts damit zu tun, wohl eher, dass die Server überlastet sind oder so was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dafür ist das Spiel aber zu leicht...nimm dir ne Woche Zeit, leih es für 5euro von Videobuster, dann hast du 7 Tage Zeit alles zu schaffen...

und zum Schluss lädste dir das Sharing-Tool für 9euro...PLATIN für 14euro..

ist schon OK...einzige schwere sind auf normal vielleicht 2-3 Challenges, wobei man ja auch auf bis zu 3 für die Trophy verzichten kann..

Aber nun mal Scherz zu Ende: könnte tierisch kotzen, denn Audi KILLT ja auch nicht meine Klimaanlage, wenn ich das Auto verkaufe...

Insgesamt sehr grenzwertig, eigentlich eher eine Sauerei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na, dafür ist das Spiel aber zu leicht...nimm dir ne Woche Zeit, leih es für 5euro von Videobuster, dann hast du 7 Tage Zeit alles zu schaffen...

und zum Schluss lädste dir das Sharing-Tool für 9euro...PLATIN für 14euro..

ist schon OK...einzige schwere sind auf normal vielleicht 2-3 Challenges, wobei man ja auch auf bis zu 3 für die Trophy verzichten kann..

Aber nun mal Scherz zu Ende: könnte tierisch kotzen, denn Audi KILLT ja auch nicht meine Klimaanlage, wenn ich das Auto verkaufe...

Insgesamt sehr grenzwertig, eigentlich eher eine Sauerei..

würde das nicht ausleihen, skate is einfach zu geil, um nur eine woche zu spielen. habe skate 2 regelmäßig gespielt bis das hier rausgekommen is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir genauso, mir ging es nur um die TROPHYHUNTER-Aussage;)

Apropo Trophyhunter...

Ich finds einfach nur primitiv von EA trophys zu machen die man alle inerhalb in ner woche fertig hat^^

Das ganze war viel entspannter mit skate 2 wo man sich ma wieder ne stunde oder 2 drangesetzt hat und keine trophy bekommen hat:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du sowas willst, dann hab ich ein 1a-Spiel für dich:

FIFA WM2010...werde mit einem 1-Stern-Team Weltmeister bei der Online WM

da boostet man sich fein 5-6h mit einem Freund, weil ja nur noch 3 Trophies fehlen...und dann...wohlgemerkt mit Kasachstan WELTMEISTER...

aber leider nur der Herzen, denn die VERKACKTE Trophy kam nicht...

Insgesamt muss ich echt sagen: SKATE3 ist geil, aber der Umfang war etwas wenig...vielleicht häte ich doch auf HARDCORE spielen sollen..

hatte als SKATE-Veteran normal & niedrige Kamera..und trotzdem zügig durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetz muss ich doch blöd fragen ob die des ernst meinen ? kann man da vielleicht bescheid sagen wenn sich was tut,weil ich tendiere scho vielleicht dazu es mir zu tauschen,bzw gebraucht zu kaufen...ja solche affen -.-

und ich kapiers noch net genau...wenn man den code vom original-game hat...muss man dann trotzdem die 9 öcken zahlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das thema hab ich gesucht das ist ja mal echt übel weil ich es nur geliehen hab hab schon ein kotzkrampf bekommen als ich das gelesen habe :dozey:

Kann ich mir gut vorstellen...

Deswegen hab ichs extra in den Leitfaden gestellt, dachte da schaut jeder vorher mal rein...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...