Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GLOBETROTTER macht mich KIRRE!!!


Tati_881

Recommended Posts

hab grad n übelsten hals, und kotz ma hier ab.

geht um die Globetrotter-Trophy...

hab gestern und heute in den 5 großen ligen die meistertitel geholt.

habs so gemacht das ich für jedes Land nen neuen MM gestartet hab, und die dann auch jeweils seperat abgespeichert hab (5 MM-Speicherstände).

die jeweiligen einstellungen habe ich immer überschrieben (1 Einstellungs-Speicherstand).... NIX PASSIERT!!!...KEIN BLING!!!....

was wurde falsch gemacht.??

hab hier viele einträge über das thema gelesen, aber die verwirren einen nur, weil jeder die trophy irgendwie anders beschreibt.

hilfe wäre nett...

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol wiess garnicht warum sich alle damit so schwertun....

hab des mit 1 savegame gemacht :smile:

Hatte am Anfang im MM in einer karriere DL,Eng und Ita gemacht bin dann aber in SPA rausgeflogen und hab das Savegame gelöscht dannnach einfach Spanien neu angefangen und Simuliert gewonnen, Save gelöscht FRA simuliert und bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es sich ließt, heisst es nicht, das ich alle in einer karriere holen muss... das is schoma gut...

hab wie gesagt in jeder Liga (ENG, FRA, ITA, DEU u. SPA) eine meisterschaft gewonnen.. halt alles mit einem neue gestarteten MM...

hab auch von jeder gespeicherten meisterschaft die savedata, sprich 5 einzelne -> Meister_ENG, Meister_FRA, Meister_ITA, Meister_DEU, Meister_SPA

wo zur hölle is die trophy, wenn ich doch alle erforderlichen titel geholt habe...???

und woher weiss deine konsole, wenn du doch die savedatas löscht was für titel du hast?? raff ich nett?!?

naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es sich ließt, heisst es nicht, das ich alle in einer karriere holen muss... das is schoma gut...

hab wie gesagt in jeder Liga (ENG, FRA, ITA, DEU u. SPA) eine meisterschaft gewonnen.. halt alles mit einem neue gestarteten MM...

hab auch von jeder gespeicherten meisterschaft die savedata, sprich 5 einzelne -> Meister_ENG, Meister_FRA, Meister_ITA, Meister_DEU, Meister_SPA

wo zur hölle is die trophy, wenn ich doch alle erforderlichen titel geholt habe...???

und woher weiss deine konsole, wenn du doch die savedatas löscht was für titel du hast?? raff ich nett?!?

naja...

hast auch in jeder liga den ersten ST der Folgesaison gespielt das hab ich zumindest so gemacht Sicherheitshalber Saison is ja erst vorbei wenn du nen neuen Vertrag unterschrieben hast zumdest bin ich grad der meinung^^

Die Titel werden im Profil gespeichert...

Bei C&C z.b. Gabs direkt ein extra Savegame für Trophyfortschritt

Aber du hast richtig erkannt das es nicht in einer karriere gemaht werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar.. einige MM hab ich mehr als eine saison gespielt... nach der meisterschaft/saison muss man, um speichern zu können, eh erst vertrag neu machen, sponsoren verträge, und neue saison laden abwarten. dann MM und einstellungen speichern. hab dann sogar noch bei allen 5 ligen paar spiele simuliert.. NÜX!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das nicht so das man das in der ersten saison schaffen muss??

also nicht 2 saisons SPA simulieren und erst in der 2 saison den titel holen!??

meine sowas mal gelesen zu haben!:emot-raise:

ich hatte auf jeden fall keine probleme damit!:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst das nicht innerhalb einer Managerkarriere machen. Stellt "Autosave" auf aus.

Nun beginnt ihr mit dem ersten Land. Holt euch die Meisterschaft und speichert das ab. Beginnt danach eine neue Managerkarriere mit dem nächsten Land. Das speichert ihr dann als neuen Spielstand und so macht ihr das mit den nächsten Ländern auch. Das wichtigste dabei ist, das ihr immer eure Profileinstellungen mitspeichert. Diese einfach immer wieder überschreiben da dies durch das ausschalten des Autosaves auch nicht passiert. Das ist wichtig, sonst funktioniert das nicht. Nach beenden der Saisons kann man gut und gerne die Meisterschafts-Saves löschen. Man muss auf jeden Fall die Profileinstellungen speichern. Hierbei aber immer nur eine und diese immer wieder überschreiben.

Um das simulieren noch ein wenig zu beschleunigen rate ich euch die Mannschaft eurer Wahl mit Topspielern einzudecken bevor ihr den Managermodus startet. Danach schiebt ihr am besten noch die guten Spieler eurer härtesten Gegner schnell in irgendwelche anderen Ligen.

