Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles Killen


LOMMY

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst warscheinlich den 360 flip beim Burbatron-Park (?) bei der Trickchallenge zu Erobere das Grundstück. Du musst da drauf fahren und nen 360 FLIP machen. Du musst dafür den rechten Analogstick wie beim 360 Pop-Shove'it drehen, nur das du am ende halt n Kickflip ziehst. Erfordert am Anfang etwas Übung, kannste auch im Trick-Buch nachlesen. Aber pass auf dass du nicht Nollie stehst, sonst wirds n Laserflip und der zählt nicht.

Bei der gleichen Challange muss man einen Footplant auf eine Ledge machen.

Kann es sein, dass das irgendwie verbuggt ist.

Ich habe schon alle Footplants(R2+x,R2+Viereck, und beides mit L2) probiert, aber es zählt nicht.

Habe es schon bei allen Ledges versucht.

Hat vll jmd Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst einfach draufzufahren..ollie hoch & dann auf dem Rail den Footplant machen...

und nicht mit einem Footplant hoch...

Hat mittlerweile geklappt, trotzdem danke.

Aber bei dem anderen Grundstück, da muss man auch nen Footplant machen an son einer geschlossenen Halfpipe, da hab ich mal wieder keine Ahnung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab ein Problem bei der Thorax-Challenge (Hall of Meat)

Wie soll man den 20 Sekunden Sturz schaffen?? Ich flieg schon die ganze Zeit in Spread-Eagle-Haltung und hämmer auf dem Boden die R2-Taste (natürlich in den Cannonball-Haltung). Aber im besten Fall erreiche ich höchstens 17-18 Sekunden.

Edit:

So, bei diesen Challenges hab ich auch noch Probleme, ansonsten hab ich alle:

- Bulldozer-Grind (Foto): Ich bekomm den Tailslide auf dem Bulldozer nicht hin. Das Ding ist einfach zu hoch!

- Schildskaterstreich (Foto): Hier fast die gleiche Situation. Ich muss einen Bluntslide machen, komm damit aber nicht auf das Schild hoch.

- Eric Kosten - Film (Profi): Am schwierigsten ist hier der Hardflip vom Pad übers Wasser. Ich bekomm den nur sau selten hin und wenn ich hier versagen, muss ich meistens wieder neu anfangen. Die Tricks davor sind auch schon nicht einfach.

- Lizard King - Film (Profi): Der Stalefisch will nicht so richtig. Ich zieh erst den Stick rüber, wenn ich dann aber grabbe, zieht er das Board automatisch wieder gerade. Der Air Walk ist ja auch wohl ein Witz. Wie soll R2 + rechten Stick + Kreis gleichzeit drücken??

- Terry Kennedy (Profi): Dieser doofe Fakie Kickflip-Gap to Rail will einfach nicht klappen. Mal klappt der Fakie, dann ist es aber kein Kickflip, mal andersrum. Wenns man klappt, zerlegts micht.

- Mann über Bord (Hall of Meat): Genau durch das kaputte Dach zu fliegen, ist schon schwer genug. Aber auch noch 5 Knochen dazu brechen, das klappt bei mir nie.

0 von den obigen Sachen muss ich noch schaffen für die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

also Deathraces und Filme hab ich alle..

HOM fehlt mir der Thorax Knacker.

Spots fehlen mir der Betnspielplatz, Zement-Grind und Skate-Park

TSM-Fotos fehlen mir Der einfache Spot, Bulldozer-Grind, Schildskaterstreich und Tunnelkick.

Trasher-Fotos fehlen mir Blaow-a-bunga!, Brücken-Gap, Eine Prise Gefahr.

Profis fehlen mir Josh Kalis - Film, Andrew Reynolds - Film, Eric Kosten - Film, Lizard King - Film und Terry Kennedy - Film.

Habe noch nicht alle genaustens versucht aber bei einigen habe ich echt Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen ist im Trickbuch doch nichts vertauscht!?

Das Trickbuch geht davon aus, dass du immer in deiner natürlichen Position stehst.

Wenn du switch stehst, kann das Buch doch nichts dafür

Deswegen hatte ich das Wort auch in Anführungszeichen gesetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Thorax Knacker hilft nur üben üben üben, irgendwann hast dus raus, bei den anderen emphele ich dir mal auf Youtube zu suchen

Habe nun alles gekillt.. außer Thorax Knacker und 2 Spots.. (sprich ich hab die Trophy)

Nun fehlen mir noch paar Grundstücke.. ich hab teilweise echt Probleme mit den Tricklisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun fehlen mir noch paar Grundstücke.. ich hab teilweise echt Probleme mit den Tricklisten.

die sind auch nicht grad sehr einfach..vor allem in so kurzer zeit bei manchen..am besten mit nem kumpel zusammen online machen..da is das recht einfach und man kann sich die sachen aufteilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...