Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GLOBETROTTER macht mich KIRRE!!!


Tati_881

Recommended Posts

Nein, das hast du falsch verstanden. Es gibt ja einmal das Managersavegame und einmal das für die Profileinstellungen. Die beiden habe ich immer überschrieben. Also ich hatte nur einen Speicherstand für die Profileinstellungen.

Ach und Autosave habe ich natürlich ausgestellt und immer schön direkt nach dem letzten Pokal (kann dann ja Verein wechseln, neuen Sponsor suchen etc.) abgespeichert.

Ich komm echt nicht darauf was ich falsch mache. Als einziges könnte ich mir noch vorstellen, dass ich immer eine andere Managerdatei erstellen muss und nur immer die Profileinstellungen überschreiben.

vielleicht hilft es, wenn du am 2.letzten LIGAspieltag den Autoosave wieder anstellt, ist ein versuch wert, und nimm für jedem verein jeweils EINE manager datei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht hilft es, wenn du am 2.letzten LIGAspieltag den Autoosave wieder anstellt, ist ein versuch wert, und nimm für jedem verein jeweils EINE manager datei

Hmm, ja so werde ich es dann auf ein neues probieren. Danke für die Tipps.

Ich hasse solche Trophies, v. a. da es seitens EA niergendwo genau beschrieben wird. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das hast du falsch verstanden. Es gibt ja einmal das Managersavegame und einmal das für die Profileinstellungen. Die beiden habe ich immer überschrieben. Also ich hatte nur einen Speicherstand für die Profileinstellungen.

Ach und Autosave habe ich natürlich ausgestellt und immer schön direkt nach dem letzten Pokal (kann dann ja Verein wechseln, neuen Sponsor suchen etc.) abgespeichert.

Ich komm echt nicht darauf was ich falsch mache. Als einziges könnte ich mir noch vorstellen, dass ich immer eine andere Managerdatei erstellen muss und nur immer die Profileinstellungen überschreiben.

Okay.

Dann weiß ich echt nicht, wo du einen Fehler gemacht haben solletest.

Denn eigentlich ist alles richtig.

Bei mir hat es wahrscheinlich nicht geklappt, weil ich 2 Profileinstellungen hatte. Keine Ahnung, warum ich das gemacht hatte...

Jedenfalls war das mein Fehler.

Viel Erfolg weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach genau!

Wollte hier nochmal schreiben.

Ich habe die Trophäe nun auch.

Habe nahezu jedes Spiel in den 5 Ligen gespielt. Immer den Pro mitgenommen, welcher jetzt etwa 420 Spiele gemacht hat.

Ich hab diesmal nur eine Profildatei angelegt und ich habe 10 verschiedene MM-Dateien!

Während der Vertragsverlängerung kam das "bling".

Es scheint tatsächlich so, dass nur eine einzige Prof.-Datei haben sollte.

Der erste Versuch war wohl gescheitert, weil ich 2 Prof.-Dateien hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach genau!

Wollte hier nochmal schreiben.

Ich habe die Trophäe nun auch.

Habe nahezu jedes Spiel in den 5 Ligen gespielt. Immer den Pro mitgenommen, welcher jetzt etwa 420 Spiele gemacht hat.

Ich hab diesmal nur eine Profildatei angelegt und ich habe 10 verschiedene MM-Dateien!

Während der Vertragsverlängerung kam das "bling".

Es scheint tatsächlich so, dass nur eine einzige Prof.-Datei haben sollte.

Der erste Versuch war wohl gescheitert, weil ich 2 Prof.-Dateien hatte!

Und was hat das mit dieser Trophie hier auf sich? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch!

Musste ja was von dir kommen...

:emot-what:

Es soll aufdecken! Und zwar den Fehler, den man machen kann:

2 Profildateien anzulegen!

Dann kommt diese Trophäe nicht!

Mit nur einer Profildatei und beliebig vielen MM-Dateien sollte es kein Problem darstellen!

Wenn man das ganze Thema liest, geht das auch daraus hervor!

Sollte man hin und wieder auch machen und nicht nur sinnlose Fragen an meine Beiträge wenden.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch!

Musste ja was von dir kommen...

:emot-what:

Es soll aufdecken! Und zwar den Fehler, den man machen kann:

2 Profildateien anzulegen!

Dann kommt diese Trophäe nicht!

Mit nur einer Profildatei und beliebig vielen MM-Dateien sollte es kein Problem darstellen!

Wenn man das ganze Thema liest, geht das auch daraus hervor!

Sollte man hin und wieder auch machen und nicht nur sinnlose Fragen an meine Beiträge wenden.

Danke.

Tut mir leid Herr Klugscheiss. Aber wenn man teilweise den Schrott von Dir hier liesst, muss man sich auch dann nicht wundern wenn man etwas hinterfragt.

Ausserdem schreibst du den Kram in jeden Thread rein der Ansatzweise nur was mit einer Trophie zutun hat.

Das man(n) eine Profildatei nutzen soll, wurde schon MEHRFACH... ich wiederhole und das nur nochmal fuer dich damit du dann nicht den ganzen Thread lesen musst, MEHRFACH erwaehnt das einige Trophies nicht mit mehreren Profildateien freigeschaltet werden.

Selbst die automatische Speicherfunktion sollte bei dieser Trophier hier eingeschaltet sein.

Aber hey, ich sollte das in alle Threads posten.

Nunja, jetzt kommt sicherlich nochmals ein Kompetenzloser Comment von Dir.

Vergiss bitte nicht den Button Links der sich "Melden" nennt zu druecken damit du dich ueber mich ausheulen kannst.

Schoenen Tag noch...

edit: Auf Seite 5 Comment #41 .... Selbst da hast du "fast" das gleiche geschrieben wie eben. Muss ich nix mehr zu sagen oder? Bestaetigt mich eigentlich noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll eigentlich die Profildatei sein?

Die zweite, die man beim manuellen speichern auch mitspeichern muss?

Das ist doch eine Einstellungsdatei, so in etwa benannte ich sie auch.

Ich check gerade den Unterschied nicht.

kann ich globetrotter mit den 5 titeln in 5 ligen verbinden? oder zählen die 5 nur im managermodus?

Globetrotter ist doch die mit den 5 Titeln.

Wie willst du dann irgendetwas verbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich die Profildatei sein?

Die zweite, die man beim manuellen speichern auch mitspeichern muss?

Das ist doch eine Einstellungsdatei, so in etwa benannte ich sie auch.

Ich check gerade den Unterschied nicht.

Die Profildatei ist die 2. beim Speichern.

Richtig.

Die hat son gelben Rand.

MM-Dateien sind mit grünem Rand...

Oder so!

Welchen Unterschied verstehst du nicht?!

Wichtig ist noch, nur eine einzige Prodildatei anzulegen.

Wenn du 2 hast, dann werden Trophäen nicht freigeschaltet!

Zumindest nicht "Globetrotter".

Mein Selbstversuch hat es mir bestätigt!

:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun endlich auch die Trophäe bekommen!!

Ich habe es auf Halb Profi statt auf Amateur gemacht, genau in der Reihenfolge die Titel geholt wie in der Beschreibung steht und ansonsten alles wie gehabt.

Muss also wohl an einer der beiden Änderungen liegen. Ist das nicht bekannt oder wieso steht so etwas nicht im Leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...