Oftmals haben die 3-5 Torwarte. Ich hab den Gegnern mit 4-5 Sternen immer die Spieler über 80 rausgenommen und alle Torwarte bis auf den schlechtesten. Der hat dann meistens 50-70. Das dauert nichtmal 5 Minuten und man spart sich dadurch das laden der Saison, da man es so

zu 90% im ersten Durchgang komplett schafft. Ich hab nur vor den Pokalspielen gespeichert, da ich da mal eins verloren habe. Ging auf jeden Fall viel schneller als nur Gute Spieler in eure Mannschaft zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne is klar... schön ausm Leitfaden kopiert... aber den Text kenn ich schon... mein Problem is immernoch, das ich alle Savedatas habe... alle einzeln, überschrieben... 5-1 (5 MMsavedatas, 1 Einstellung)...1-5 (Andersrum)... alles ausprobiert... denke, es liegt bei mir dran wie man es spiechert... hab alle titel, aber keine trophy... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier einige das Problem mit der Trophäe haben, wollte ich nochmal genauer nachfragen.

Habe übers WE "Das Triple", "Doppelmeister", "Geschäftemacher" & "Etabliert" geholt.

Locker wären auch noch "Entspanntes Arbeiten" & "Große Bühne" drin gewesen, aber die hatte ich vorher schon...

Aber kommen wir zu meiner Frage.

Auto-Save mache ich immer aus, sobald FIFA10 hochgefahren ist!

Denn irgendwie ist es immer nach Neustart wieder an.

Egal?!

Ich habe immer ein und den selben Manager-Modus gespeichert und Profileinstellungen auch. Also laufend überschrieben, sobald Pokalfinale gewonnen war und so weiter...

Wie im Leitfaden vorgeschlagen. Hat gut geklappt.

Mir fehlt jetzt nur noch der "Globetrotter".

Da fehlen mir die Länder DE, IT, ENG, FR...

Kann ich die Profileinstellungen weiter überschreiben, während ich für jedes Land immer einen neuen Manager-Modus anfange?!

Sollte doch klappen, denn mit Barca/ Spanien habe ich 4 Saisons lang immer alle Meisterschaften und Pokale gewonnen...

Meint ihr, es klappt?!

Möchte nichst umsonst machen.

Möchte Platin, bevor FIFA11 erscheint... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier einige das Problem mit der Trophäe haben, wollte ich nochmal genauer nachfragen.

Habe übers WE "Das Triple", "Doppelmeister", "Geschäftemacher" & "Etabliert" geholt.

Locker wären auch noch "Entspanntes Arbeiten" & "Große Bühne" drin gewesen, aber die hatte ich vorher schon...

Aber kommen wir zu meiner Frage.

Auto-Save mache ich immer aus, sobald FIFA10 hochgefahren ist!

Denn irgendwie ist es immer nach Neustart wieder an.

Egal?!

Ich habe immer ein und den selben Manager-Modus gespeichert und Profileinstellungen auch. Also laufend überschrieben, sobald Pokalfinale gewonnen war und so weiter...

Wie im Leitfaden vorgeschlagen. Hat gut geklappt.

Mir fehlt jetzt nur noch der "Globetrotter".

Da fehlen mir die Länder DE, IT, ENG, FR...

Kann ich die Profileinstellungen weiter überschreiben, während ich für jedes Land immer einen neuen Manager-Modus anfange?!

Sollte doch klappen, denn mit Barca/ Spanien habe ich 4 Saisons lang immer alle Meisterschaften und Pokale gewonnen...

Meint ihr, es klappt?!

Möchte nichst umsonst machen.

Möchte Platin, bevor FIFA11 erscheint... :biggrin5:

Dann musst du auch noch die Einstellungen speichern, sonst bringt das nichts :biggrin5:;)

Andere Frage: Ja das MUSST du machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musst du auch noch die Einstellungen speichern, sonst bringt das nichts :biggrin5:;)

Andere Frage: Ja das MUSST du machen!!!

:biggrin5:

Also alles richtig bisher!

;)

Ich überschreibe die "Erfolge" mit Barca und habe dann schon Spanien von der Globetrotter...

Für die Restländer mach ich neue MM, aber immer wieder DIE Profileinstellungen.

Gut!

Geht die kommende Woche weiter!

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Axt!!

:banghead:

Bin durch. Kein *bling*!

Ich wusste, dasse s bei mir auch nicht klappt.

);

Bitte um Mithilfe bei der Lösung meines Problems.

Ich habe mit Spanien angefangen, 4 Saisons gespielt und simuliert. Immer Meisterschaft und alle Pokale gewonnen.

Vertrag für 5. Saison unterschrieben, Sponsorwahl und so weiter...

Dann mit Italien, Frankreich, England und Deutschland.

Je einen neuen MM begonnen, 1 Saison gespielt und simuliert.

