Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Broken Steel Problem


RedBull_RedBull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du stirbst kannst du nicht weiterspielen, aber durch Broken Steel kannst du Fakes reinschicken den kann die Strahlung nicht töten!

Das wär mir neu. Wenn man "stirbt" kommt genauso der Start von Broken Steel mit den so und so viel Wochen danach. Es wird einem dann nur geschildert, wie schlimm es um einen stand.

Egal, wie man das Ende gewählt hat, die Story geht mit Broken Steel dann je nach dem weiter. Wär doch voll unsinnig, die Spieler zu bestrafe, die den Freitot gewählt haben und dann zur Strafe nochmal von vorn anfangen müssen, oder das Ende nach einer bestimmten Vorgabe spielen müssen, nur um das DLC spielen zu dürfen.

Wie gesagt. Obige Aussage halte ich für falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die quest war erfolgreich zuende. schliesslich gabs die trophäe und eine endsequenz. nur muss man das spiel so abschliessen dass der aufbereiter funktioniert, das ist die vorraussetzung für broken steel. evtl lädts auch nicht wenn man den virus vorher freisetzt (?) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir Recht. Der Aufbereiter muss gehen, damit der Quest wirklich erfolgreich ist und Broken Steel anläuft. Ob man das FEV dazu macht oder nicht, is wurscht. Hab beides ausprobiert und nix gravierendes festgestellt. Ob da langfristig was is, weiss ich nicht.

Bin nie davon ausgegangen, dass man den HQ nicht erfolgreich beenden kann^^. Die Trophy gibts logischer Weise, weil man ihn ja beendet hat. Auf welche Weise is dem Spiel erstmal egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzliches:

Broken Steel an sich lädt schon während der Hauptstory, allerdings wirkt sich das nur auf den maximalen Level aus (wird von 20 auf 30 erhöht). Die Missionen an sich können erst nach dem regulären Ende der Hauptstory gespielt werden; ganz gleich, ob man selber die Kammer von Projekt Purity betritt, oder Sarah Lyons reinschickt. Der einzige Unterschied besteht darin, dass in letzterem Fall Sarah Lyons stirbt. Broken Steel geht aber danach trotzdem los.

In meinen Augen das beste der fünf Add-ons. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...