Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LOMMY

Alles Killen

Recommended Posts

 

Hi habe ne frag zur einer mission die ich killen will

Name:Sonnensystem

Aufgarben:

1.Grab-Grinde über dem Cut-Out

2.Mach´nen Air über die Pluto-Speichen

3.No-Foot Handplant auf letztem Cut-Out

so 1 und 3 kann ich aber 2 weiß ich nicht was ich machen soll

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

zu 1: Grab-Grind: einfach auf der Innenseite, auf welcher der Pfeil ist, einen Grind machen & zusätzlich R2 oder L2 drücken...

zu 2: schwierig, habe es geschafft in dem ich immer gepumpt habe (R2 oder L2) in den Transitions und bei der ich abspringen wollte

schon im Flat die Grabtaste gedrückt (quasi aufgeladen)...

war aber bestimmt Glück....;)

aber mein Vorredner hat Recht: für die Trophy brauchst du nicht alle killen..nur 80 von 83...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
zu 1: Grab-Grind: einfach auf der Innenseite, auf welcher der Pfeil ist, einen Grind machen & zusätzlich R2 oder L2 drücken...

zu 2: schwierig, habe es geschafft in dem ich immer gepumpt habe (R2 oder L2) in den Transitions und bei der ich abspringen wollte

schon im Flat die Grabtaste gedrückt (quasi aufgeladen)...

war aber bestimmt Glück....;)

aber mein Vorredner hat Recht: für die Trophy brauchst du nicht alle killen..nur 80 von 83...

ja ist weiß aber bekomme die andren auch nicht hin

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

welche meinste du denn genau ??

zu 3 noch: hat bei mir geklappt, als ich zum Handplant den linken Stick nach vorn gedrückt habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so habe noch 4 aufgarben

1.Sonnensystem

2.Andrew Reynolds -Film

aufgarben

1.180 Kickflip über das gab : denn kann ich

2.inward hellflip beim kleinen set :denn verstehe ich aber bekomme ihn nicht hin

3.kickflip to tailslide auf der handrail : denn verstehe ich nicht

3.eric koston -film

aufgarben

1.blunrslide auf einer ledge :denn bekomme ich nicht hin

2.melon-grab über das blumenbeet:denn kann ich

3.manual zum ende des brunnen-pads:denn kann ich

4.vom pad aus einen hardflip über das gap:denn versteh ich aber kann ihn nicht

4.Schildskaterstreich

aufgarben

1.bluntslide das schild:denn: bekomme ich nicht hin

das sind alle die ich noch machen muss kann mir einer sag was am einfachst ist und auch mir mit tipps helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

würde REYNOLDS machen...denn den finde ich am einfachsten

Inward Heelflip erstmal üben bis du den sicher kannst...

Kickflip to Tailslide am RAIL:

einfach einen Kickflip und dann direkt in den Tailslide..das Ganze dann am Handrail...kann man leider nicht ONLINE machen, sonst würde ich dir den zeigen...

versuchen parallel zum Handrail anzufahren, dann Kickflip, rechten Stick nach unten und zack: Tailslide...fettich

so wie den Tailslide to lateflip am Bulldozer, die ein ganzes Stück ätzender war

zu Inward Heelflips/Hardflips: trainieren, ist ja eigentlich das Gleiche, nur abhängig vom Stand (Regular/Goofy)

zu Bluntslides: auch in der Realität wohl mit der schwerste Slide...als Tipp vielleicht:

du musst mit der hinteren Achse über die Kante kommen, dann eine Vierteldrehung von unten nach links/rechts...und

da ist dann der Bluntslide...

wie gesagt: ist halt schon so wie in echten SKATEBOARDING: üben, üben, üben

hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
so habe noch 4 aufgarben

1.Sonnensystem

2.Andrew Reynolds -Film

aufgarben

1.180 Kickflip über das gab : denn kann ich

2.inward hellflip beim kleinen set :denn verstehe ich aber bekomme ihn nicht hin

3.kickflip to tailslide auf der handrail : denn verstehe ich nicht

3.eric koston -film

aufgarben

1.blunrslide auf einer ledge :denn bekomme ich nicht hin

2.melon-grab über das blumenbeet:denn kann ich

3.manual zum ende des brunnen-pads:denn kann ich

4.vom pad aus einen hardflip über das gap:denn versteh ich aber kann ihn nicht

4.Schildskaterstreich

aufgarben

1.bluntslide das schild:denn: bekomme ich nicht hin

das sind alle die ich noch machen muss kann mir einer sag was am einfachst ist und auch mir mit tipps helfen

Stell doch mal auf "Leicht" wenn du es nicht schon hast.

Sonnensystem und Schildskaterstreich sind echt reudig.

Aber auch wie die andern 2, immer wieder probieren, irgendwann klappts 100%ig.

Und die Flip Tricks und Grinds/Slites vorher üben bis du es raus hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich mache/steh den hardflip bzw inward heel immer aus dem manny (manual) raus . das heist wenn du den rechten analog stick nach unten rechts machst ziehste den ein bissl nach links (richtung Ollie aber nicht zu weit nach links) und dann einfach zu nen kickflip hochziehen (weiter nach rechts aber)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich mache/steh den hardflip bzw inward heel immer aus dem manny (manual) raus . das heist wenn du den rechten analog stick nach unten rechts machst ziehste den ein bissl nach links (richtung Ollie aber nicht zu weit nach links) und dann einfach zu nen kickflip hochziehen (weiter nach rechts aber)

Muss man nicht mal machen, einfach Manual drüber fahren und am Ende übers Wasser ohne Trick, umdrehen und ganz normal den Hardflip drüber machen, ist glaub egal ob nun vom Pad im Wasser oder vom Land, hat bei mir auch vom Land zum Pad im Wasser gezählt. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weis ich auch^^ wollte eig. nur den Hardflip bzw Inward Heelflip erklären^^

Hehe, gut gut, ist mir nur so eingefallen als ich Hardflip und Manny gelesen habe. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Öh lol...

Warum list du eig. net gleich den ganzen text *rofl* dafür sind Forums da

Ich habe schon den ganzen Text gelesen, keine Angst mein Freund.

Ich wollte es nur als Tipp schreiben, was anscheinend falsch war.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum erklärst du den Hardflip oder Inward Heelflip, steht doch alles im Trick Guide, deine Threads sind extrem unnötig :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ok dann werd ma vlt. als anfänger mit nem haufen von tricks fertig. meinse wie blöd ich geguckt habe bei skate 1 , als ich mir den trickguide angesehen habe. Hilfreich kann man doch immer sein.:banghead:

Ok hallo 1 Fail Thread , ja und hatte jeder bestimmt schon ma.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Warum erklärst du den Hardflip oder Inward Heelflip, steht doch alles im Trick Guide, deine Threads sind extrem unnötig :facepalm:

ich weiß das das alles in der liste steht aber ich verstehe diese list nicht

und wenn ich ne frag habe stelle ich sie musst ja nicht antworten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi habe ne frag zur einer mission die ich killen will

Name:Sonnensystem

Aufgarben:

1.Grab-Grinde über dem Cut-Out

2.Mach´nen Air über die Pluto-Speichen

3.No-Foot Handplant auf letztem Cut-Out

so 1 und 3 kann ich aber 2 weiß ich nicht was ich machen soll

1. und 3. sind klar und für 2. braucht ihr nur bevor ihr die Challange macht eine große Quater und drauf ne kleine Ramp direkt neben dem Gap aufbauen, dann Challange starten und als erstes dort rauf und einfach drüberspringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...