Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Leitfaden: Festplatten-Austausch 40GB Version


Raini

Recommended Posts

Liest von euch jemand überhaupt die Gebrauchsanleitung? :facepalm:

Glaub ich nicht, denn dann könnten sie ja keinen dämlichen Fragen oder Behauptungen mehr aufstellen.

Und wieso sollte man die lesen? Um zu wissen was ein 600,00 €/400,00 € teures Gerät, dass 75% der User eh geschenkt bekommen haben, alles kann? Das ist doch unnütz, man kann doch Fragen... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fühl mich da einfach mal nicht angesprochen :D

@ philsen: Wenn das Garantiesiegel abgezogen oder beschädigt ist verfällt die Garantie. Sonst nicht. Auch nicht, wenn du die Festplatte austauschst. Das wird nicht umsonst in der Betriebsanleitung sogar beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich da einfach mal nicht angesprochen :D

@ philsen: Wenn das Garantiesiegel abgezogen oder beschädigt ist verfällt die Garantie. Sonst nicht. Auch nicht, wenn du die Festplatte austauschst. Das wird nicht umsonst in der Betriebsanleitung sogar beschrieben.

Ich würde Wetten, wenn du in deinem Leitfaden drin stehen hättest, dass die Garantie nicht verfällt, würden hier immernoch 70% der User nachfragen bzgl. der Garantie.

Hab mir den Leitfaden nicht durchgelesen, es sei mir verziehen wenn es angegeben ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Wetten, wenn du in deinem Leitfaden drin stehen hättest, dass die Garantie nicht verfällt, würden hier immernoch 70% der User nachfragen bzgl. der Garantie.

Hab mir den Leitfaden nicht durchgelesen, es sei mir verziehen wenn es angegeben ist ;)

schön das du so schlau bist, all i'm sayin ist das man danach gucken sollte und es vielleicht wirklich jemand interessiert.

Ich hab doch schon gesagt mir ist das persönlich egal, ich dachte nur ich sprechs mal an........meine güte:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht sicher ob die Festplatte nicht von Beginn an auf FAT32 formatiert ist. Meine war es damals.

Anderenfalls musst du sie eben über ein externes Gehäuse extern an den Computer anschließen und mit einem Tool auf FAT32 formatieren. Wie dieses Tool heißt weiß ich leider nicht :D Müsste aber in einem der beiden Threads stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist mit den saves die nicht kopiert werden können? werden die wenigstens bei der datensicherung mit kopiert oder gehen die einfach flöten

Genau das ist der Knackpunkt an der ganzen Sache. Leider sind die Meinungen und Erfahrungsberichte dazu sehr unterschiedlich. Ich hab meine HDD noch nicht ausgetauscht, weil mir das Risiko zu groß war, dass es vllt doch nicht klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine HDD auch auf 250GB erweitert.

Hatte keine Probleme damit, eine Externe HDD vom Kumpel geliehen, Backup gemacht, getauscht dunw ieder zurück kopiert.

Hab die 40GB variante, und hatte bei der ganzen Aktion keinerlei Probleme, es hat halt nur ein wenig gedauert, aufgrund des backups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine HDD auch auf 250GB erweitert.

Hatte keine Probleme damit, eine Externe HDD vom Kumpel geliehen, Backup gemacht, getauscht dunw ieder zurück kopiert.

Hab die 40GB variante, und hatte bei der ganzen Aktion keinerlei Probleme, es hat halt nur ein wenig gedauert, aufgrund des backups.

Hattest du denn kopiergeschützte Savegames wie zB RE5 oder KZ2 drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab vor kurzen einen austausch vorgenommen. die savegames die kopiergeschützt sind, wie resi5 und kz2 habe ich alle. also brauchst du dir da keine sorgen machen. meine festplatte war neu, du brauchst se auch net auf fat32 umwandeln. alte raus, neue rein. fertig!! gruß sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor kurzen einen austausch vorgenommen. die savegames die kopiergeschützt sind, wie resi5 und kz2 habe ich alle. also brauchst du dir da keine sorgen machen. meine festplatte war neu, du brauchst se auch net auf fat32 umwandeln. alte raus, neue rein. fertig!! gruß sascha

Das klingt ja positiv! Dann werd ich den Austausch wohl auch bald wagen. Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...