Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommt das Premium PSN?


pattidoctor

Recommended Posts

Klar wollen die dran verdienen! Das ist doch wohl klar. Aber andererseits kosten Server usw. ja auch Geld und werden nicht für lau betrieben, im Moment aber schon. Wir sollten froh sein, das wir es immer noch umsonst haben. ;)

Naja, du musst aber auch mal bedenken, dass in den Spielen die wir kaufen auch ein gewisser Anteil daran geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, du musst aber auch mal bedenken, dass in den Spielen die wir kaufen auch ein gewisser Anteil daran geht ;)

Das weiss ich.........das ist in den Kalkulationen schon beachtet.....aber warum sollte man nicht noch ein bischen mehr abzwacken......solange keiner aufschreit und man es hin nimmt.......

Ich weiss nur, das mir das PSN+ keine 120€ (nicht mal 100) im Moment wert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich.........das ist in den Kalkulationen schon beachtet.....aber warum sollte man nicht noch ein bischen mehr abzwacken......solange keiner aufschreit und man es hin nimmt.......

Ich weiss nur, das mir das PSN+ keine 120€ (nicht mal 100) im Moment wert wäre.

Hm ich würd im mom schon so um die 60-80 euro im Jahr dafür zahlen ... macht ziemlich fun online zu zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Premium PSN finde ich vom Grundgedanken nicht schlecht.

Allerdings sind die Features, die kommen könnten nicht wirklich interessant. PSone-Spiele oder PSP minis zocke ich nicht. Garantieverlängerung muss ich auch nicht unbedingt haben und auch spieleübergreifender Voice-Chat interessiert mich nicht. Ich hasse schon telefonieren, dann auch noch beim Zocken quatschen, nöö.

Ich würde mir wünschen, dass ich auf den Sony-Servern Backups von meiner Platte machen kann. Dann hätte ich bei einem YLOD nicht mehr die Probleme, die ich beim letzten Mal hatte.

Eine Stunde PSN-Spiele testen fände ich auch nicht schlecht. Dafür aber Geld zu verlangen wäre dreist. Wenn ich richtig informiert bin kann auf XBOX Live jedes Spiel vor dem Kauf testen.

backups auf den servern von sony?

gott bewahre

meine jüte dann würd ich mein internet auf der ps3 aber in die tonne kloppen wenn das dann automatisch beim start passieren würde

als wenn die nicht schon genug daten von mir sammeln würden:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört ist, daß Sony bzw. die Gerüchte nix über eine bessere Serverleistung sagen, wahrscheinlich sind sie damit wohl zufrieden. Das wäre mein Hauptgrund zu zahlen, eine Pauschale für Minis und PS1-Games die mich vielleicht nicht interessieren brauche ich nicht. Ebenso wenig eine Garantieverlängerung. Ich zahle jetzt 4,10$ pro Monat für Live, also circa 3,35€. Das ist mir eine ordentliche Serverleistung wert, erst recht wenn ich an den PSN Super-GAU bei MW2 denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was will ich denn mit Musik bei COD MW2. Da will ich die Kugeln fliegen und Geschosse auf den Boden einschlagen hören. Aber keine Backstreetboys bitte

Kann ich nur Unterschreiben.

Zumal in vielen Spielen ein großteil der Atmosphäre durch die Musik getragen wird.

Und einem vor einem Kampf hochpusht und dann danach wieder beruhigt.

Beste Beispiele sind ja jüngst:

Uncharted 2, GOW3, Heavy Rain

MAG verfügt ja sogar über einer "Blutrausch Musik" ( Ich und Freunde nennen die So ^^) Wenn man innerhalb einer kurzen Zeit ohne zu sterben viele Kills/Punkte macht, dann setzt da so eine unheimlich Treibende Musik ein, die ein echt nochmal hochpowert - Ich liebe es:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde erst mal die E3 und dannach einige Monate warten, bis ich mich entscheide mir das Psn+ zu holen.

Mal schauen, was auf der E3 alles dazu gesagt wird..

Dann warte ich aber trotzdem mal 2-3 Monate ab, um zu sehen, wie groß die Vorzüge des PSN+ wirklich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musik im spiel hat auch seine guten seiten

z.b. bei so einem dreck wie harry potter wo man quidditsch spielen soll wäre eine eigene musik viel besser als die doofen geräusche die man da hört

und ausserdem ist es ja besser man hat etwas als wenn man es nicht hat, auch wenn man es nicht benutzt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musik im spiel hat auch seine guten seiten

z.b. bei so einem dreck wie harry potter wo man quidditsch spielen soll wäre eine eigene musik viel besser als die doofen geräusche die man da hört

und ausserdem ist es ja besser man hat etwas als wenn man es nicht hat, auch wenn man es nicht benutzt:D

wenn man musik hören will, kann man auch das Radio,Handy,IPod,Stereoanlage...anmachen,sehe ich so;)

Auf jeden Fall sollten die Server etwas stabiller werden, mit un dohne PSN+ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das angebot wirklich gut ist, dann würde ich es mir holen. angeblich wird auch bei PSN+ die Garantie verlängert. Exklusive Preissenkungen und Sonderangebote bei PSone Klassikers. Ich bin schon so gespannt auf die E3, da wird es ja vorgestellt. Wann beginnt die E3? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das angebot wirklich gut ist, dann würde ich es mir holen. angeblich wird auch bei PSN+ die Garantie verlängert. Exklusive Preissenkungen und Sonderangebote bei PSone Klassikers. Ich bin schon so gespannt auf die E3, da wird es ja vorgestellt. Wann beginnt die E3? :)

http://www.e3expo.com/: Dienstag 15. Juni 2010 - Donnerstag 17. Juni 2010 (Google ftw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...