Meisterschaft und Pokale eingeholt.

Neuen Vertrag unterschrieben und gespeichert.

Profileinstellungen hab ich jetzt 2.

Habe immer auf Profileinstellungen 2 gespeichert.

Möglich Ursache?!

Sollte ich mal die Profileinstellungen 1 löschen?!

Oder soll ich in jeder Länder-Saison die Liga anspielen?!

HILFE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch traurig, aber scheinbar gibts auch keine Erklärung, oder Lösung.

:frown:

Ich habe die "Profileinstellungen1" gelöscht.

Danach blieb ja nur noch eine. nämlich "GLOBUS".

:biggrin5:

Ja, toller Name, ich weiß.

Regal!!

Habe dann in der Folgesaison autom. Speichern gelassen und habe die Freundschaftspiele simuliert.

NICHTS!

Einer eine Idee?!

Bitte!!

Ich hab keine Lust, den Quatsch nochmal zu machen.

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso 2 profileinstellungen?

es reicht doch eine, da wird alles gespeichert. ich habe mich heute auch an die globetrotter-trophy dran gemacht. mit england habe ich sie schon vor einigen monaten gemacht und heute habe ich mir etwa 2,5 stunden zeit genommen und italien, spanien, frankreich und deutschland simuliert. ich habe darauf geachtet, dass ich jeden titel gewinnen (auch den pokal - ob der sein muss oder nicht, wusste ich nicht). die meisterschaft habe ich gewonnen und sicherheitshalber habe ich das erste freundschaftsspiel der nächsten saison auch simuliert und habe dann alles gespeichert. spielstand und dann die profileinstellung.

ich denke, im leitfaden sollte das etwas geändert werden, da es für manche ziemlich verwirrend ist. in der profileinstellung wird sowieso alles gespeichert - wenn in diesem profil steht, dass du 5 titel in 5 ländern gewonnen hast, ist das schon ok - man muss kein 2. profil anlegen und dran rumpfuschen.

nimm dir einfach mal 3 stunden zeit und mach alles in einem zug - da kannst du dann sicherlich nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso 2 profileinstellungen?

es reicht doch eine, da wird alles gespeichert. ich habe mich heute auch an die globetrotter-trophy dran gemacht. mit england habe ich sie schon vor einigen monaten gemacht und heute habe ich mir etwa 2,5 stunden zeit genommen und italien, spanien, frankreich und deutschland simuliert. ich habe darauf geachtet, dass ich jeden titel gewinnen (auch den pokal - ob der sein muss oder nicht, wusste ich nicht). die meisterschaft habe ich gewonnen und sicherheitshalber habe ich das erste freundschaftsspiel der nächsten saison auch simuliert und habe dann alles gespeichert. spielstand und dann die profileinstellung.

ich denke, im leitfaden sollte das etwas geändert werden, da es für manche ziemlich verwirrend ist. in der profileinstellung wird sowieso alles gespeichert - wenn in diesem profil steht, dass du 5 titel in 5 ländern gewonnen hast, ist das schon ok - man muss kein 2. profil anlegen und dran rumpfuschen.

nimm dir einfach mal 3 stunden zeit und mach alles in einem zug - da kannst du dann sicherlich nichts falsch machen.

Ja... hat die Trophy einen Bug?!

Ich habe alles so gemacht, wie beschrieben.

Im Leitfaden und auch von dir.

Die 2.Profileinstellung hat damit gar nichts zu tun...

Denke ich mal.

Diese taufte ich "GLOBUS" und los gings.

Autosave aus.

5 Länder, 5 Meisterschaften inkl. Pokale und jeglichem Schnickschnack.

Auch hin und wieder Team aufgewertet und hin und wieder Talente gesucht und Spieler gekauft und verkauft...

Dem Tag vor der Meisterschaft abgespeichert und das letzte Spiel simuliert.

Rein Punktetechnisch konnte ich bei Niederlage auch nur noch gewinnen.

Kam die Zeitung: Meister geworden... lalala...

Vertrag verlängert.

Jetzt kommt das einzige, was ich nicht gemacht hab. Das F.-Spiel simuliert.

Nächste Land und so weiter.

Trotzdem keine trophy.

Ich denke, wir haben alle Möglichkeiten durch.

Kein Fehler, aber auch keine Trophy.

Halt! An meinem Pro liegt das nicht, oder?!

Der war immer in der jeweiligen Mannschaft. Wenn es mich hin und wieder zum Zocken überkam, sollte er gleich den 500 Spielen näher kommen.

"ZEIT ZEUGNISS - TROPHY" einbezogen...

Ich werde voller Begeisterung und Elan den Quatsch nochmal machen müssen...

