Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Broken Steel Problem


RedBull_RedBull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe bis auf die Letzt trophy in der Goty alles gemacht , nur leider fehlt mir halt die letzte trophy bei Borken Steel !!

Muss hier zwischen die Hangars rumrennen und eine Brücke oder so was runterlasen !! Nur 2 Meter vor de Tür friert mir jedes mal die ps3 ein und nix geht mehr. !!:banghead::facepalm:

Hab's schon 10 mal probiert.

Hat jemand Rad für mich ? Hätte echt gern die 100% !!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche problem. Ich habs dann nen halbes jahr nicht angerührt

und dann ging es. Is natürlich keine optimale lösung. Versuchs mal mit dem

löschen aller fallout 3 speicherdaten die du NICHT mehr brauchst. Die

autospeicherfunktion deaktivieren könnte auch helfen. Vielleicht hast glück

und es funzt dadurch wieder. Ich drück die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im LF zu Broken Steel steht, dass man Level 30 mit jeweils Charma gut, neutral und böse erreichen muss. Musste man das nicht schon im Hauptspiel machen (schon paar Jährchen her bei mir), also ich hab am Ende doch schon über 30 Level, geht das dann noch? :emot-raise:

Ich befürchte für dich, das du die jetzt nicht mehr holen kannst ohne neu anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befürchte für dich, das du die jetzt nicht mehr holen kannst ohne neu anzufangen.

Okay... das ist ja echt mal blöd, zumal man das ja schonmal gemacht hat (Level 20). Ich werd nachher mal sehen, ob ich meinen Save von damals bei Level 20 noch habe, ansonsten spar ich mir 30 Levels Dauer-Freezing, einmal reicht das völlig. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... das ist ja echt mal blöd, zumal man das ja schonmal gemacht hat (Level 20). Ich werd nachher mal sehen, ob ich meinen Save von damals bei Level 20 noch habe, ansonsten spar ich mir 30 Levels Dauer-Freezing, einmal reicht das völlig. :J:

Ich drück die daumen. Zum glück hängt die platin nicht daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück die daumen. Zum glück hängt die platin nicht daran

Danke dir! :smile: Naja, Platin hab ich damals ja gleich nach VÖ geholt. Hätte halt jetzt gerne noch die Addons gezockt und hab mir extra die G.o.t.Y. zugelegt (15€). Jetzt aber Probleme mit den Trophies, dann wieder Abende voller Freezes (die hängen mir von den NV-Addons noch in den Knochen :J:), da lass ich´s lieber ganz bleiben. Außer ich hab noch passende Savegames, wie gesagt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast bei allen add ons solche freezes probleme?

Bei New Vegas? Ja, mal mehr, mal weniger, aber in jedem Fall mehr als im Hauptspiel. Old World Blues war im Becken (großer Krater - Außenwelt) selbst kaum mehr spielbar. Im südlichen Teil des Beckens musste ich alle 50 Meter speichern, sonst wär ich nicht mehr zurück zur Basis gekommen (alle 5mins Freeze).

Schade eigentlich, weil alle DLCs durchweg sehr gelungen sind. Hmm... ich würd mir das der Story wegen tatsächlich nochmal antun und hätte da jetzt eben in Fallout 3 keine Probleme damit. Wenn dann möcht ich aber auch um Trophies spielen und dafür tu ich mir die ersten 30 Levels nicht nochmal an. Wie gesagt, mal sehn ob ich passende Saves hab, 3 oder 4 ältere sind noch auf meiner HDD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...