Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die Welt ist ein Dorf"


Fred88

Recommended Posts

Was hat es nun damit auf sich...

Bin langsam am verzweifeln denn ich hab das Internet abgeforstet und Paar Member hier schon gefragt aber niemand weiß so wirklich eine Antwort.

Also nochmal offiziell

Wer weiß was man machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich hier kein link von nehr Xbox-Seite geben will sag ich es euch so. :)

Also auf jedenfall ist es neh Community-Trophäe.

Keiner weiß genau was aber es wird gemurmelt das die komplette Skate 3 Community 1 Millarden Boards verkaufen muss.

Alles nicht bestätigt nur Vermutung aber es sieht stark danach aus.

Hoffe ich konnte helfen. ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also 1. kannst du ja theoritisch viel dazu beitragen indem du halt Challenges erfüllst und so selber mehr Boards verkaufst, was wiederrum die Anzahl die verkauften Boards insgesamt steigert.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie die Trophäen geschenkt kriegen ich schätze mal wenn sie, 1 Millionen Boards verkauft haben bekommen sie die dann auch.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das man mit seinem team den rang legende erreichen muss :) leider gibts diesmal keine anhaltspunkte wann dies erreicht wird...

sehe ich ähnlich: man hat hat erst als Teamrang nichts, dann Amateur, etc...

bestimmt wie LEGENDE bei SKATE 2...

da fällt mir nur zu ein: lass dich überraschen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...