Captain_Barbecue Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Moin moin aus Velbert. Hier ein paar Worte zu meiner Person und eine kleine Vorstellung. Im richtigen Leben arbeite ich als Anlagenführer bei einen Automobilzulieferer, bin 31 Jahre alt und höre auf den Namen René. Musik: Am liebsten höre ich die "4 Jungs aus Frankfurt" wo ich Mitglied im Supporters Club bin, und sehr häufig Konzerte besucht habe. Hobbys: Da ich zwar in Velbert wohne aber in Hamburg getauft wurde. Ist der HSV mein großes Hobby, dadurch wurde ich auch hier Mitglied. Außerdem zählt Kart fahren zu meinen Hobbys, wo wir mindestens 1 mal im Monat einen Event veranstallten. Mein Nickname: Zu dem Namen bin ich gekommen durch CoD UO, meine Lieblingwaffe war einfach der Flammenwerfer. Naja ich hoffe die kurze Vorstellung reicht um einen kleinen einblick zu bekommen. Mfg René ( Captain_Barbecue )
Toni_777 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 hallo Capt. BBC, dein nick ist auf jeden fall was anderes mit einer guten geschichte ... aber auf jeden Fall erst mal ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum ... mfg toni.
fastfinger71 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Na dann mal schöne Grüsse nach Verlbert und willkommen im Forum Du kannst ja mal bei uns ,im Rentnerclub,vorbei schauen,wenn du magst. Wir würden uns freuen: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/26443-an-alle-fast-c-ue30-gamer.html
Captain_Barbecue Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 Na dann mal schöne Grüsse nach Verlbert und willkommen im Forum Du kannst ja mal bei uns ,im Rentnerclub,vorbei schauen,wenn du magst. Wir würden uns freuen: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/26443-an-alle-fast-c-ue30-gamer.html Da werde ich auf alle Fälle mal drauf zurückkommen:smile:
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Kenn immer mehr Leute aus Velbert und der Ort wird mir immer bekannter obwohl ich noch nie dort war:D Naja... herzlich willkommen und viel Spaß wünsch ich dir hier. Den wirst du auch haben... außer du öffnest sinnlos Threads Dann biste schnell untendurch^^
Captain_Barbecue Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 Na sinnlos Threads zu öffnen habe ich zu Glück nicht vor, ernstgemeinte Fragen kann man ja zum Glück stellen wie ich hier oft schon gelesen habe. Ein Frage habe ich allerdings. Ich habe gesehen es gibt bei den einzelnen Spielen Platin bzw 100% Teams. Muß man um aufgenommen zu werden irgendwelche Bediengungen erfüllen? MfG C.BBQ
Don Igor Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung ! Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich ! Echt gute Vorstellung so muss es sein ! Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor Man sieht sich ! Mit freundlichen Grüßen der Don höchstpersönlich....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.