Jippie! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast VOR dem jeweils letzten spiel der meisterschaft gespeichert? dann hast du das letzte spiel der meisterschaft gespielt, es kam die zeitung, dass du meister wurdest und danach hast du doch hoffentlich auch wieder gespeichert, oder? wenn nicht, dann weißt du ja, woran es liegt ;)

das freundschaftsspiel simulieren muss eh nicht sein, das muss man nicht machen, denke ich mal - ich hab's sicherheitshalber gemacht, aber ich bekomm nach dem 5. land noch vor dem freundschaftsspiel die trophy, hat also mit dem ersten spiel in der zweiten saison nichts zu tun.

ob es am virtual pro liegt, weiß ich nicht. ich habe meinen zwar in die jeweiligen mannschaften miteinbezogen, aber mit ihm habe ich nie gespielt.

wenn das mit dem speichern (siehe mein 1. absatz) stimmt, was ich gesagt habe, dann siehst du ja das problem, aber ich denke, du hast 5 savegames gemacht - spiel einfach bei allen das letzte meisterschaftsspiel nochmal, speichere dann und dann hast du in weniger als 10 min. die trophy. wenn nicht, nimm dir einmal 3 stunden zeit und mach alles in einem durch.

aber tröste dich, ich hänge auch gerade an der vielflieger-trophy. bin mir sicher, dass ich alle stadien gespielt und gewonnen habe, aber offenbar hab ich doch eines nicht regelkonform für die trophy beendet - so darf ich nochmal alle durchrattern ;) ... irgendwann werden die trophies schon kommen.

edit: meine vielflieger-trophy ist gerade gekommen - hab mich bei den stadien olympik und olimpico vertan, naja, menschliches versagen soll es geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast VOR dem jeweils letzten spiel der meisterschaft gespeichert? dann hast du das letzte spiel der meisterschaft gespielt, es kam die zeitung, dass du meister wurdest und danach hast du doch hoffentlich auch wieder gespeichert, oder? wenn nicht, dann weißt du ja, woran es liegt ;)

das freundschaftsspiel simulieren muss eh nicht sein, das muss man nicht machen, denke ich mal - ich hab's sicherheitshalber gemacht, aber ich bekomm nach dem 5. land noch vor dem freundschaftsspiel die trophy, hat also mit dem ersten spiel in der zweiten saison nichts zu tun.

ob es am virtual pro liegt, weiß ich nicht. ich habe meinen zwar in die jeweiligen mannschaften miteinbezogen, aber mit ihm habe ich nie gespielt.

wenn das mit dem speichern (siehe mein 1. absatz) stimmt, was ich gesagt habe, dann siehst du ja das problem, aber ich denke, du hast 5 savegames gemacht - spiel einfach bei allen das letzte meisterschaftsspiel nochmal, speichere dann und dann hast du in weniger als 10 min. die trophy. wenn nicht, nimm dir einmal 3 stunden zeit und mach alles in einem durch.

aber tröste dich, ich hänge auch gerade an der vielflieger-trophy. bin mir sicher, dass ich alle stadien gespielt und gewonnen habe, aber offenbar hab ich doch eines nicht regelkonform für die trophy beendet - so darf ich nochmal alle durchrattern ;) ... irgendwann werden die trophies schon kommen.

edit: meine vielflieger-trophy ist gerade gekommen - hab mich bei den stadien olympik und olimpico vertan, naja, menschliches versagen soll es geben.

Nach dem Erscheinen der Zeitung habe ich gespeichert...

Ich habe aber zuvor mit Spaninen 4 Saisons lang gespielt/ simuliert und ALLE Meisterschaften und Pokale eingefahren.

Wegen "Etabliert", "Triple" und alles!

Danach die 4 anderen Länder...

Ich mache es einfach nochmal.

Am Pro liegt es bestimmt nicht.

Vielfliger kam bei mir einfach so irgendwann.

Habe die Liste ausgedruckt und die Stadienm wo ich unsicher war mit dem Sieg, spielte ich zuerst.

*bling* nach 3 Stadien...

Ich mache es einfach nochmal.

Tja...

Ist halt so.

Mir fehlen nach 70% noch die "härtesten" und unter anderem "Zeit Zeignis..."

Werde so viele Partien spielen, wie nur möglich.

Damit ich diese gleich mitbekomme.

Danke für eure Überlegungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum müsst ihr alle simulieren? spielt doch mal ordentlich :skep:

beeinhaltet die trophy nur den meistertitel des jeweiligen landes oder meistertitel und pokal?

Hab auch gespielt!

Scheint "buggy" zu sein...

Werde jetzt jedes Land spielen.

Spanien hab ich bereits!

Eigentlich "nur" Meisterschaft!

Aber es wäre sinnvoll den Pokal einzuholen, wegen dem Vetrauen.

Sonst kann es sein, dass du Vertrauen verlierst und ... TSCHÜSS!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...