Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Leitfaden: Festplatten-Austausch 40GB Version


Raini

Recommended Posts

Und nich die PS3 auf die Heizung legen, sondern die HDD im Rahmen....

Und vertrau mir, selbst wenn, ne PS3 entwickelt wesentlich mehr Waerme als die Heizung. ^^

Und ich empfehle sowas in der Art als Multiwerkzeugsbox:

http://www.amazon.de/dp/B000K2PDTG/ref=asc_df_B000K2PDTG507585?smid=AYJEOJM32E5ZK&tag=shopwahlde-21&linkCode=asn&creative=7994&creativeASIN=B000K2PDTG

(Wichtig: Ich sage nich kauft dieses, es soll nur zur Veranschaulichung dienen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok, werd mich bemühen. und wenn ich (zu 86%iger sicherheit) scheiter, meld ich hier eh wieder :)
Nimm doch eine UBUNTU LiveCD !

Von der kann man Linux anstelle von WinDOOF booten ... dann einfach anstelle von Installieren das LiveLinux starten und dort dann in "System" das Systemverwaltungstol "GParted" verwenden um dein USB-Medium mit FAT32 zu PARTITIONIEREN & FORMATIEREN !

Im Gegensatz zu kryprischen DOS-Befehlen darfst Du bei Ubuntu & GParted mit der Maus & X-Windows deine Befehle eingeben :biggrin5:

Ubuntu gibt es übrigens auch auf CD für die PS3, allerdings kann man das nur installieren da die PS3 nicht genug RAM für ein LiveLinux hat ...

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir noch keines der beiden angesehen, weil ich noch auf der arbeit bin. ich will jedoch einfach das haben, was am schnellsten und einfachsten geht...

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/19401-externe-festplatte-formatiern.html

Da die Suche ja so schwer zu bedienen ist.

Dort ist alles verlinkt was du brauchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Backup deiner alten Platte machst, dann über nimmt der alles wichtige.

Musst dann nur die neue einbauen, diese wird dann formatiert, und evtl. brauchst du noch die neue Firmware. Dann das altes System wiederherstellen.

Und wenn du die Spiele anspielst, dann kommen deine Trophäen zurück.

Es geht also nichts verloren.

Habe bei mir auch eine neue eingebaut und es hat alles super geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...