Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung Good-Job Award Liste


Fluff

Recommended Posts

Hm, soweit ich weiß nur, wenn du beendet und abspeicherst oder so oft verreckst, dass du aufgeben kannst und er speichert. Wobei ich letzte Methode nicht ganz sicher weiß und auch nicht darauf vertrauen würde. Aber wenn du das Match verlässt, dann zählt er meines Wissens nach gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 5-2er GJ ist ein Instant-GJ, d.h., wenn du nicht das machst, was gefordert ist, dann bekommst du ihn nicht mehr auf Gold.

Dafür muss der, der in der Kanone sitzt einen Lvl 3 Schuss abfeuern. Das geht nur, indem die anderen, die Kanone mit T-Eng aufladen. Dafür müssen sie in die Mündung schießen, wenn du sie auf hast. Wenn sie eine Stufe höher ist, dann hört man das immer an Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nicht sagen, ob es was bringt die Daten zu löschen. Ich hab den GJ-Award eigentlich während dem Spielen mal bekommen gehabt. Aber als ich gezielt es nochmal probiert habe, ging es nicht mehr. Ich hab da somit keinerlei Erfahrungswerte, sorry.

Musst halt ein Kapitel finden, wo Shurikens vorkommen. Ist schon lang her. Aber ich hatte es in der Erinnerung das es reicht, wenn man Scheibengranaten auf Maximum stellt und die Shuriken als Favorit in Scheibengranaten auswählt. Wie gesagt..schon ewig her und daher keine Garantie mehr ob es wirklich so funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht den Reiz einer elitären Platin aus. Es muss nicht jeder Spieler die Platin von einem bestimmten Spiel haben. Manche haben eine Platin nit weils zu schwer ist und manche haben die Lost Planet 2 Platin nicht, weil sie zu spät kamen. So spielt das Leben und ich finde nicht, dass Capcom da was ändern braucht. Es war ihre Entscheidung.

Und nach 1 1/2 Jahren braucht man nicht mehr mit Capcom zu rechnen. Das Ding ist durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja...MoreImba wird seine Meinung dazu nicht ändern. Genauso wenig wie ich meine ändere. Da können wir uns ewig kloppen. ;)

Capcom wird es nicht tun, Punkt. Aber will darüber auch nicht diskutieren was elitär ist und was nicht. Für mich hat sie halt einen hohen Stellenwert auch wenn sie für MoreImba keinen Pfifferling wert ist. Schon allein deswegen, weil er sich damals fuchsig geärgert hat. War ja von Anfang an dabei. Von daher kenne ich seinen Leidensweg.

Ich weiß nicht wann ich den WR gemacht habe. Ich weiß nur, dass es an einem Tag war, wo ein Patch erschienen ist, der das Rennen schneller gemacht hat. Dennoch habe ich wie gesagt 8-10 Std das Level probiert bis ich es perfektioniert hatte (in meinen Augen). Das dürfte aber glaub Anfang Juni gewesen sein. Ich habe auch danach noch das Level gespielt um meine Zeit noch ca. um 4 Sekunden gedrückt, damit auch ja keiner einen WR in dem Level kriegt außer ich. Naja und wie man sieht, sind 14 andere dennoch schneller gewesen.

Würde ich üben, käme ich an meine Zeit wieder ran aber was bringts mir noch..

Und ich sage es gerne nochmal und überall und jederzeit und zu jedem, dass ich mir dennoch hab den Arsch aufreißen müssen. Ich spiel nicht mit Worten wie Glück - eher war es wohl Schicksal. Who knows und vor allem who cares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...